Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 20.09.2010

Und so wirst Du dazu genötigt, Dich auf die Seite der Kingfans zu schlagen und zu konvertieren. Muhahaha

Scherz beiseite. Du bist quasi kaum in der Lage, King so richtig zu ignorieren. Vielleicht hast Du zumindest schon mal eine der Verfilmungen gesehen, die auch Penny gefallen. The Green Mile z.B. :?: Irgendetwas wird Dir bestimmt einfallen für die restlichen 3 Postings. Oder eben in den Nicht-King-Bereichen, denn - oh Wunder - die gibt's hier nämlich auch. Wink

Zitat:JO
irgendwie werd ich immer häufiger angeschrien. *motz* Up_to_something :lach kleines "o" reicht. Der Name hat nix mit dem Ja = Jo zu tun; spricht man anders (englisch) aus. Nice

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywife_666 - 20.09.2010

Entschuldige Jo ich wollte dich nicht anschreien und ja DVDs haben wir schon zusammen gesehen und somit werde ich, die jetzt noch zwei fehlenden Beiträge schaffen 8)

Re: King-Fans stellen sich vor - Trogenoshima - 06.10.2010

Na, dann stell ich mich doch auch mal vor.

Mein Name ist Michel, bin 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz ( Das Dorf heisst wirklich Lustmühle ;-) ), bin in der Ausbildung zum Fachmann Gesundheit, was soviel bedeutet wie Pfleger. Vor 7 Jahren habe ich mein erstes King-Buch bekommen und es hat mich damals fasziniert. Ich hatte allerdings 5 Jahre lang keine Zeit, Bücher zu lesen aus diversen Gründen. Habe Anfang dieses Jahres wieder begonnen, mir nach und nach sämtliche Romane zusammengekauft und mitlerweile bereits fast die Hälfte davon gelesen. Stephen King ist und bleibt für mich ein Gott unter Autoren. Allerdings würde ich mich, wenn ich seine Geschichten durch habe, auch für H.P. Lovecraft, Dean Koontz und Jack Ketchum interessieren.

Joah, ich glaub das wärs auch schon :-)

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 06.10.2010

Dann mal herzlich Willkommen, Trogenoshima! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - stielke - 12.10.2010

Auch neu bin !

Bin über die Suchmaschine hier hin gekommen. Eigentlich war ich auf der Suche nach Infos über den dunklen Turm, dann war ich plötzlich hier.

Bin inzwischen knapp 30 aus Nrw. Les jetzt King seit ich 15 bin, hab aber nur knapp 3/4 von seinen Werken, bis jetzt ....

nun denn Nice

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 12.10.2010

Auch dir ein herzlich Willkommen, stielke! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Jessamy - 18.10.2010

Hallo!
So da stell ich mich doch auch mal vor. Ich heiße Michaela, bin 23 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Da ich etwas über eine Ausgabe von einem Buch von King gesucht habe, hab ich gegooglt und bin so auf euer Forum gestoßen. Mein erstes King Buch war 2003 "Carrie". Dass hat mir zwar sehr gut gefallen, aber dennoch hat es noch eine ganze Weile gedauert bis ich das nächste Buch von ihm gelesen habe. Dass war dann vor zwei Jahren "Duddits" und danach "Es". Auch von diesen beiden Büchern war ich sehr begeistert. Ein paar Monate später folgte dann "Love". Dass fand ich nur mittelmäßig und daher war ich erstmal wieder von King abgekommen. Doch seit einiger Zeit verspür ich mal wieder Lust darauf, was von ihm zu lesen und so schau ich mich grad mal bei Ebay um. (Ein Buchpaket wurde mir letztens erst direkt vor der Nase weg geschnappt ... :roll: )
So und jetzt stöber ich erstmal weiter im Forum!

Lg, Jessamy

Re: King-Fans stellen sich vor - Outlaw Josie Wales - 23.10.2010

Ich bin zwar nicht direkt neu, aber vorgestellt habe ich mich auch noch nicht.

Ich bin durch einen damaligen Klassenkameraden auf King Bücher gekommen.
(Einige Verfilmungen hatte ich schon vorher gesehen und die Verurteilten zählt zu meinen Lieblingsfilmen).
Mein erster King Roman war Dead Zone.

Ich lebe zur Zeit in Halle (Saale), komme aber ursprünglich aus Bremen.
Mein Studium zog mich nach Halle.

Auf die Forum-Seite kam ich über das King-Wiki.

