Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - LadyLeia - 05.08.2010

Ave ihr Lieben,

ich freue mich hier zu sein Smile In RL kann ich leider mit niemanden über King diskutieren, aber mein Mann liest nun auch den dunklen Rumr (er ist bis Glas vorgestoßen). Daher habe ich den brennenden Wunsch mich mit Gleichen auszutauschen,va Turm- Süchtige sind mir immer willkommene Schreib- und Diskutierpartner.
Zu mir: Ich bin weiblich, Studentin, wohne im Wilden Süden (Ba-Wü), Lese sehr viele, liebe das Chaos, sehen mich nach fremden Welten und kriege den Turm nicht mehr aus dem Kopf (oder die Leidenschaft zum Türe öffnen Lol ).
Weitere Fragen? Immer her damit Wink Ansonsten verneige ich mich und belasse es hiermit bis zum nächsten Mal

Leia

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 05.08.2010

In Deiner Signatur schreibst Du: "memento mori" Confusedhock: :?:

Hier sagt man dazu: "Go, then. There are other worlds than these." Nice

Willkommen :!:

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 05.08.2010

Hier sagt man auch Lange Tage und angenehme Nächte, Sai Leia

Zitat:...mein Mann liest nun auch den dunklen Rum (er ist bis Glas vorgestoßen)
Confusedhock: Lol :mrgreen:

Und zu der Tür-öffnen-Leidenschaft: Wieviele gibt's denn in Deiner Wohnung, an denen Du Dich nach Sai-Art austoben kannst? Big Grin
Schon etwas entdeckt ...auf der anderen Seite? ....Aye, ich schwöre, ich bekomme wieder Lust, DT zu lesen, Aye. Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 05.08.2010

Hi LadyLeia, herzlich Willkommen im Forum, hier gibt es genug Turmjunkies mit denen du dich austauschen kannst, da bist du in guten Händen! 8)

Re: King-Fans stellen sich vor - LadyLeia - 06.08.2010

blaine the ogo schrieb:In Deiner Signatur schreibst Du: "memento mori" Confusedhock: :?:

Hier sagt man dazu: "Go, then. There are other worlds than these." Nice

Willkommen :!:

Na das hoffe ich, dass ihr das sagt, sonst wäre ich doch sehr estaunt Lol
Aber memento mori ist mein Lebensmotto, daher die Sig.

Hach ja Tippen mit nur einer hand :oops: da schleichen sich so einige Tippfehler ein, mein linker Arm hat gerade frei und darf nicht mitmachen beim Spielen an der Tatstaur, dh ich netschuldige mich gleich für alle Tippfehler im vorraus Wink

Neulich in der Stadt gab es eine kleine Diskussion zwischen meinem Süßen und mir in Bezug auf Türen Lol, er meint mein Gesichtsausdruck wenn ich eine öffne ist einfach zu herrlich und ihn stört es nicht wenn ich alle Türen immer wieder aufmache (va die Kühlschranktür wenn ich ihm etwas mitbringe :rollSmile In meiner Wohnung hat es 8 "richtige" Türen, dazu Kühlschrank und verschiedene schränke (ja ich würde auch durch den Schuhschrank in Rolands- Welt einsteigen, sage meinen Dank! 8) ) also doch einige um mich beschäftigt zu halten, wenn mir wieder mal danach ist. Bin im Moment wieder dabei Susannah zu lesen, ich lese die Bücher aber nicht in der Reihenfolge, sondern wie es mir beliebt.

LG
Leia

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 06.08.2010

Zitat:Hach ja Tippen mit nur einer hand :oops: da schleichen sich so einige Tippfehler ein, mein linker Arm hat gerade frei und darf nicht mitmachen beim Spielen an der Tatstaur, dh ich netschuldige mich gleich für alle Tippfehler im vorraus Wink

Macht ja nichts. Fand diesen Tippfehler (Rum und Glas) nur drollig. *g*
Was ist denn mit deinem Arm? Lass mich raten; zu viele Orizas geschmissen (nach wem oder was auch immer) ? Laugh

Okay; weil dies hier eigtl. nur der Vorstellthread ist, soll das hiermit genug der Fragen sein.
Fühl Dich willkommen bei uns. Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - Roland of Gilead - 06.08.2010

Hannibal der Kannibale schrieb:Hi LadyLeia, herzlich Willkommen im Forum, hier gibt es genug Turmjunkies mit denen du dich austauschen kannst, da bist du in guten Händen! 8)

Wie Bitte? Turmjunkies? Hier? Nay, das kann nicht sein. wäre ja noch schöner. Vorallem Wenn sich welche nach Charakteren nennen würden. :lach

Ehm,... Herzlich Willkommen LadyLeia!

Re: King-Fans stellen sich vor - Pepsi Plunge - 13.08.2010

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin 17 Jahre alt, Schüler und seit Herbst 2008 King Leser. Angefangen hat es mit Shining, da mir das Buch durch mehrere Parodien (Simpsons etc.) aufgefallen war. Sofort habe ich Blut geleckt und nach Es war es dann auch um mich geschehen. Mittlerweile habe ich gut die Hälfte seiner Werke gelesen, aktuell wird Sprengstoff verschlungen. Ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht, in die engere Auswahl kommen Todesmarsch, Qual und natürlich der dunkle Turm. Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 14.08.2010

Herzlich Willkommen, Pepsi Plunge! Und viel Spaß hier im Forum! Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 14.08.2010

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Thomas Hochgesang, Donna Trenton, raulduke85, TommyKnocker, LadyLeia und Pepsi Plunge Hallo
Viel Spass beim Diskutieren mit den restlichen Kingverrückten hier im Forum Wink

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Sunshine_Mosher - 08.09.2010

Hallöchen!

Ich bin Sunshine_Mosher aus dem schönen Rheinland und habe schon länger im Forum mitgelesen.
Nun habe ich mich entschlossen auch aktiv etwas zu schreiben.
Mein Vorbild ist Pennywise und eines Tages möchte ich auch mal so erfolgreich wie ES sein. :mrgreen:

Greetz Andrew

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywife_666 - 19.09.2010

Nachdem ich den tollen Spielebereich hinter diesem Forum entdeckt habe und sowohl meine Tochter als auch mein Mann ihre Accounts nicht mehr dafür hergeben wollen, bin ich seit heute Mitglied in eurer Welt.

Stephen King ist für mich eher Nebensache. Gebrannte Frau eben Tongue

Liebe Grüße

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 19.09.2010

Oh, hallo Frau Wise! ;-) Auch die gebranntmarkten sind hier herzlich willkommen!
@Penny: Jetzt musst du ja hier nochmehr aufpassen, was du schreibst! :mrgreen: Tongue Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 19.09.2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Big Grin Jaja, die Spiele Lookaround die sind aber auch toll Confusedtar: ; aber mal sehen, wie lange King Nebensache ist, was ja bei der fanatischen Vorliebe Deines Mannes direkt ein Wunder ist. Nice

damit auch ein lieber G. an Mr. P. :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywife_666 - 20.09.2010

JO ich vermute, dass King für mich immer Nebensache bleiben wird. Ich ignoriere Ihn und seine Bücher seit mehr als zwei Jahrzehnten, was in diesem Haus wirklich kaum zu bewerkstelligen ist Wink

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in diesem Forum fünf Beiträge schreiben muss, um zum Spielebereich zugelassen zu werden :? Ich entschuldige mich als schn einmal an dieser Stelle bei den betroffenen Moderatoren, die ich mit drei sinnlosen Beiträgen belästigen muss. :oops: