![]() |
Charts & Trendmusik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Charts & Trendmusik (/showthread.php?tid=750) |
- dead girl - 08.12.2005 stimmt, das ist schon wieder beruhigend, dass die charts nicht nur it D nicht so doll sind. Auf der anderen Seite, könnte man sagen: irgendwas muss ja in die charts.... kann schon sein, dass tokio hotel deswegen von vielen net gemocht werden wg dem pseudo image, auf der anderen seite. so toll ist "durch den monsum" (heißt doch so oder?) nun wirklich nicht toll ist :x und ihr ganz gehabt: "wir waren schon immer so" macht die sache dann einfach noch schlimmer! - Wopper - 08.12.2005 Hat von euch schon jemand die Nothing Else Mathers Coverversion gehört? Find die gar net mal so schlecht, denk aber nicht, das sie es in die Charts schafft, zu wenig Nzzz nzzz und bumm bumm bumm in der Coverversion, um in die Charts zu gelangen (bzw gar kein Nzz nzz nzz) - Gwenhwyfar - 08.12.2005 Doch, die schafft es in die Charts. Da Weihnachten vor der Tür steht, herrscht momentan Balladenalarm. Mir gefällt die Version übrigens nicht, zu kommerziell auslanciert, zu kitschig. - dead girl - 08.12.2005 wer hat nothing else matters denn gecovert? - Der Barney - 08.12.2005 ...für euch aufgeschnappt :roll: - Wopper - 08.12.2005 Lucie Silvas, frag aber nicht, wer sie ist. Hab noch nie was von ihr gehört. Nach dem Lied, das sich jetzt ein paar Tage/Wochen in den Charts halten wird, werden wir auch nichts mehr von ihr hören. - Wopper - 08.12.2005 Barney, macht es dir etwa spass, leute zu quälen???? Mach so etwas nie wieder. Bitte. - Goldeneye - 08.12.2005 Das geht bei mir nicht ![]() - MercuryX - 08.12.2005 Das Schlimme an den ganzen Chart-Müll ist, dass es gekauft wird. Aber warum??? Sind die Musikhörer alle so anspruchslos? Ich verstehe das nicht. ![]() - dead girl - 09.12.2005 ich vermute mal die leute sind so anspruchslos, sonst würden sie den müll ja nicht kaufen ![]() mh, also die gecoverte version von nothing else matters kenne ich nicht. aber an das original und die version von apocalyptica kommt es bestimmt nicht ran!!! - Wopper - 09.12.2005 Stimmt. Kommt lange nicht ans original hin. Aber die beste Coverversion, die ich gehört habe, war "Hier kommt Alex". Von Samsas Traum gecovert. - Annie_! - 10.12.2005 Goldeneye schrieb:Das geht bei mir nicht8) Wenn meine Ohren richtig gehört haben, singt da das Schnappimädchen ein Weihnachtslied in Schnappi-Art!! :mrgreen: So ca.: Dingdschingeling ich komme, hab Geschenke mitgebracht! Dingdschingeling schnischnappi, ich bleib auf die ganze Nacht! .. usw. :mrgreen: Alles klar oder willst du noch mehr Details??? ![]() - Goldeneye - 10.12.2005 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich kenne dieses Ding, dass sich Weihnachtslied nennen will. Jetzt weiß ich auch warum es bei mir nicht geht. ![]() Braver Compi *streichel* - dead girl - 11.12.2005 Oh mein Gott noch so einen Nervtötendes Schnappiliedchen! *wegrenn* die coverversion von hier commt alex kenn ich garnicht - Kaliostro - 11.12.2005 Also ich bin der Meinung dass gute Musik sehr oft unbekannt ist! |