So viel erstmal zu mir. Schönen Abend wünsch ich noch! Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 23.10.2010

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Sunshine_Mosher, stielke, Trogenoshima (schon im Quiz gesehen Confusedweet ), Jessamy (haben uns ja schon PN-mäsig kennengelernt Wink), Outlaw Josie Wales (wir sind uns im Chat schon begegnet Wink) Hallo und natürlich Pennywife_666 Knuddel2

Viel Spass beim Diskutieren mit den restlichen Kingverrückten hier im Forum und in der tollen Spielewelt dahinter Wink

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Jehane - 03.12.2010

Bin ebenfalls neu hier - eine Freundin hat mir das Forum empfohlen Smile
Derzeit bin ich als Junior PR Consultant in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, davor hab ich als Journalistin in Wien und in Salzburg gearbeitet. King lese ich seit meinem 15. Lebensjahr. Grade während meiner Teenagerzeit habe ich sehr viel von ihm gelesen, dann folgte eine sehr lange Pause, in der ich andere Autoren entdeckt habe. Mittlerweile häufen sich die King-Bücher wieder ein wenig, aktuell lese ich den Dark Tower-Zyklus und werde heute oder morgen mit Band 4 anfangen.

Re: King-Fans stellen sich vor - Faraday - 25.12.2010

Hallo zusammen

Ich bin auch neu hier, was findet man nicht alles im Internet, wenn man am Weihnachtstag im Netz rumsurft, bevor der grosse Besuch kommt.
Ich bin ♀, 30 Jahre jung und aus der Schweiz.

Stephen King lese ich seit meiner Jugendzeit, hatte dann ab dem Buch "Duddits" einen Hänger und las ein paar Jahre keins der neuen Bücher mehr von ihm. Anfang dieses Jahres bin ich mit "Die Arena" wieder auf den Geschmack gekommen und werde nun diese Tage mit "Puls" beginnen.
Ich kenne eigentlich alles von King ausser die "Dark Tower" Reihe :oops: , ja als King-Fan ist dies sicher ein Muss, aber irgendwie reizte mich diese Saga nie.

Ich freu mich auf einen regen Austausch Big Grin

Schöne Weihnachtstage!

Lg Faraday

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 25.12.2010

Hallo Faraday, Herz -lich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch!

Re: King-Fans stellen sich vor - Mr. Dodd - 13.01.2011

Hallo,

ich habe das Forum schon länger entdeckt, aber mich bisher noch nicht angemeldet, da ich erst den größten Teil von Kings Werken lesen wollte, um nicht ständig über Spoiler zu fliegen, die hier trotz guter Spoiler-Politik nicht zu vermeiden sind. Ganz fertig bin ich noch nicht, da ich noch dreieinhalb reguläre Romane, alle Bachman-Bücher und fast alle Novellen und Kurzgeschichtensammlungen vor mir habe (befinde mich in so einem King-Marathon und lese seit knapp 1 1/4 Jahr nur noch King-Bücher), sowie die ganzen Extra-Werke, aber Wordslingers Rätsel war dann doch zu verlockend gewesen und hat mich dann dazu gebracht, mich schon jetzt anzumelden.

Also lange Tage und angenehme Nächte! Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Wordslinger - 15.01.2011

Mr. Dodd schrieb:aber Worslingers Rätsel war dann doch zu verlockend gewesen und hat mich dann dazu gebracht, mich schon jetzt anzumelden.

Jetzt werd ich hier(!) auch schon Worslinger genannt, sage meinen Dank Confusedhock:

Aber dennoch schön zu hören, dass ich die Leute zum Forum motiviere :oops: Und Herz -lich Willkommen Bekloppt

Re: King-Fans stellen sich vor - Laatschi76 - 11.02.2011

oki doki, dann bin ich nun mal dran,
Torsten heisst er eigentlich, 34, Werkstattpaedagoge und Tischler-Ausbilder fuer benachteiligte Jugendliche.
King-fanatisch seitdem ich 13 bin (erstes Buch Cujo). Bin mit dem Turm sozusagen aufgewachsen und konnte es nie abwarten bis es weiterging. Durch meine Reisen in 16 Laender dieser Welt (laengste aufenthalte 3 Jahre Frankreich, 2,5 Jahre Norwegen) sind mir immer wieder Buecher auf der Strecke geblieben. Nun hab ich mich in der Naehe von Hamburg (urspruenglich Hamburger) wieder gesattelt und ne kleine Familie aufgebaut. Jaja, man wird irgendwann mal ruhiger.
Jetzt gilt es meine Sammlung bis zum Umfallen aufzupeppeln, da King und ich eigentlich mein ganzes Leben durch dick und duenn gegangen sind.
das war`s erstmal
best wishes
Torsten Tongue