![]() |
Sammelleidenschaft - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sammelleidenschaft (/showthread.php?tid=602) |
- The red shoes - 18.06.2007 Ich Sammle Bücher, CDs und viele viele schöne Sachen von Kate Bush! Re: Sammelleidenschaft - AndreLinoge112 - 10.03.2008 Also ich sammle Stephen King und viele viele Songs von ganz verschieden gruppen :-) Re: Sammelleidenschaft - Kurt Barlow - 18.04.2008 Kommt auf meine Laune grad an, bin ich wieder in meiner King-Phase natürlich King nonstop in die Sammlung. Nebenbei sammel ich auch Queen und.. ja.. Laurel und Hardy, wenn die einer kennt (Die meisten wird aber eher Dick & Doof ein vertrauter Begriff sein ![]() Ja und dann noch Filme so allgemein. :mrgreen: Re: Sammelleidenschaft - Stephen-Fan - 19.04.2008 ich sammel jetzt wieder Konsolen die ich frueher schonmal hatte,und verkauft habe,ich trottel. meine erste Anschaffung war vor 2 Wochen N64 mit folgenden games: Star wars: Shadows of the Empire Castlevania64(Teil1) Zelda: MM turok1 Das Snes folgt Ende mai das Mega Drive spaeter. Re: Sammelleidenschaft - Running Man - 19.04.2008 sauber Stephen-Fan! .... Star Wars: SOTE ist echt das göttlichste Spiel für den N64 ..... überhaupt ist die Konsole knorke! ...... Re: Sammelleidenschaft - blaine the ogo - 19.04.2008 Bücher : King CDs : 80's - New romantics/SynthPop , synthesizer (Jarre, Oldfield, Vangelis) , Hard'n'heavy, oldies, flowerpower, classic und ....... Re: Sammelleidenschaft - Stephen-Fan - 19.04.2008 Running Man schrieb:sauber Stephen-Fan! .... Star Wars: SOTE ist echt das göttlichste Spiel für den N64 ..... überhaupt ist die Konsole knorke! ...... Da haste recht,meien kumpels sehnd as nit so die menen,die Konsolen sind vergangenheit.Aber ich steh halt voll auf retro,dabei gibt es noch viel mehr gute games auf N64(von Snes und MD gar nit erst zu sprechen)wie: Shadowman Castlevania64: Legacy of Darkness Bomberman64 Doney kong64 Banio + kazoiie Banio+ Tooje Super mario 64 Killer Instinct64 Lylat wars und noch paar mehr die mir grad nit einfallen,die muss ich auf jeden Fall auch noch haben.Und fuer Snes wenn ich da an perlen wie Super Probotector Final fantasy3 bzw 6 Super Metroid Super Castlevania Super R-Type turtles in Time Dokey kong Mario Final Fight knights of the round king of Dragons Sim City Starwing Zelda: ALTTP usw wieter denke,kann es kaum erwarten auch wieder ein Snes zu haben Und bei Mega Drive sind meine perlen: Golden Axe1-3 Streets of Rage1-3 Shining Force1+2 phantasy Star Thunderforce2-4 Sonic 1-3 und Sonic und Knuckles Gunstar heroes Rocket Knight Adventures usw. Also fuer mich sind Snes und MD die besten konsolen,danach folgen alle Nintendo-konsolen(die besten Inhouse games wie Zelda,Metroid usw).Bin nen kleiner Nintendo-fanboy,nr die Wii kann ich mir leider im Moment nit leisten.Ausser N64 steht bei mir: Gamecube und Xbox. Re: Sammelleidenschaft - cheryl moody - 04.05.2008 Neben der SK-Sammlung.... (habe mich heute nacht erst hier angemeldet, Stückkzahl gebe ich irgendwann mal preis) habe ich natürlich noch mindestens 3 andere Sammlerticks: Katzen(-figuren), CD´s und Pandora. c. Re: Sammelleidenschaft - Resident Chris - 04.05.2008 [quote="Stephen-Fan"]ich sammel jetzt wieder Konsolen die ich frueher schonmal hatte,und verkauft habe,ich trottel. So gehts mir auch! Werd mir nochmals ein SNES besorgen (mein altes ist hinüber!) Das Mega Drive kommt auch noch! Später noch ein Saturn!!! N64 hab ich mir ca. vor nem Jahr geholt für nen 10er! Hab nur zur Zeit wenig zeit um zu spielen! Re: Sammelleidenschaft - LittleMissCabyCane - 13.05.2008 Also ich hab zum Glück meinen Mega Drive behalten. Da ich aber immer SNES, NES, Saturn, Dreamcast und N64 haben wollte, hab ich mir die alle im Lauf der letzten Jahre bei eBay ersteigert. Ich kenne aber dieses Problem, Sachen zu ersteigern die man mal weggeworfen/gegeben hat und sich jetzt darüber ärgert. Ich hab von 1995-2000 Bravo gelesen und einfach alle weggeworfen. Jetzt hab ich sie mir stapelweise wieder ersteigert um ihn Jugenderinnerungen zu schwelgen - was für Musik ich mal gehört habe, von wem ich mal Fan war...wer 1996 alles