Das deutsche Stephen King Forum
Rammstein - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=961)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- MercuryX - 08.12.2004

Schau doch mal bei http://www.happyfans.de oder bei OBI... :mrgreen:

- Esprit - 08.12.2004

..in der letzten Ausgabe von "Metal Heart" war ein aktuelles Poster drin...aber nur Din A 3

- MercuryX - 12.12.2004

Ich habe heute im Radio "Seemann" gehört. Allerdings wurde diese Version nicht von Rammstein gesungen. Sondern von einer Frau... und die klang wie Nina Hagen Confusedhock:
Hat die das gecovert :?:

- julia - 12.12.2004

Apolcalyptica und Nina hagen haben mal ein Lied namens "Seeman" gemacht 8)

- Randall - 12.12.2004

jap, und die haben das gecovert Big Grin

15. 2. Rammstein in augsburg :mrgreen:

- Milos - 15.12.2004

Habs total vergessen (schäme mich auch)! Ich war im Rammstein konzert als sie hier in der Schweiz waren in Basel.

eXtrem geile Show und verdammt heiss (wegen dem Flammenwerfer).

Nur so: Am Oomph! Konzert war ich auch letzten Freitag.

- NachtWesen - 05.01.2005

wär beinahe auf ein konzert von denen gegangen -.-' natürlich kam mal wieder was dazwischen...

- Esprit - 04.02.2005

Hat jemand schon das bneue Video zu "Keine Lust" gesehn? Ist ja echt der Brüller, die Rammstein-Jungs als Fettwanst-Rocker,zum kaputtlachen.... :lach
Wenigstens beweisen sie mit diesem Video mal wieder,dass sie wohl sehr viel Humor haben,auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird...das Lied an sich ist jetzt nicht so mein Ding,aber geiles Video.. :mrgreen:

- MercuryX - 05.02.2005

So machen sich Rammstein zur Lachnummer. Ich frage mich nur ob das von der Band oder vom Management kommt. Confusedchuettel:

- Esprit - 05.02.2005

MercuryX schrieb:So machen sich Rammstein zur Lachnummer. Ich frage mich nur ob das von der Band oder vom Management kommt. Confusedchuettel:

Das seh ich nicht so!! Ich denke eher,sie nehmen da manche aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) Hip-Hopper bzw. hohe Tiere (sie singen ja auch von grossen Tieren) auf die Schippe...
ich finds jedenfalls ne super Idee...

- Der Barney - 05.02.2005

Esprit schrieb:... Ich denke eher,sie nehmen da manche aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) Hip-Hopper bzw. hohe Tiere (sie singen ja auch von grossen Tieren) auf die Schippe...
ich finds jedenfalls ne super Idee...

VOR.LAUT auf laut.de schrieb:Der Berliner Satiriker Jürgen Kerbel hatte das seit Wochen auf Platz eins der Charts stehende Kinderlied im Stil der Rocker mit harten Riffs und düsterem Gesang wiedergegeben und dabei auch Teile aus Rammsteins "Sonne" verwendet. Kerbel hatte sich von der neunjährigen Schnappi-Sängerin Joy Gruttmann selbst zu dem Remix inspirieren lassen. In einem Interview hatte sie Rammstein als Vorbild angegeben: "Die sind gar nicht so schlimm". Nun, wenn die Berliner Rocker sich weiter so kindisch verhalten, werden sie bald nur noch neunjährige Fans haben ...

Wo und wie bitteschön ist denn ein "Berliner Satiriker" ein "großes Tier des Hip-Hop" :?:
Nix gegen Fan irgendjemands, aber man sollte doch mal die rosa Brille abnehmen, und die Angelegenheit real betrachten
denkt

Der Barney :-P

- Esprit - 05.02.2005

@Barney: Also in dem Zusammenhang meinte ich das ja auch gar nicht mit dem Schnappi-Lied,davon weiss ich ja gar nix.. :roll:
ich dachte nur ,als ich das Video sah und die Rammsteiner total fett und mit Brillies behängt in dem Auto saßen (eben wie in manchen amerikanischen hip-Hop-Videos) zigarrenrauchend,da ist mir halt der Gedanke gekommen...
von dme anderen weiss ich nichts,kenn ich auch nicht..
und sorry,aber ne rosarote Brille hab ich eigentlich auch nicht auf :roll: ,hab ja gesagt,das Lied an sich gefällt mir nicht,aber das Video ist lustig,grad weil immer behauptet wird,sie seien humorlos..

- Randall - 05.02.2005

nur noch 10 tage, dann gibts rammstein in augsburg :mrgreen:

- Der Barney - 05.02.2005

@Esprit: Davon (Sprich Schnappi-Urheberrechts-Fragen-Klagen und Abmahnungen) gerade war aber genau über deinem Post die Rede. (s. Bangors Link und Merx Antwort.) Aus Deinem Post ist nicht ersichtlich, auf was du dich beziehst bzw. auf was eben nicht.
Und die "Schnappi-Urheberrechts-Fragen-Klage" als Superidee zu bezeichen, konnte ich mir halt nur mit dem Rosa-Brillen-Effekt erklären.
Nix für ungut
Der Barney :-P

- Esprit - 05.02.2005

ach deshalb das Missverständniss,den Link vom Bangor hatte ich vor meinem 2. Posting nicht gelesen :oops: ,ich hab mich nur auf das eine Zitat von MercuryX bezogen,dass Rammstein so zur Lachnummer wird... :?
muss jetzt gleich mal gucken,was das mit dem Schnappi soll... Tongue