![]() |
Sportarten der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sportarten der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=519) |
- Shining Jack - 31.10.2007 @angel-in-disguise: Ich will es mal versuchen und bin am trainieren. Und warum solltest du es nicht können. Kraft eignes Du Dir mit dem Training an. Allerdings habe ich gelesen das es ziemlich Zeitintensiv ist. Und das ist eins meiner Probleme dabei. Nach dem Alter. ![]() - Roland of Gilead - 31.10.2007 Ich hab am Samstag wieder ein Rollstuhlbasketball-Turnier, diesmal in Mechernich, falls das jemand kennt. Wird wahrscheinlich mein letztes sein, werde doch zu alt für die Jugendgruppe. Bin eigentlich schon in "Rente", das Team hätte aber ohne mich nicht genug Spieler gehabt.. - Shining Jack - 31.10.2007 @Roland: Dann viel Glück und geniess es. Auf ein erfolgreiches Tunier. Obwohl ich nicht versteh warum man mit 25 jahren alt sein soll. Oder liegt das am Grad der Behinderung? Wen ich fragen darf? - Roland of Gilead - 31.10.2007 Liegt an der Trainerin aus Köln, die sowas wie ein Vorsitzende beim Jugend-RBB ist. Normal spielt man bis etwa 18 in der Jugend, anschließend in der Oberliga. Sie hat da so eine Art Altersgrenze gesetzt. (Keinen anderen stört das alter, aber weil wir Aachener ja erfolgreich sind, wird was gesucht, womit man uns einen reinwürgen kann) Hab einfach keine Zeit, in der Oberligamannschaft mitzutrainieren und jede Woche zu Spielen zu fahren, da ich jetzt nur noch selten in AC bin. - angel-in-disguise - 31.10.2007 @shining jack Hab jetzt angefangen, zu Hause zu trainieren. Bin nämlich nicht sehr stark und das ist anscheinend der Grundstein dafür. Zeit hab ich auch sehr wenig, da ich bis abends auf der Arbeit bin. Wo ich mich momentan auch aufhalte lol Trotzdem werd ich mit dem Krafttraining weitermachen und gucken wie ich vorankomme. Hab einen Artikel gelesen, dass man am besten auf Spielplätzen trainiert und dies am besten Abends, damit sich die Kinder da kein Beispiel dran nehmen. Da es wohl doch ganz schön gefährlich ist. Sobald ich an Kraft gewonnen habe, werde ich den ersten Schritt wagen und ein paar Sachen ausprobieren. War früher richtig begabt und jetzt kann ich noch nicht mal mehr einen richtigen Handstand. Gosh darn it!!! Naja, ich bleib auf jeden Fall hartnäckig, da ich davon total begeistert bin. Wie weit bist du denn schon? und wie lange bist du schon dabei? LG angel-in-disguise - Shining Jack - 31.10.2007 @angel-in-disguise: Ich mach es erst seit einigen Tagen. ![]() Hoffe du schafft es dich weiter zu motivieren im Training. Sollten uns regelmäßig berichten. - Hannibal der Kannibale - 01.11.2007 Der gute alte Jackyboy und Parkour?! Man man, ich habe echt respekt und ziehe meinen imaginären Hut vor dir! Diese Sportart ist nicht ohne, habe auch ein paar in meinem Bekanntenkreis die diese fast jeden Tag ausleben und es sieht alles nicht gerade harmlos aus. Bin echt gespannt, wie du dich da so entwickelst. Genauso zolle ich auch meinen respekt vor angel-in-disguise! Ich glaube Frauen sind in diesem Sport auch rar! Also zieh es durch! ![]() - angel-in-disguise - 01.11.2007 @shining jack Bin auch durch ein Video darauf aufmerksam geworden und fast vom Stuhl gefallen lol Bei mir wird es wohl eine ganze Weile dauern, da ich mir erst mal Kraft aneignen muss. Als ich jünger war, konnte ich Saltos etc machen aber mittlerweile ist nix mehr davon übrig. Also mach ich jetzt erstmal fitness, krafttraining und übe handstand. ![]() ![]() - angel-in-disguise - 01.11.2007 @Hannibal Danke... Ich werd mein Bestes tun und das bisschen Freizeit, das ich hab, ausnutzen. Vielleicht werd ich ja eine von den wenigen Frauen, die es ausüben... You never know ...Bis dahin hab ich noch viel Arbeit vor mir. Was treibst du eigentlich für Sportarten? - Hannibal der Kannibale - 01.11.2007 Ich? Nichts besonderes. Nur Fussball. Früher habe ich auch noch Leichtathletik gemacht, aber das auch nicht soooo lange. Bleibe lieber beim Fussball, das nimmt genug Zeit in Anspruch und immerhin bin ich auch schon seit 18 Jahren dabei. Dann übe mal fleissig, damit ich von dir noch mal was im Fernseh sehe! ![]() - Shining Jack - 01.11.2007 @angel: Früher hab ich ebenfalls, wie der liebe Hanni, Fussball gespielt, danach Squash und jetzt Badminton. Und sonst alles andere nebenbei. ![]() Klar bin ich manch anderen jüngeren sportlich voraus. Aber die meisten die Sport treiben eher nicht. Selbst der Hanni ist vielleicht etwas besser. Aber nur vielleicht. :lol2: - Shining Jack - 01.11.2007 @angel: Hab ich gerade entdeckt und speziell für Dich. http://www.youtube.com/watch?v=9WkZcP9jTqc - MercuryX - 01.11.2007 Pakour... man o man... Hut ab! Wenn ich laufen gehe und mich mal so richtig austoben möchte, dann laufe ich manchmal querfeldein und versuche ein paar kleine Hindernisse, wie Bänke, Mülleimer, Tischtennisplatten oder Zäune, zu überqueren. Und da muss ich schon aufpassen, dass ich mir nicht die Knochen breche. Außerdem sieht das bei fast 2m sehr plump aus. ![]() - angel-in-disguise - 01.11.2007 @shining jack Danke für den Link...waren ein paar nützliche tipps mit bei. So sportlich wie das mädel bin ich jedoch noch nicht. Freu mich schon aufs wochenende, dann hab ich nämlich endlich mehr zeit fürs training. Wäre toll, wenn ich jemanden finden würde, der es auch gern lernen möchte bzw. bereits kann. Zu zweit ist bestimmt noch besser. - angel-in-disguise - 01.11.2007 @ hannibal Fernsehen lol ... das dauert wohl noch eine ganze weile. Bin kein Fußball Freak aber gucks mir gern von zeit zu zeit an. Die WM hab ich vollständig verfolgt. Wenn man es regelmäßig praktiziert, ist es auf jeden fall genügend sportliche aktivität. Von daher, bleib am Ball ![]() |