Das deutsche Stephen King Forum
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Info an alle die es interessieren könnte.... - MisterQ - 29.11.2003

Hallo Leute!
Also da ich endlich mal wieder eine menge Zeit habe für sachen die mal erledigt werden müssen hab ich mich mal wieder etwas genauer im Forum umgeschaut...Bin ja vorher höchstens mal 5 Minuten hier gewesen, im Chat etwas öfter, aber mir sind ja fast die Tränen gekommen.
Habe die letzte zeit schon so einige Beschwerden entgegengeflüstert bekommen...
Langer Rede kuzer Sinn, für alle die sich wundern, es gibt 180 beiträge weniger hier :roll:
'Tipp-Ex'

- AQ2 - 29.11.2003

dann habe ich doch keine Hallozinazionen gehabt heute früh. immer wenn ich auf aktualliesieren bin waren weniger Beiträge da Smile Gut das das sich jetzt aufgeklärt hat.

bis bald Lernen

- MisterQ - 29.11.2003

Naja, also wenn du heute ganz früh, so vor 10.30 Uhr meinst, dann geht dieser punkt an meinen sehr geschätzten Kollegen, ich habe die 2.Schicht übernommen Wink

- AQ2 - 29.11.2003

aha na dann ist es auch gut Smile Hauptsache ich habe keine Halluzinazionen gehabt Big Grin

Lernen

- aubrey - 29.11.2003

hm ok, dann vergesst meinen beitrag im nerv-thread. 8)

- jeremy - 29.11.2003

Wow der nerv thread is um 10 seiten oder so geschrumpft!!! war das wirklich nötig ???

- Friend567 - 29.11.2003

Tja, jeremy, so ist der Q halt...stets am Löschen und Löschen - und Löschen! Ich freu mich trotzdem das er wieder da ist... Big Grin

- Martin65 - 29.11.2003

jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn nicht vermisst habe!! Lol

- Friend567 - 29.11.2003

Nein, über eine Sache freue ich mich ganz und gar nicht...die Löschung eines Beitrags von mir aus dem Freddy vs. Jason - Thread halte ich jetzt aber nicht für gerechtfertigt, wer auch immer den gelöscht hat! Evil

Das schreit nach :hammer:

(Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Beitrag nicht gelöscht wird Twisted )

- Schnie - 29.11.2003

Ja ja, das wissen wir. Löschungen sind nie gerechtfertigt. Wir machen das nur um euch zu ärgern Wink Um was ging es denn da? Ich habe die ganzen Kill Bill Sachen rausgehauen, sollte ein Beitrag bezüglich des Films Freddy vs Jason dabeigewesen sein dann war es ein versehen.

Mal davon abgesehen war es wirklich mal wieder an der Zeit einen "Weihnachtsputz" abzuhalten. In Themen in denen sich einige versuchten sinnvoll über etwas zu unterhalten sind seitenlange "Ich Knuddel dich, ich knuddel zurück, bussi, bussi zurück" Beiträge doch etwas störend. Und wenn man schon mal beim Großreinemachen ist, dann wird natürlich auch versucht das ursprüngliche Threadthema wieder zum vorschein zu bringen.

- Martin65 - 29.11.2003

genau, Schnie!! uns zu ärgern ist Euer Hobby und Lebensmotto

:mrgreeen:

- Friend567 - 29.11.2003

Schnie schrieb:Ja ja, das wissen wir. Löschungen sind nie gerechtfertigt. Wir machen das nur um euch zu ärgern Wink Um was ging es denn da? Ich habe die ganzen Kill Bill Sachen rausgehauen, sollte ein Beitrag bezüglich des Films Freddy vs Jason dabeigewesen sein dann war es ein versehen.

Ich hatte 1.) darauf hingewiesen, das Kill Bill garantiert ab 18 ist, und 2.) das ich Freddy vs. Jason blutiger finde als Kill Bill und das der ebenfalls ab 18 läuft...passt für meine Begriffe ganz gut in den Thread :? Wink

Wie auch immer..

- Absinth - 29.11.2003

Friend567 schrieb:Ich hatte 1.) darauf hingewiesen, das Kill Bill garantiert ab 18 ist, und 2.) das ich Freddy vs. Jason blutiger finde als Kill Bill und das der ebenfalls ab 18 läuft...passt für meine Begriffe ganz gut in den Thread :? Wink

Wie auch immer..

Und ich hab eine schöne, selbsterklärendeAntwort dazu gepostet. Die wurde glücklicherweise nicht gelöscht.

Nur so nebenbei.

- Annie_! - 29.11.2003

Schnie schrieb:In Themen in denen sich einige versuchten sinnvoll über etwas zu unterhalten sind seitenlange "Ich Knuddel dich, ich knuddel zurück, bussi, bussi zurück" Beiträge doch etwas störend.
:lach Rofl3 Lol :lol2: Tongue Rofl3 :mrgreen: :lach Lol :lol2:

Schnie, du bist in letzter Zeit so witzig Tongue !! Woran liegt das nur???!!!! :mrgreen:

PS: Dies war ein absolut sinnloser Beitrag und ich beschwer mich sicher nicht wenn er gelöscht wird!!!!!!! Tongue

- Absinth - 29.11.2003

Martin65 schrieb:dann hätte deine Antwort auch gelöscht werden müssen oder sie kann alleine für sich stehen.

Stimmt, das kann sie.

Übrigens "Hut ab" an die Aufräumer. Einen solchen Aufwand würde wohl nicht jeder freiwillig betreiben. Daumenhoch