Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 28.01.2010

Hey Jo, schön wieder was von dir zu hören! Schön das du wieder da bist! Hallo

Und auch ein Herz liches hallo an alle neuen Mitglieder!

Re: King-Fans stellen sich vor - -Thorsten- - 28.01.2010

Hi, Jo, herzlich willkommen zurück in unserem Forum Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Resident Chris - 28.01.2010

Willkommen zurück Jo!!!

- Sydney - 31.01.2010

Willkommen zurück, *Jo*! =)
Wäre schön, wenn du dich wieder öfter hier blicken lassen würdest. Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 31.01.2010

Danke. Lieb von Euch. Confusedweet
Gab mehrere Gründe für die lange Abwesenheit. Einer war: Alter PC futsch, was Neues musste her -.- aber das ist erledigt Confusedweet

lG

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 08.02.2010

Von mir auch ein Herzlich Willkommen zurück :-)

Re: King-Fans stellen sich vor - Maurizio - 10.02.2010

Hallo,
isch hab schon ein paar Beiträge geschrieben, und erst jetzt entdeckt dass man sich auch offiziell vorstellen kann - hol ich also mal nach Big Grin

Ich bin übrigens ein Weibchen (hatte es so eilig dem Forum beizutreten, mir ist auf die schnelle kein anderer username eingefallen), werde heuer 30 (und freu mich drauf) und komme aus Südtirol (Norditalien für die die es nicht wissen).
Bin verheiratet und hab nen Kater, Moritz, den mein Mann und ich abgöttisch lieben.

Mein erstes King Buch hab ich gelesen mit 13 und seither sind er und seine Bücher nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Bisher der einzige Schriftsteller dem ich so extrem treu bin Wink.

Ansonsten... Hobbys: lesen, schreiben, mit Freundinnen ablästern und darüber nachdenken dass es gut wäre gesünder zu leben und es doch nicht tun.

Auf ein neues dann Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 11.02.2010

Ein Weibchen :-) das klingt ja wie im Tierreich.

Herzlich Willkommen bei uns Kingverrückten, wünsche dir viel Spass im Forum und beim lesen.

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 11.02.2010

Na denn nachträgliches Herz -lich Willkommen, Maurizio Wink
Klitzekleine Frage am Rande: Was bedeutet "heuer"? Sowas wie "bald"? :?

Dein Nick klingt recht exotisch und sehr ...männlisch Nice da er aber verwandt mit dem Namen Deines Katerchens Moritz ist, darfst Du - selbst als "Weibchen" - ihn behalten. Tongue Confusedweet

P.S- Ich fänds doch toll, wenn im Profil der Mitglieder wieder deren Geschlecht ersichtlich wäre :?

meint *Jo* - selbst ein "Weibchen" ^^ und schon 30; daran aber noch nicht ganz gewöhnt. Confusedchuettel:

lG

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 11.02.2010

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Wolf hier und jetzt (man kennt sich ja schon aus dem King-Quiz und dem Satz-Thread Nice ), Rosenherz, Klausi, Salome, und Maurizio (weiblich und mit einem runden Geburtstag in diesem Jahr) Hallo

Ich wünsche euch viel Spass beim Diskutieren und dem Wissensaustausch mit den anderen Kingverrückten hier auf der Plattform Wink

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Maik - 12.02.2010

@Jo heuer = dieses Jahr. ;-)

Willkommen auch von mir, an alle Neuankömmlinge. Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - dark_cooky - 13.02.2010

Hallo^^
Ich heisse Chrissy, bin 16 und komme aus Kärnten.
Gehe zur Zeit in die 2. Klasse einer Handelsakademie mit dem Schwerpunkt Digital Business und ähm mein Hobbys sind auser lesen: natürlich meine Freunde, "meine" Band (spiele selbst zwar kein Instrument, kümmere mich aber um die ganze Arbeit drum herum), reitn, snowboarden und ähm ja ich glaub mehr spannendes gibts über mich eigentlich nicht zu wissen...

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 13.02.2010

Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass bei :-)

Re: King-Fans stellen sich vor - dark_cooky - 14.02.2010

dankeschön, werd ich fix haben =)

Re: King-Fans stellen sich vor - Maurizio - 15.02.2010

*Jo* schrieb:Klitzekleine Frage am Rande: Was bedeutet "heuer"? Sowas wie "bald"? :?

Nachtrag:
"Heuer" bedeutet am 21. Oktober, also hab ich noch viel Zeit mich daran zu gewöhnen... Lol