Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Yuna - 20.07.2009

Jaa stimmt, Danke ^^

...Kann ich vielleicht jetzt einen Luftballon haben? Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 21.07.2009

Hallo Yuna, viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Revo - 21.07.2009

Hey Yuna!!! Wink

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mit-Diskutieren und Lesen!!!
Vielleicht läuft man sich ja mal im Chat über den Weg, dann erlebe ich dich und Kurt auch mal endlich live im Doppelpack Big Grin

LG Revo Hallo

Re: King-Fans stellen sich vor - Yuna - 21.07.2009

Jaa könnte passieren Big Grin
Daanke fürs liebe Willkommen an euch beide Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Pascal - 24.07.2009

hi leute!

wollte mal wieder ein wenig in erinnerungen schwelgen und hab bei google nach seiten über den turm gesucht. bin dabei auf euch gestoßen und hab sofort zu stöbern begonnen!

hatte jetzt leider nicht soviel zeit mich hier festzulesen, kommt aber bestimmt noch!

lese seit meinem 11ten lebensjahr king (also seit knapp 15 Jahren) und bin mittlerweile als "Literaturnazi" bei meinen Leuten bekannt da ich fast nur noch king lese und anderen autoren wenige bis keine chancen gebe bei mir zu landen.

hab eben gesehen dass hier auch andere schriftsteller besprochen werden können. freu mich also schon drauf von anderen kingfizierten empfehlungen zu bekommen Confusedweet

also dann auf gute zusammenarbeit :mrgreen:

liebe grüße,
Pascal

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 24.07.2009

Hi Pascal! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - FalL3n AnG3L - 13.08.2009

Hallo,

ich habe das Forum vor kurzem gefunden und hab mich sofort festgelesen Smile
macht echt Spaß die Beiträge zu durchstöbern. Ich lese King seit ca. 11 Jahren und bin seitdem ein riesiger Fan und Sammler geworden.
Ich freu mich drauf weiter hier im Forum zu lesen und auch mit zu schreiben Smile
damit verabschiede ich mich erstmal. schönes wochenende noch.

Gruß FalL3n AnG3L

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 18.08.2009

An alle neuen Mitglieder, Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe man trifft sich mal im Chat oder bei einer Diskussion über Bücher/Filme.

Viel Spass euch allen

Re: King-Fans stellen sich vor - steini - 21.08.2009

Hallo zusammen . Ich bin der Steini aus Jena , 24 Jahre alt , verheiratet seit 2 Jahren , (kaum zu glauben , aber es ist wirklich so) ich arbeite als Trockenbauer . King lese ich seit einigenJahren als erstes "ES" und das fand ich so genial das ich bis jetz noch 14 weitere gelesen habe und fast alle Filme gesehen habe. Die Bücher sind natürlich jdesmal um längen besser . Meine Hobbys sind Kick Boxen und Muay Tai , meine Frau , Tattoovierungen (24 Stück) wenn mann sie einzeln zählt und natürlich King Bücher lesen . Ich muß echt sagen ein klasse Forum , ich habe schon sehr , sehr viel dazugelernt . Also weiter so echt super besten dank und schöne Grüße an alle Beteiligten und flisigen Schreiberlinge hier.

Re: King-Fans stellen sich vor - mamill - 22.08.2009

Hallo ihr alle.
Ich bin 21, stamme aus OWL und studiere in Osnabrück. Angefangen mit dem Kinglesen habe ich als ich 15 war ("Abgrund").
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, hatte ich nun auch mal Lust mich anzumelden.

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 22.08.2009

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Pascal, FalL3n AnG3L, steini und mamill Hallo

Ich wünsche euch viel Spass beim Disktutieren und Wissensaustausch mit den anderen Kingverrückten auf der Plattform

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - HeinrichsWelt - 20.09.2009

Hach ich bin ja auch neu hier... :-)