in den Top10 der Charts war... Mittlerweile hab ich sie wieder alle weg, allerdings hab ich vorher alle Artikel, die ich behalten wollte (z.B. Dr Alban, Haddaway, 2Unlimited...) rausgerissen und abgeheftet. Und dasselbe natürlich noch mal mit den ganzen Songtexten. Re: Sammelleidenschaft - Leila2002 - 14.05.2008 Ach, 2Unlimited, die Band fand ich cool... :mrgreen: Ich habe immer noch alle meine Minnie Hefte. Habe mir letztens auf einem kleinen Zeitschriften Flohmarkt wieder ein altes Minnie Heft gekauft. Von 1993. Re: Sammelleidenschaft - Resident Chris - 14.05.2008 Ausser den alten Konsolen gilt meine große Sammelleidenschaft den Büchern! Hab schon einige Edition Phantasia-Ausgaben und auch andere Sahnestückchen! Sammelt ihr noch andere sachen ausser King? - Stephen-Fan - 17.05.2008 und zwar sammel ich Star Wars: Hier ist meine: SOTE-Figuren mit den EP3-Hologramm bechern im HG ![]() Burger king Uhren fuer jede Episode eien,im HG die entsprechenden Dosen dazu. ![]() Hier die Uhren in Gross-Aufnahme: ![]() Meine Romane Bild 1 ![]() Meine Romane Bild2 ![]() Meine Romane Bild3 ![]() Meine Sachbuecher Bild 1 ![]() Meine Sachbuecher Bild 2 sowie 2 Dokus von SW auf VHS und alle Ausgaben(bis auf Nr12)des OSWFC ![]() Kalender von 2005 und Poster der OT ![]() Ep1-3(1 auf VHS die anderen auf DVD,sowie die SE der OT auf DVD als Trilogie-Box und Xbox-Games ![]() SE der OT auf VHS,Original-TESB auf VHS,ROTS fuer XBOX,RL2 fuer GC,RC fuer PC ![]() Millenium Falcon,eien EP3-Eintrittskarte,2 EP1-Tassen,ein 3D Maul-Hologramm ![]() Noch mehr EP1-Tassen ![]() Soundtrack EP1,SOTE und EP1-6 und Force Commander ![]() Darth Vader Tie Fighter Bausatz [URL=http://img262.imageshack.us/my.php?image=zdjecia087zq5.jpg] ![]() Re: Sammelt ihr noch andere sachen ausser King? - Stephen-Fan - 17.05.2008 ADK-Aufsteller,von Saturn fuer umsonst ![]() ROTS-Aufsteller fuer das Game,ebenfalls von SAturn fuer Lau ![]() Ein Druck von ANH im Postkartenformat ![]() hier noch merh von mir: was die Figuren betrifft alle auser Sidious und mace hab ich von meinen Onkel geschenkt bekommen der damals(jahrgang66)damit gespielt hat,deshalb sind ein paar schon etwas vergilbt und es sind keien waffen mehr dabei ![]() Von L.nach rechts:Sidious,Tie-Pilot,Sturmtruppe Hoth Die Figuren waren nach meinen letzten Umzug verschollen,hab sie jetzt Gott sei dank wiedergefunden Von L.nach R: At-At bzw At-St Pilot,IG-88,Bossk: ![]() Schafskopf und Mace Windu: ![]() meine neuesten Buecher: Die Feuertaufe,Episode3: ![]() Noch ein neues Buch: der kopfgeldjaegerkrieg,Band1,Die mandolaranische Ruestung: ![]() Das hier ist ein Darth Maul-wecker,hab ihn schon seit 1999,hab aber letztes mal vergessen ihn zu fotografieren.Wenn man sich von ihm wecken laesst,schwingt das "Laserschwert" hin und her und zeigt nochmal kurz die zeit an waehrend des scwingens.Ausserdem ertoent naterlich das SW-Theme,gabs damals bei Neckermann fuer nen Preis von 80DM: ![]() ![]() Von Links oben nach rechts unten: Comic-Klonkriege: Besessen Comic-X-Wing1: Intrigen auf Cilpar Super Return of the Jedi(Snes) Shadows of the Empire(N64) Lego Star Wars EP4-6,damit hab ich endlich beide LSW-Trilogien Und Transformers-Merchandise: Starscream (Clasic deluxe,R.I.D)im Flugzeug(F-15)Modus von vorne ![]() Von der Seite: ![]() Von Hinten: ![]() Im Roboter-Modus von vorne: ![]() Im Roboter-Modus von Hinten: ![]() Poster mit einer Einttritskarte vom Film: ![]() 2 Comics von Armada(Vorgeschichte zum cartoon)und ein Sonderheft zum Film: ] ![]() Die 3er G1 DVd Box,Beast Machines Season1 und der Realfilm:] ![]() Die cast Ironhide(Micro machines) und Starsream Cybertron(auch in etwas kleiner version): ![]() Movie deluxe Arcee: ![]() Wreckage im Fahrzeug-Modus(Panzerwagen): ![]() Wreckage ist zwar schon ausgepackt und transformiert,nur hab ich noch keine weiteren Bilder davon gemacht,kommt noch. Also was sind eure weiteren Sammlungen?Naj Dvds samel ich auch natuerlich stell ich auch mal rein,wenn ich die mal ale fotografiert kriege Re: Sammelleidenschaft - Pennywise01 - 30.05.2008 Ich sammle Briefmarken, Bierdosen und natürlich Panini Bilder :lach :lach!!! |