Das deutsche Stephen King Forum
Sportarten der Forenmitglieder - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Sportarten der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=519)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- beep beep richie - 04.03.2007

danke danke Grinsking
wie siehts denn aus mit der schrittregel??? wurde die auch irgendiwe umgesetzt???

- Roland of Gilead - 04.03.2007

Ja, den Rollstuhl 2x bewegen, und dann passen/dribbeln/werfen.

- beep beep richie - 04.03.2007

ah ok... hmm ist ja echt cool, dass das so genial umgesetzt worden ist!!! gibst denn noch andere rollstuhlmannschaftssportarten???

- Hannibal der Kannibale - 05.03.2007

beep beep richie schrieb:@hannibal: wohl nicht ganz so schnell, weiss es aber nicht, in südafrika haben sie die stoppuhr noch nicht erfunden Orange hab aber vor, bald mal hier einem leichtathletikclub beizutreten, dann würde ich auch mal gestoppt werden... werds dir dann mitteilen Megacool

Ach so, dann sag mal bescheid, wenn du deine Zeiten kennst, würde mich mal interessieren.

Ich hatte auch schon mal überlegt beim Rollstuhlbasketball mal mitzumachen. Das würde ja gehen, aber ich kam noch nicht dazu. Habe aber voll Bock dazu. War da nicht irgendwas mit Punkte vergaben? In einer Mannschaft dürfen so und so viele nicht behinderte mitspielen bzw. die grade der Behinderung spielen da doch auch ne Rolle oder nicht? Hatte ich mal gehört. Bin da nicht so auf dem laufenden.

- Roland of Gilead - 10.05.2007

Am Samstag ist wieder Rollstuhlbasketballturnier in Köln-Holweide.

Wir Aachener sind auch wieder dabei.

Diese Woche ist ziemlich krass, da morgen schriftliche Prüfung Bürokaufmann (Rechnungswesen, Bürowirtschaft, BWL) und Montag praktische (Word & Excel).

Bin gespannt ob ich damit im Kopf beim Turnier was reißen kann.

- MercuryX - 10.05.2007

Ich drücke Dir für Samstag die Daumen... Thumbs

- Shining Jack - 11.05.2007

Roland of Gilead schrieb:Am Samstag ist wieder Rollstuhlbasketballturnier in Köln-Holweide.

Wir Aachener sind auch wieder dabei.

Diese Woche ist ziemlich krass, da morgen schriftliche Prüfung Bürokaufmann (Rechnungswesen, Bürowirtschaft, BWL) und Montag praktische (Word & Excel).

Bin gespannt ob ich damit im Kopf beim Turnier was reißen kann.

Roland, manchmal ist es besser sich auf seinen Bauch zu verlassen, als auf den Kopf. Hab lange Fussball gespielt, und irgendwann gelernt, den Kopf aussen vorzulassen. Laugh

- Roland of Gilead - 12.05.2007

ERGEBNISSE:

GRUPPENSPIELE:
BSG Aachen - Bertlicher Bulldogs 22:04

ASV Bonn - BSG Aachen 12:32

BSG Aachen - RSC Köln 32:12

FINALE:
RSC Eifel - BSG Aachen 18:32

- Shining Jack - 12.05.2007

Na da gratuliere ich doch mal zum Finalsieg.

Hast Du den Kopf doch ausgeschaltet. Laugh

- Roland of Gilead - 12.05.2007

Joh, klappte ganz gut. Hab 5-6 Körbe geworfen. Bin damit ganz zufrieden, da ich eher in der Defence meine Qualiäten sehe.

- böser Wolf - 12.05.2007

Bei mir sinds eher sekundäre sportarten, also ich laufe nicht, spiel kein Fußball und betreibe auch keinen Radsport mehr wie ich es fast 10 jahre gemacht habe ( 12 - 22 ... wegen meine Rücken musste ich damit aufhören ), dafür gehe ich aber regelmäßig zum Bowlen und spiele öfters ne Partie Billiard Wink .

- Shining Jack - 27.10.2007

Betreibt den hier schon jemand "Parkour"? Das ist mal einfach ein ganz genaler Sport.
http://www.le-parkour.ch/Html/Galerie/G ... e_2min.htm

Schickt doch mal eine PN wenn ihr das schon ein weilchen macht.

- medizyner85 - 27.10.2007

Willste jetzt ernsthaft damit anfangen? Wenn ja hätt ich gern deine Vids später Wink

lg med

- Shining Jack - 27.10.2007

Ja, ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich damit anfange. ABER ein wenig eingeschränkter als die jungs im Video. Laugh
So schnell und beweglich bin ich nicht mehr ganz. Aber ich hab immer noch eine gute Sprungkraft und ein gutes Auge. Und ich werde es nur aus Spaß machen, nicht mehr mit den nötigen Ergeiz, alles zu überwinden.
Aber erst geh ich mal ins Trainingslager um das richtige abrollen und landen zu üben.

- angel-in-disguise - 29.10.2007

Hey guys!

Parkour find ich auch extrem geilst. Praktiziert das jemand von euch? Würd es mir sehr gern aneignen, weiß aber nicht richtig wie ich anfangen soll. Muss man dafür nicht ganz schöne Kraft besitzen?