![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Friend567 - 18.07.2003 @Heiger: Dschafar hat alles, er muss es sich bloß wünschen... 8) Wenn wir dabei schonmal sind, Dschafar, hast du zufällig auch einen Scheck mit einer 1 und 6 Nullen drauf? Damit will ich mir ein friedliches und ausgeglichenes Leben machen..:mrgreen: - Heiger - 18.07.2003 Also, dieser Thread erinnert mich im positiven Sinne an diese niedlichen Seifenopern im Fernsehen, so nach dem Motto: Und hier ein kleiner Vorausblick auf die 2.436 Folge von "Dschafar und Friends" mit dem Titel: Pool Time - Snakecharma und Teufelchen retten sich, mangels Arbeit, immer abwechselnd gegenseitig aus dem Pool - Beim anstrengenden Versuch, Knoblauchschokolade zu produzieren gehen Schnie drei Weizen durch die Lappen - Fänger wird an einen Pfosten gebunden, damit er nicht wieder eine Nacht lang an der Wasseroberfläche treibt - Dschafar erweitert sein Sortiment um Zigarren und wundert sich, dass drei Weizen weniger als sonst getrunken wurden - Snakecharma - 18.07.2003 ![]() ![]() - Dschafar - 18.07.2003 Ahh.. nach so einer Wiederbelebung fühlt man sich doch gleich besser ![]() Danke Snakecharma, aber ich fürchte ich fall gleich schon wieder ins Wasser *mitDenArmenRuder* :mrgreen: @Heiger Zigarren hab ich.. Hast Du irgendeinen bestimmten Wunsch?? Hrhrhr.. :rofl: Gibts denn auch ne schrecklich sentimentale Titelmusik für uns?? :roll: @Fänger Ein Weizen? Sicher! Aber gestatte mir eine Frage: Wovon ernährst Du Dich sonst noch?? Oder basiert Dein Organismus auf Verbrennung von alkoholisiertem Getreide?? ![]() @Friend Papier ist nicht zum Verzehr/Genuss geeignet. (Und versuch bloß nicht mir was anderes zu erzählen ![]() Also kann ichs auch nicht materialisieren, mit meiner Zaubertheke... Hmm.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner in unserem schönen Pool plantschen will ![]() - Friend567 - 18.07.2003 Dschafar ich wollte den Scheck sowieso einem Tier geben, oder hast du noch nie was von einem Goldesel gehört? 8) Na ich hab ja ein Seepferdchen also darf ich auch in den Pool! ![]() ![]() - Fänger - 18.07.2003 Dschafar schrieb:@Heiger Im Weizen ist doch alles drin, was der Mensch braucht. Außerdem: 7 Bier = eine Scheibe Brot! ![]() Zigarren? Hmm... Ich nehme eine Montechristo, wenn Sie da ist. - Roland of Gilead - 18.07.2003 Zigarren? JA! Ich hätte gerne eine Sweet Phily - Fänger - 18.07.2003 Dschafar? Ich hätte gerne ein Weizen und eine Cohiba für Heiger, aber auf meinen Deckel, bitte. Ich freu mich! ![]() - Heiger - 18.07.2003 @Fänger Was ist denn eine Cohiba? Könnte mich das vieleicht beissen? Und warum freust Du Dich :?: ... nicht das mich das nicht auch freuen würde, aber ich hätte gerne gewusst, worüber ich mich mitfreue! ![]() Du kannst es mir ja bei ... mal überlegen ... hmm, vielleicht einem Weizen, erzählen! - Fänger - 18.07.2003 Heiger schrieb:@Fänger Was ist denn eine Cohiba? Könnte mich das vieleicht beissen? Eine Cohiba ist eine sehr gute Zigarre, raucht doch unser NICHT Haar färbender Kanzler auch. Und warum ich mich freue? Ich denke, Du weißt warum. Aber ich erkläre es Dir bei eiem Weizen gerne genauer. - Snakecharma - 18.07.2003 Ich freu mich auch! :? Obwohl ich natürlich nicht weiß, worum es geht... Ach, und ich hätte gerne eine Dannemann (schreibt man das so?), so eine, die nach Vanille schmeckt. Seit ich mit dem rauchen aufgehört habe, sind diese dicken Vanille-Prengel das einzige, dass