Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) (/showthread.php?tid=906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Amazon - Meandron - 11.06.2004

So wie es aussieht, ist am 19.6. nix dran. Jedenfalls hat Amazon seit heute das Buch lieferbar. Bin trotzdem froh, dass ich es bei Weltbild gekauft hab...

- Rheingau - 11.06.2004

Wieso nicht allen Ärger mit Weltbild Läden oder Amazon Lieferzeiten sparen und bei ebay zum Sofort-Kauf ohne Versandkosten für 22 Euro kaufen? Hätte ich schon längst getan, wenn ich schon soweit wäre mit dem Lesen, habe nämlich erst in diesem Jahr mit Stephen King angefangen und bin grade mitten in "Glas" und habe "Wolfsmond" als Lektüre für den ab nächster Woche Samstag anstehenden Urlaub...

- Cini - 11.06.2004

Und warum wird dann gesagt 19.6.? :roll:
Werde jetzt langsam ganz deprimiert...

- monkeykong - 11.06.2004

Gerade hat meine Buchhandlung angerufen und gesagt das ich nun Susannah abholen könnte!
Juhu
endlich!

- Renegatenprinz - 11.06.2004

Nachdem ich heute gesehen habe das Amazon das Buch schon hat, hab ich bei meinem Bücherladen angerufen und gefragt... Aber natürlich haben die es noch NICHT! Evil Naja, wenigstens meinten die, dass es bereits abgeschickt wurde und frühstens morgen aber spätestens Dienstag da sein sollte! Ich denke mal, dass also bald jede Buchhandlung "Susannah" haben sollte! :roll:

- Kitana - 11.06.2004

Na toll, habe das Buch bei BOL vorbestellt, und die haben es natürlich NICHT!! Evil
Und die Mail zum stornieren habe ich Dösel auch verschlampt!!

Irgendwer sagte mal, BOL sei mit vorbestellen Sachen schneller als Amazon!

Hach, hätte es so gerne morgen schon....

- monkeykong - 11.06.2004

Ich habe es jetzt. Endlich.

Jetzt kann es sich nur noch um Tage hanedeln, das es jeder Buchhandel hat

- AlterSchwede - 11.06.2004

Hallo Leutz

Ich habs ! Ich war heute in drei Buchhandlung,
zwei davon hatten weder das Buch noch eine Information
wann ich Susannah bekommen könnte ? doch das Glück war mir hold
in der Dritten (der Unwahrscheinlichsten) hörte ich dann die Worte:
"aber natürlich haben wir das !" *tatah, grinsemach*
Ich frag mich nu, warum hat eine alte abgewrackte Buchhandlung mit An- und Verkauf
das Buch ehr hat als eine große Moderne (mit Vorbestellung)? naja drauf gepfurzt hihi
Viel Spaß noch beim suchen , finden und vor allem beim Lesen !

Greetz A.S.

- Kitana - 11.06.2004

Habe bei 3 Büchereien heute angerufen!!
Darunter die Mayersche, ein sehr guter Buchhandel.
Die bekommen das erst im Juli rein.
Habe noch eben schnell bei Amazon das Buch bestellt....und hoffe, dass es morgen ankommt Confusedhock:

- Duddits - 11.06.2004

Grade wieder bei Amazon vorbeigeschaut. "Bereiten diesen Artikel gerade zum Versand vor" steht da. Juhuuuu. Bin sicher, am Montag hab ichs. Richte meinen Lesesessel schon mal vor und meine Familie, dass ich dann nicht mehr ansprechbar bin. Lol

edit: E-mail von Amazon: Artikel wurde abgeschickt.
Vielleicht kommts ja schon morgen Big Grin

- Wishmaster - 11.06.2004

Wow das ging jetzt aber echt fix erst "Das Tagebuch der Eleanor Druse" und jetzt "Susannah" da weiß ich ja gar nicht merh was ich als erstes lesen soll Big Grin

- Snakecharma - 11.06.2004

Ja! Ich habs jetzt auch endlich! Big Grin Der Weltbild-Verlag hat es mir heute endlich geschickt.
Der Lesemarathon hat schon begonnen, hab nur kurz Pause gemacht, um euch das mitzuteilen!
So, und jetzt wieder an's Buch... Rofl2

- Keeper - 11.06.2004

So werde morgen einen letzen versuch im hertie machen da gibt es 15% rabatt.

Ansonsten werde ich mich zum weltbild in münchen durchschlagen..

Ähh und hallo vielleicht wurde meine Frage übersehen !!!

Aber wo ist der Unterschied zwischen der Weltbildausgabe und der normalen ?

Oder gibt es da keine unterschiede ?

- Meandron - 11.06.2004

Ich glaube, du hast die Antwort auf deine Frage übersehen! Wink

Es gibt keinen Unterschied, höchstens den, dass es die Weltbildausgabe eher gab als die andere.

- MercuryX - 11.06.2004

Keeper schrieb:Aber wo ist der Unterschied zwischen der Weltbildausgabe und der normalen ? Oder gibt es da keine unterschiede ?
Der Weltbildverlag vertreibt die ganz normale Version aus dem Heyne-Verlag. Es ist also nicht so wie beispielsweise bei Bertelsmann.

Ich hatte heute eine nette Dame vom Heyne-Verlag am Telefon und die hat mir erzählt, dass Susannah am 08.Juni an den Buchhandel ausgeliefert worden ist. :-P

Kurze Zeit später habe ich dann auch eine Mail von Amazon bekommen das mein Buch versand wurde. Lol

Angry Wehe die Post trödelt morgen !!! Twisted