Das deutsche Stephen King Forum
Rammstein - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=961)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Zar - 24.11.2004

da er nicht singen kann, gibbet kein Duet ^^

- Esprit - 28.11.2004

Nächste Single (Feb.) soll "Keine Lust" sein... Confusedchuettel:

- theMoellermann - 29.11.2004

Was hast du gegen "Keine Lust"? :?

- Esprit - 29.11.2004

theMöllermann schrieb:Was hast du gegen "Keine Lust"? :?

"Keine Lust" ist ja nicht schlecht,aber als weitere Singleauskopplung(wenns denn schon sein muss :roll: ) hätts doch auch noch bessere stücke
gegeben,z.b. "dalai lama"(was hätte man da für ein grandioses video machen können) oder "Stein um Stein"...

Aber was solls...

- Esprit - 01.12.2004

Der Kannibale von Rotenburg will nun vom gefängnis aus Rammstein verklagen wegen "mein teil"...ich lach mich tot.. :roll:

- MercuryX - 01.12.2004

Esprit schrieb:Der Kannibale von Rotenburg will nun vom gefängnis aus Rammstein verklagen wegen "mein teil"...ich lach mich tot.. :roll:
Der hätte sicher gerne im Video mitgewirkt. :mrgreen:

- theMoellermann - 01.12.2004

Zitat:Der Kannibale von Rotenburg will nun vom gefängnis aus Rammstein verklagen wegen "mein teil"...

Wie, jetzt wirklich? Confusedhock:

- torsten - 02.12.2004

Wahrscheinlich fürchtet er den Verlust seines "guten Rufes" ... *kopfschüttel* ... :?

- Esprit - 02.12.2004

Lol Bin auch mal gespannt,wie das ausgeht,mit sowas kommt der doch gar nicht durch,es wurden im Liedtext ja nicht mal Namen genannt,sondern es geht um Kannibalismus allgemein..Sein Anwalt spricht von" Trittbrettfahrerei "von seiten Rammstein
Die Presse hat das damals weitaus mehr "ausgeschlachtet"... :mrgreen:

- MercuryX - 02.12.2004

Der Mann will doch sicher nur im Gespräch bleiben. Wollte er nicht ein Buch schreiben welches sogar verfilmt werden soll? Da kommen Rammstein mit "Mein Teil" doch gerade richtig.

- theMoellermann - 03.12.2004

Eben, für sein Buch kommen Rammstein werbezweckmäßig doch mehr als passend! Eek7
Und das mit der Trittbrettfahrerei ist ja wohl das dämlichste, was ich je gehört habe ... also, sagt mir, wenn ich mich irre, aber ich hab "Mein Teil" immer ironisch und kritisierend verstanden. :?

- MercuryX - 03.12.2004

theMöllermann schrieb:ich hab "Mein Teil" immer ironisch und kritisierend verstanden. :?
So sehe ich das auch. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

- Esprit - 04.12.2004

Klar,ist "mein Teil" nur als Ironie anzusehn,typisch Rammstein eben..

Nicht vergessen heut: 17 Uhr MTV !!

- theMoellermann - 04.12.2004

Nee, vergess ich schon nicht! :mrgreen:

- bubbles - 07.12.2004

hat zufällig einer von euch ne ahnung, wo ich ein rammstein-poster herbekomme?
ich find irgwie überall nur das sehnsucht, maximal das herzeleid-poster.. oder das mit der hand.. naja.. alles ne so das wahre wie ich finde.. :roll: