![]() |
King-Fans stellen sich vor - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
|
Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 18.04.2010 ![]() ![]() Viel Spass mit den anderen Kingverrückten hier im Forum ![]() and welcome to frik at the greatest German Stephen-King Forum ![]() I wish you a nice time and interesting discussions here ![]() MfG Penny Re: King-Fans stellen sich vor - Resident Chris - 18.04.2010 Welcome frik! Re: King-Fans stellen sich vor - frik - 19.04.2010 Thank you for your welcome. Hope to meet more of you! sk Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 19.04.2010 @frik welkom :!: Rotterdam ist our favourite city in the Netherlands. Our friend lived about 15 years there, we was during this time maybe 30 times in Rotterdam, always in Kralingen in the Struisenburgwardstraat near Erasmus Complex and Brain Park. It was the Student Home of E.U.R. - and the best view in Rotterdam. We was every year at Koniginnendag in R. - the fireworks are great ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - Wolf hier und jetzt - 19.04.2010 Welcome frik! Yes, blaine is right. Rotterdam is a great city ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - C.Gomoll - 21.04.2010 Hello siep I hope you´ll have a lot of fun here^^ unfortunately my english isn´t very well but maybe you understand french ?? :mrgreen: mfg Claudia Re: King-Fans stellen sich vor - Thomas Hochgesang - 05.07.2010 Servus, guten Morgen und Hallo, Mein Name ist Thomas Hochgesang, bin 43 Jahre alt, verheiratet, lebe und wirke in Bad Tölz, als Küchenhilfe, in einer Kurklinik. Gelernt habe ich Hauswirtschaftstechnischer Helfer und in meiner Freizeit schreibe ich selber gerne und gehe mit dem Hund spazieren. Ob es nun eine Eingebung war oder nicht, bin ich auf eure Forum dadurch gestoßen, dass ich mir gestern Nachmiitag, so gedacht habe, ob es nicht einen Stephen King Forum gibt, so bin ich auf euch gestoßen. Die Bücher von Stephen King haben mich seit meinem 18 Lebensjahr fasziniert. Inzwischen interessiert sich auch meine Frau, die gerne anspruchsvolle Bücher( also Klassiker), für Stephen King. Er ist der Meister des Horrors und weiß genau, weas er schreibt. Insbesonders findet meine Frau, das Buch, ,,Es", sehr gut. Aber das gehört ja nicht hier her. Ich hoffe, dass es mir gelingt, da ich auch in anderen Forums unterwegs bin und dank meines Berufes, Doppeldienste,viel zu tun habe, oft hier sein zu können. Ein gutes Forum. Re: King-Fans stellen sich vor - nikiherrmann - 05.07.2010 Guten Morgen Thomas und herzlich willkommen in unserer Tummelwiese, freut mich, dass wiedermal jemand dem "Master of Horror" (ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Definition) erlegen ist. Wünsche dir viel Spaß mit den Freaks und Freakadellas dieses Forums. Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 12.07.2010 Hallo, Leute! Was für ein geiles Forum! Ich wünschte, ich hätte euch schon früher entdeckt. Ich kenne im RL so wenig Leute, die King lesen, so dass ich mich kaum über seine Bücher austauschen kann. Aber zu meiner Person: Ich bin vor kurzem 30 geworden und meine King-Leidenschaft fing vor etwa 18 Jahren an (mein Gott, ist das lange her ![]() Bis "Duddits" waren beinahe alle Romane, die dann folgten, in meinen Augen einfach der Hammer. Allerdings gehöre ich zu denen, die der Meinung sind, dass King spätestens nach "Duddits" ziemlich nachgelassen hat und habe von den neueren Büchern (bis auf die restlichen DT-Bände) keines mehr gelesen - vielleicht werde ich das in nächster Zeit allerdings doch mal nachholen und dem "Meister" noch mal eine Chance geben; kann ja durchaus sein, dass sein Stil mir inzwischen wieder besser gefällt). LG Donna Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 12.07.2010 Willkommen im Forum ![]() Zitat:Ich kenne im RL so wenig Leute, die King lesen,Leute die überhaupt