![]() |
Der große Urlaubs-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der große Urlaubs-Thread (/showthread.php?tid=659) |
- Running Man - 23.06.2007 Toll, von meinen 3 Wochen Urlaub (letzten 3 in ferien) fliege ich 1 Woche in die Turkei --> n paar Tage am Sorpesee (falls den jemand kennt) --> 4 Tage WACKEN!! mit abchillen wird es wohl nix ![]() - Shining Jack - 13.07.2007 Morgen früh um 5.50 Uhr geht mein Flieger nach Griechenland. 2 Wochen Sonne, Strand und Meer. - Revo - 13.07.2007 Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Jack! ![]() Achja, wolltest du mich eigentlich nicht mitnehmen? ![]() - Leila2002 - 14.07.2007 Ich wünsche dir auch einen shönen urlaub. Ich würde sooooooooo gerne mitkommen. Egal was mein Freund dazu sagen würde. :lol2: Ich will Sonne, Strand und Meer!!!!!!!!!!!!!! Jetzt!!!!!!!!!! - Gio - 14.07.2007 Innerhalb den nächsten Stunden gehts dann auch bei mir los... es heißt ein Monat Spanien! ![]() - Wopper - 14.07.2007 Einen schönen Urlaub euch allen. Lasst es euch gut gehen. Aber nicht zu gut, nicht, das ich nur unter Palmen liegt und futtert. *g* - Ginny-Rose_Carter - 15.07.2007 Gwenhwyfar schrieb:Toll! Bekomme ich eine Karte?Du bekommst eine - jedenfalls hab ich am Donnerstag eine eingesteckt. ![]() Bin zurück aus Prag. ![]() - Leila2002 - 15.07.2007 Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest. - Gwenhwyfar - 30.08.2007 *anmerk* Ginny hat Wort gehalten, in HH wartete eine Postkarte auf mich. ![]() ![]() - Holger - 06.10.2007 So, den Heiger soeben mit 3 Punkten im Gepäck Richtung Leverkusen zur Schnuppe geschickt, verabschiede ich mich mal für zwei Wochen in Richtung spanisches Festland. Morgen um 8:00 geht es los. Lasst mich keine Klagen hören. - Holger - 26.10.2007 Urlaub beendet. Zwei herrliche Wochen in den Unwettern von Spanien. Rückflug wegen eines Streiks in Italien kurzfristig gecanceled; und für die Rückreise annähernd 24 Stunden gebraucht. Ich glaube, jetzt bin ich erst recht urlaubsreif. Re: Der große Urlaubs-Thread - Verena91 - 04.01.2008 ich war im juli 2007 mit 4 freunden in konstanz am bodensee... das war richtig angenehm ohne eltern... und im oktober war ich 3tage in kiel bei der marine dieses jahr will ich erstma nach berlin, die familie meiner stiefmutter besuchen dann nach binz auf klassenfahrt und dann weiß ich nich, ob ich mit meinen freunden nach mallorca flieger oder zur EM fahre ODER in ein englischcamp fahren soll... im herbst fahr ich dann, wies aussieht, mit meinem vater auf hallig oland *freuu* Re: Der große Urlaubs-Thread - -Thorsten- - 13.09.2008 Urlaub hab ich meistens in Deutschland gemacht, ob an der Nordsee oder in Berlin. Re: Der große Urlaubs-Thread - Kaliostro - 15.09.2008 Bin grad in London, Studienfahrt. Geiles Feeling, schoenes Wetter und sehr, sehr viele huebsche Frauen :mrgreen: Liebe Gruesse Re: Der große Urlaubs-Thread - medizyner85 - 19.09.2008 Ich freu mich voll auf die zweite Novemberwoche: 1 Woche all inclusive Gran Canaria, hach wie ich mich freu :mrgreen: lg med |