Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- das Teufelchen - 18.07.2003

Er ist noch am Leben, denn er wehr sich noch! Twisted

*weiter die Mund zu Mund "Beatmung" mach* Casanova

Und mir ist auch nichts passiert, als ich unter Einsatz meines Lebens *schmacht* in den Pool gesprungen bin um ihn zu retten.... Als er sich bereits schon am beckenrand festgeklammert hatte... Wink

- Dschafar - 18.07.2003

Das Teufelchen schrieb:*teufelchen reißt sich die Kleider vom Leib (Denn in Der Badeordnung steht dass das im Pool verboten ist) Und springt waghalsig in den Pool um den Fänger zu retten*
Confusedhock:Confusedhock: Das ist doch mal eine interessante Rettungsschwimmer-Bekleidung Casanova

Was den Fänger betrifft:
1. Wenn er an seinem Wasser im Ohr ertrinkt, bekommt er von mir die goldene Himbeere Smile
2. Teufelchen: Er wehrt sich nicht, er klammert sich nur an Dich Tongue

*DieSzeneInteressiertBeobachtet*

@Snakecharma
Du könntest die Gummiente ins Wasser werfen und sie dann retten. Nur so zum trainieren. Ich würde Dich auch anfeuern Smile

P.S.: Fänger! Ich hab ein Weizen für Dich!!
Seht ihr: Er ist wieder wach TongueWink

- Snakecharma - 18.07.2003

Und du glaubst nicht, dass ich mich dabei lächerlich mache? Immerhin ist es ja eine Gummiente, die kann ja nicht mal untergehen... Smile

Ich könnte mir allerdings ein Opfer suchen, dass so leichtsinnig ist, sich nah an den Pool zu stellen. Ein kleiner Schubs, und schon muß jemand gerettet werden. Na, Dschafar, wie wär's? Casanova

Er klammert sich fest? Dann zeigt es Wirkung... jetzt nur nciht aufgeben

*weiterbeatmen*

@snake jaaaa! schubs ihn!!!!!

Nee, wenn ich ihn einfach so schubse, dann würde das den Frieden in unserer kleinen Ecke empfindlich stören.

Ich warte lieber, bis er sich freiwillig für mich in die Fluten stürzt, todesmutig, wie er bestimmt ist... Casanova

Hmmm....

PS: diesen Beitrag hab ich editiert..... dann hab ich nicht vorher gepetzt, wie Snake zu ihrem Opfer kommt...

An sich ist das eine super Idee, das Problem ist nur folgendes: Da du mir diesen Vorschlag jetzt öffentlich in diesem Thread gemacht hast, und nicht ganz klammheimlich über PN, wird er das jetzt natürlich auch gelesen haben. :roll:

Und dadurch werden diese ganzen Ausreden irgendwie unglaubwürdig, glaubst du nicht? Tongue

so, Beitrag editiert, jetzt kannst du loslegen Wink

- Dschafar - 18.07.2003

Mich beschleicht das Gefühl, daß der Begriff der ersten Hilfe hier ein wenig missverstanden wird...
Pusten, Teufelchen, nicht saugen!!! Twisted

Aber was tut man nicht alles für den Frieden...

*SichInsWasserFallenLässtUndMehrOderWenigerÜberzeugendUmHilfeRuft*

So, jetzt kannst Du mich retten, Snakecharma!
Und da ich bis heute Abend beschäftigt bin, kannst Du mich ausgiebig wiederbeleben Casanova

Ach pusten muss man da? Eek7 Evilgrins

Oh mein Gott, Dschafar ist ins Wasser gefallen, wie konnte das nur passieren? Big Grin

Alles klar, dann mal los! Ich schmeiße mich also todesmutig (und mit unnachahmlicher Eleganz natürlich Wink) in den Pool und ziehe den leicht genervten Dschafar aus dem Wasser (ich weiß, bis ich reagiert habe, hat es ein wenig länger gedauert, als es sollte, aber ich war noch einkaufen :rollSmile.

Und das mit der ausgiebigen Mund-zu-Mund-Beatmung nehm ich natürlich wörtlich Casanova , das lass ich mir nicht entgehen Wink .

- Heiger - 18.07.2003

Sagt mal, kann man hier auch mal ein paar Meter schwimmen, ohne dass jemand angesprungen kommt, einen rauszieht und mit Luft vollpumpt?

Aber eines muss man sagen, das Rettungssystem hier funktioniert tadellos ... Wink

Also eigentlich werden ja nur die Leute gerettet, die um Hilfe rufen... Es sei denn, ich hab das Gefühl, sie sind zu schwach zum Hilfe rufen.

Aber du siehst ja noch ganz robust aus, also ich glaube, du kannst ruhig unbehelligt schwimmen gehen, niemand wird dich stören.

Es sei denn, du gibst Zeichen, dass du gestört werden willst, dann sind Teufelchen und ich natürlich direkt da Casanova !

- Heiger - 18.07.2003

Ich hab ja um Hilfe gerufen, aber nur, weil mein Weizen alle war ...

... ich setzt mich jetzt lieber in den Schatten. Sag mal, Dschafar, hast Du auch Zigarren da? *säusel* 8)

- Fänger - 18.07.2003

ICH LEBE!!!!
Wie konnte das nur passieren? Lol

Erstmal vielen dank für Eure großartigen Bemühungen, mein Leben zu retten. Vor allem Teufelchen, Dein körperlicher Einsatz war grandios! Twisted

Aber wie Heiger schon bemerkte: Wie konnte ich so lange überleben?
Ganz einfach: Ich habe mir einfach vorgestellt, daß Wasser im Pool sei Weizen - tja, und bis zur Rettung hatte ich auch schon den Pool zur Hälfte leer! 8)

A pro pos: Könnte ich noch ein Weizen haben auf den Schreck?