meine beste Freundin mir erlaubt. Normalerweise rauche ich immer eine in Wacken, aber da das ja hier eine so unheimlich gemütliche Runde ist, möchte ich hier auch eine! ![]() Haut mich, wenn's falsch ist, aber ich glaube, Heiger hat geschrieben, dass dieser Thread eine nette kleine Familie für ihn ist, dass sehe ich auch so. Ich fühl mich hier richtig wohl! ![]() Und Dschafar: Fall ruhig in den Pool, so oft du willst, dich würde ich immer retten und wiederbeleben! ![]() ![]() Und haben wir den keinen angehenden Komponisten hier, um uns eine nette Titelmelodie zu basteln? ![]() - Dschafar - 18.07.2003 Ihr sollt eure Zigarren (von denen ich noch nie gehört habe) bekommen... Und natürlich auch euer Bier.... Allerdings möchte ich doch sehr bezweifeln, daß ein Bier so nahrhaft sein soll wie vier Scheiben Brot... :roll: @Friend Goldesel?? Versteh ich jetzt nicht... ![]() @Snakecharma Hoppla.. da bin ich doch glatt schon wieder gestolpert... Ich ins Wasser gefallen.. Ich brauche Hülfää... ![]() P.S.: Wenn ich heute etwas verplant wirken sollt, dan liegt dass daran, daß ich 6Std Autofahrt hinter mir hab und mich jetzt irgendwie mit diesem Laptop zurecht finden muss... ![]() - Schnie - 18.07.2003 Das mit der Schokoladenherstellung hat nicht funktioniert. Jetzt muss ich erst mal ein Weizen :roll: trinken. Und wenn wir schon beim rauchen sind, ich hätte gerne eine Magnus Falkum best, sollte es so etwas hier geben. Viele Grüße, Schnie derseinSchokoKnobiRezeptnocheinmalüberdenkenmuss - Darkness - 18.07.2003 Och nö .... jetzt hab ich alles schöne verschlafen! Das Lagerfeuer, mit CountryRoads und dem Wandersmann - nicht zu vergessen leckeren Marshmellows, den neuen Pool, die Ernennung unserer kleinen Ecke zur Soap ... und natürlich die ganzen "unauffälligen Mund zu Mund beatmungen ... und das nur weil ich gepennt hab! ![]() Dabei sagte ein "weiser" Mann, den ich "einst kannte" mal zu mir "Schlaf ist nur was für Weicheier!" - das mach ich mir jetzt zum Motto und klau mir 15 Dosen RedBull, 3 Flaschen Cola light und ne Termoskanne Kaffee aus der Bar, damit ich für´s erste Wach bleibe, und nicht so viel verpasse! *diegetränkezusammentrag,anseinsameLagerfeuersetzt* ... *zisch* ....*gluck,gluck,gluck...leiseundmithandvordemMundrülps* ...*gluck* ....*schlürf* ...*gluck* ...So, alles leer gemacht- das heißt, morgen gibt es -dank mir ![]() ![]() Hallo????Haaaallo??????Wo seid ihr denn alle?War ich so lange nicht mehr hier, dass ihr mich vergessen habt? ![]() *zigaretteanzündundinsLagerfeuerstarr* Naja...dann sing ich eben alleine ein bisschen, ganz leise natürlich ... bis die schlafenden erwachen, und die heimgegangenen wiederkehren. Nimmt mich dann vielleicht ... nur wenn wer mag ... muss auch nicht zwingend sein ... wäre halt nur sehr schön ... ähm ... in den Arm??Nur ein Weilchen...ganz,ganz vielleicht??... *nebenbeiüberdieVeränderungderkleinenFriedens-Soap-Eckestaun* Da fällt mir noch ein: @Teufelchen... Tzzz...der Ganze Alkohol...denk immer dran: "Man kann auch trinken ohne Spaß zu haben!" ![]() - Heiger - 18.07.2003 Na, da ist ja doch noch jemand. Huhu Darkness ![]() Wollte mir noch auf die schnelle ein Weizen schnappen, bevor ich mich in den Kahn haue. Und ausserdem nutze ich den Pool mal ein wenig. Es besteht grad keine Gefahr, dass man versehentlich von unserer Rettungsstaffel rausgefischt wird. Ist der Fänger eigentlich noch irgendwo? der wollte mir doch noch was erzählen ... |