Ich, ein 23-jähriger Biologie-Student (Diplom digga Wink ) aus Frankfurt bin notorischer king'scher Spätzünder, erste Leseerfahrungen waren erst mit 22:
Ich war auf einer total durchgedrehten Party von einer 13-köpfigen Kommune aus jungen Leuten, die meisten Studenten, die ein eigenes Haus mit Garten haben und da alles kaputt machen und umgestalten dürfen wie sie wollen. Und die machen immer die große Sommerparty, das Motto war Kindergeburtstag. Und es hat damit geendet, dass ich mit Luftschlangen behängt recht betrunken so lange bei der Tombola namens TriTraTrullala Lose kaufen wollte, bis ich auch so einen lustigen Hut wie mein Nebenmann gewinnen würde. Neben Young Guns 2 auf VHS , besagtem Hut und unzähligen Brause-Ufos hat mir die Glücksfee irgendwann eine uralt aussehende mächtige Hardcover-Version von "Es" in die Hand gedrückt und ich war unsäglich glücklich darüber, da ich wenige Tage davor von meinem Mitbewohner Langoliers empfohlen gekriegt habe!

Tja und so nahm alles seinen Anfang, nächtelang Es verschlungen und jetzt dank der dicken Turm-Reihe und vielen ebay-Schnäppchen, die täglich mehr werden, hat der Stefan König ein eigenes Fach bei mir im Regal.

Thats it!

Re: King-Fans stellen sich vor - Mears - 20.09.2009

Dann will ich mich auch mal vorstellen Smile

Ich bin ein 18-jähriger Schüler,komme aus der Nähe von Wolfsburg und mein Geschichte wie ich zum King-Leser wurde ist auch ziemlich komisch.

Es fing eigentlich damit an, dass ein Schulkamerad mir in der 9.Klasse eine Wette vorschlug,da wir immer schon um allen möglichem Quatsch gewettet haben.
Die Wette sah wie folgt aus: Ich musste ein Buch mit ca. 1000 Seiten an 2 Tagen durchlesen.Zu gewinnen gab es halt 2 Schachteln Zigaretten und da wir die damals nicht kaufen durften,war das schon ein gewisser Anreiz.
-Ist natürlich eine blöde Wette aber so sind 14 jährige Teenies nunmal :mrgreen:
Weiter im Text...das Buch durfte mein Schulkamerad aussuchen und es war "Es" !!
Da ich wusste,dass er dieses Buch schon gelesen hatte und mir nach den 2 Tagen richtig auf den Zahn fühlen konnte,musste ich "richtig" lesen und konnte nicht so tun als ob (war damals kein großer Leser)
Ich fing also an zu lesen,10Std. an beiden Tagen(Busfahrten,in den Schulpausen,Zuhause) und hatte das Buch dann auch rechtzeitig fertig.Ich musste sogar an beiden Tagen die letzten beiden Schulstunden schwänzen,damit ich genug Zeit hatte.(Hatte mir alles genau durchgerechnet bei ca. 50 seiten/Std.)
---
nach 2 Jahren Pause las ich das Buch nocheinmal in Ruhe und es gefiel mir um einiges besser als beim ersten Mal.
Ich besorgte mir Carrie und Brennen muss Salem und bin nun an der Turm-Saga dran.

Fazit: Ohne die Wette wäre ich kein King-Leser :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Isy - 28.09.2009

Hay Leute!
Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich zufällig zu King gekommen; hab auf irgendeinem Flohmarkt Cujo gesehn und mich sofort verliebt! King lässt einen einfach nicht mehr los...
Was gibt´s sonst noch zu sagen? Achja, ich komm aus Nordeutschland, Schleswig-Holstein um genau zu sein , besuche das Gymnasium in der 10.Klasse...naja. Und hey, ich freu mich, hier zu sein ;-)

Re: King-Fans stellen sich vor - Königserpel - 29.09.2009

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie in Österreich.
Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal "Es" gelesen und seitdem lese ich am liebsten Stephen King. Er ist der wahre King unter den Autoren und ich hoffe er wird niemals sterben, damit er uns für immer mit Lesestoff versorgen kann!!!!!!!! Weiß jemand, wieviele Bücher er noch schreiben will???? Ich brauche sie ALLE!!!!

Gelesen: Es, Das Mädchen, Cujo, Menschenjagd, Katzenauge, Sprengstoff, Qual, The Green Mile, Der Fluch, Achterbahn, Die Augen des Drachen, Der Buick, Carrie, Puls, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Spiel, Christine, Langoliers, Das Monstrum, Friedhof der Kuscheltiere, Dolores, Friedhof der Kuscheltiere, Todesmarsch, Schlaflos, Shining und Sie

Lg der Kardinal der Stevy King Stiftung