etwas lesen sind heute schon eine Rarität :mrgreen: z.Th. Duddits: unbedingt nochmal lesen :!: War bei mir mit "Das schwarze Haus" so - nach dem ersten mal war es eins der schlechtesten Bücher überhaupt, zwei Jahre später lies ich es nochmal - und auf einmal gibt es die Bestnote. Zitat:die der Meinung sind, dass King spätestens nach "Duddits" ziemlich nachgelassen hat Vielleicht nicht nachgelassen sondern vom Schreibstil her anders, vielleicht reifer geworden, was wiederum nicht jedermans Sache ist. Love war für mich sehr schwer verdaulich, Wahn viel besser aber auch teils langatmig. Puls und Arena wiederum sehr gut. Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 14.07.2010 Duddits fand ich ja auch noch ganz gut. ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - raulduke85 - 01.08.2010 Moin, ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen! Ich bin der Michi und komme aus Lohr in Bayern und bin 24. Ich bin eigentlich !noch! kein riesen King Fan, was aber daran liegt das ich bis jetzt noch nicht so viel von ihm gelesen hab. Mein erster King war "Menschenjagd" und danach kam erst ma lange nichts vom König. Dann wurde mir aber von Amazon "Schwarz" vorgeschlagen, welches ich gleich in einem rutsch durchgelesen habe und infiziert war. Hab mir dann gleich mal alle Bücher der Turm Reihe bestellt und diese dann im letzten halben Jahr begeistert verschlungen. Ich Moment lese ich "Der Turm" und bin jetzt 70 Seiten vor Ende. Da ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um über den Turm zyklus diskutieren zu können. Naja auf jeden Fall hat mich "Der dunkle Turm" infiziert, und deswegen sind meine nächsten Bücher die ich lesen werde: Schlaflos, The Stand und was sonst noch mit dem dunklem Turm in Zusammenhang steht. So das soll erst mal reichen! Ich mach mich jetzt an die letzten Seiten in der Geschichte vom Revolvermann! *heul* Sage euch meinen dank Sai, lange tage und angenehme nächte! Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 01.08.2010 Mögen sie Dir doppelt vergönnt sein :-P Willkommen ![]() Zitat:deswegen sind meine nächsten Bücher die ich lesen werde: Schlaflos, The Stand und was sonst noch mit dem dunklem Turm in Zusammenhang steht. Wie man sieht, hast Du schon alle nötigen Infos... ![]() btw... die Comics nicht vergessen :!: :!: :!: Re: King-Fans stellen sich vor - TommyKnocker - 02.08.2010 Hallo zusammen, ich stelle mich vor; und das nicht zum ersten Mal. Es ist schon das ein oder andere Jahr her als ich King für mich entdeckt habe (und mich hier registrierte) aber irgendwie ist das alles etwas im Sande verlaufen. Vergessen habe ich euch natürlich nie. ![]() Nun habe ich mein Abi in der Tasche und warte darauf, dass ich ab Oktober in Wien VWL studieren kann (komme aus dem Münsterland; irgendwelche Wiener hier?). In der Zwischenzeit habe ich nicht viel bis garnichts zu tun und da kam auf einmal wieder meine Sucht nach King hoch. Ich habe hin und wieder das ein oder andere Buch in die Hand genommen aber nie so wirklich regelmäßig gelesen. Jetzt wird sich das wahrscheinlich ändern und da ich 1. gerne neue Leute näher kennen lernen möchte und 2. Menschen brauche, mit denen ich über die Werke reden kann (keiner meiner Freunde, etc. ließt King...) denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Und wenn mich mal wieder eine müde Welle überkommt, die mich daran hindert weiterzulesen, dann habe ich ja genug Leute die mir in mein Rektum treten damit das kein Dauerzustand wird. Also ich freue mich auf eine Vielzahl interessanter Diskussionen mit euch und hoffe den einen oder anderen King-Fan näher kennen zu lernen. Bis dahin, Patrick Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 05.08.2010 Ein herzliches willkommen, an alle neuen Mitglieder, die in der Zeit dazu gekommen sind, in der ich nicht die Zeit hatte mich hier im Forum aufzuhalten! Viel Spaß hier! |