Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Harold Lauder-Groupie - 27.06.2006

Ich kann beim Elfmeterschießen nie hinsehen, weil mir das einfach zu aufregend ist :oops: !

Das Spiel zwischen der Ukraine und der Schweiz fand ich ansonsten recht langweilig. Mir war es auch relativ egal, wer von diesen Mannschaften weiterkommt, weil ich es beiden gegönnt hätte.

- stephy - 27.06.2006

spielt heute brasilien gegen ghana?

ich mag ghana, falls die heute gewinnen sollten (was ja ziemlich ausgeschlossen ist), kauf ich mir ein ghana-fähnchen und ein ghana-trikot... höhö Tongue

- kingcollection - 27.06.2006

Schade für Ghana... Sie haben tapfer gekämpft.... wenn Brasilien schlecht spielt und 3:0 gewinnt... Was soll passieren wenn sie gut spielen????

BRASILIEN ist mein Fovorit (kein Wunder als Ronaldo Fan)... Grinsking
Endlich ist er Rekordtorschütze der WM Geschichte... Hoffe erschaft es auf 20 tore...

Schade, dass Ghana verloren hat Heulsuse . Sie haben gut gespielt, aber leider das Tor nicht getroffen.

Ich denke, dass Ghana vielleicht noch einen Treffer erzielt hätte, wenn der Schiedsrichter das Abseitstor von Brasilien nicht anerkannt hätte.

- Oceanborn - 27.06.2006

Meine Güte war das schlecht, was die Brasilianer da gezeigt haben. Confusedchuettel:

Hoffe nur, dass die Spiele besser werden und dann auch die Mannschaft gewinnt, die einen guten Fußball zeigt.

- julia - 27.06.2006

Mittlerweile verfolge ich die meisten Spiele auch und die Deutsche Elf is mir auch schon etwas sympathischer geworden (wegen Torsten Frings, hehe Tongue ), aber trotzdem steh ich ja vooooooooll auf Brasilien!! Jep, ich find Ronaldinho sehr hübsch. 8) [Ich beurteile die Mannschaften ja nur nach dem Aussehen :mrgreen: ]

Lustig find ich auch immer die Sprechchöre in den Stadien.
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin... Ohne Holland.. :lol2:

- Freek - 27.06.2006

julia schrieb:Mittlerweile verfolge ich die meisten Spiele auch und die Deutsche Elf is mir auch schon etwas sympathischer geworden (wegen Torsten Frings, hehe Tongue )

Den find ich auch äußerst sympathisch...

Die Brasilianer haben sich heut aber überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert, ich hoffe ja, dass die nicht ins Finale kommen, die kommen mir einfach zu arrogant rüber...

Mal schauen wie das Achtelfinale heut zwischen Spanien und Frankreich wird... Ich drück die Daumen für Spanien, und ich hoffe mal, dass das nicht wieder so strunzlangweilig wird, wie gestern Schweiz gegen Ukraine (wobei ich da jetzt von der regulären Spielzeit rede Orange )...

julia schrieb:Mittlerweile verfolge ich die meisten Spiele auch und die Deutsche Elf is mir auch schon etwas sympathischer geworden (wegen Torsten Frings, hehe Tongue )

Thumbs Jaaaaaa Julia, Du sagst es!

Wie schon merhfach im Forum erwähnt ( ich kann es gar nicht oft genug sagen Orange ) ist Torsten Frings mein absoluter Lieblingsspieler. Ich fand ihn ja schon immer ziemlich toll, aber seitdem er diese langen Haare hat, ist er einfach unwiderstehlich...

Eben hat das Spiel "Frankreich - Spanien" begonnen. Bin ja mal gespannt, wer weiterkommt. Also, ich drücke auch den Spaniern die Daumen.

- julia - 27.06.2006

Gell, die Haare sind extrem schön.. Love Love
Aber er hat ja wohl irgendwie gesagt wenn Dtl ausscheidet oder Weltmeister wird, lässt er sie wieder abschneiden. Heul

julia schrieb:Aber er hat ja wohl irgendwie gesagt wenn Dtl ausscheidet oder Weltmeister wird, lässt er sie wieder abschneiden. Heul

Das muss verhindert werden - jawohl ;-)

- julia - 27.06.2006

auf jeden fall!!!!!!!
aber er hat ja auch noch seine schicken tatoos, die gehn zum glück net so schnell weg Casanova

hm.. mich ärgert grad, dass die franzosen ein tor gemacht haben.. ich bin schon eher für spanien glaub ich. Tongue

- MercuryX - 27.06.2006

Frauen und Fußball Confusedchuettel: Tongue
Die müssen nicht gut aussehen, die müssen gut Fußballspielen!

- Roland of Gilead - 27.06.2006

Dein Kommentar sagt alles, Merc.

Vorallem kann man es nicht verhindern, wenn er sich die Haare schneidet, wenn er Weltmeister wird oder wenn Deutschland aussscheidet.

Eins von beidem passiert auf jeden Fall... Biggrin

MercuryX schrieb:Die müssen nicht gut aussehen, die müssen gut Fußballspielen!

Ganz besonders schön ist es, wenn sie gut Fußball spielen und gut aussehen Tongue

Frankreich hat gerade 3:1 gegen Spanien gewonnen...! Nach den vergangenen, schlechten Leistungen der Franzosen hätte ich nicht gedacht, dass sie es soweit schaffen. Ich fand das Spiel überraschend interessant!

- Nimrod - 27.06.2006

Ja, aber ich habs auch gesagt, wirklich überzeugt hat mich bis jetzt einzig die deutsche Mannschaft, auch wenn man mir Befangenheit vorwerfen wollte Orange