Das deutsche Stephen King Forum
"Signaturen" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Marlies - 21.11.2003

Ja, aber ich meinte den Teil, wo sie "The world is changed.... usw." sagt. Das Elbische hört man ja nur gehaucht im Hintergrund. Confusedweet

- susa - 04.12.2003

Ich muss zugeben das ich Klaus Signatur nicht verstehe. :roll:
Diese kleine Männchen mit dem Schild, wo so komische Sachen draufstehen. Ich bin dumm, ich weiß, aber was soll das bedeuten? Und was ist kein Löffel? Eek7

- Roland of Gilead - 04.12.2003

1. Die Zahl ist deine IP
2. Der ISP ist glaub ich der Provider
3. Das z.B. Windows bei dir läuft, ist ja nicht so schwer zu verstehen
(hoffe ich einfach mal :mrgreenSmile
4. dahinter steht das programm, welches du zum Surfen benutzt (z. B. Internet Explorer 6)

der spruch spielt glaub ich auf Matrix an. gibt aber mehrere sprüche und figuren, die das schild halten.zum beispiel hab ich auch schon öfter "Ich kenne Kung Fu" gesehen.

- susa - 04.12.2003

Klaus` Signatur weiß welchen Provider ich hab und was meine IP-Nummer ist? Um Himmels Willen. Eek7

Das mit Windows hab ich verstanden. Blbl :mrgreen:

- Roland of Gilead - 04.12.2003

Ja, so kann er User, die sich hier nicht benehmen, sperren.

- Absinth - 04.12.2003

Aber er zeigt bei mir den falschen Browser an. Ts, ts. Nicht alles, was sich wie ein IE anfühlt, ist auch ein IE. Bart

Absinth, Phantom of (the) Opera

- aubrey - 04.12.2003

ich benutz auch opera :mrgreen:

das schild zeigt glaube ich einfach nur daten an, die auf jeden passen könnten...also nicht bei jedem etwas anderes..und deswegen zeigts halt IE und windows an, weil das die meisten benutzen.

- Der Barney - 04.12.2003

Elleth Aubrëiel schrieb:...also nicht bei jedem etwas anderes..und deswegen zeigts halt IE und windows an, weil das die meisten benutzen.

Also, erstens zeigt es genau an, welches BS (Betriebssystem) Du benützt (z.B. Windoof XP), dann auch (meist) den richtigen Browser (IE 6.0 z.B.) (gell Opera Wink ) und nicht irgendwas. IP-Adresse und Provider werden übrigens auch angezeigt.
Das alles läßt sich ganz einfach über ein Javascript auslesen, und wird fast bei jedem Counter, der die Besucher auf einer HP zählt und anzeigt, auch verwendet. Woher sollten denn sonst die ganzen Statistiken kommen?
Ist aber nicht weiter schlimm, kann auf Deinem PC keinen Schaden anstellen, und es ist eigentlich nur eine Spielerei. Also: Keep cool Big Grin

- aubrey - 05.12.2003

ich sag ja nicht, dass es schlimm wäre 8)

mir ist nur aufgefallen, dass es bei mir die falschen daten anzeigt..IE anstatt opera, falsche windows version und falsche IP...

hah, mein PC ist sicher Wink

- Der Barney - 05.12.2003

Elleth Aubrëiel schrieb:mir ist nur aufgefallen, dass es bei mir die falschen daten anzeigt..IE anstatt opera, falsche windows version und falsche IP...

Tja, ein Computer ist halt doch nur sowas wie ein Roboter (viele weitere Funktionen) Lol Lol Lol

- Flaggchen - 05.12.2003

Elleth Aubrëiel schrieb:ich sag ja nicht, dass es schlimm wäre 8)

mir ist nur aufgefallen, dass es bei mir die falschen daten anzeigt..IE anstatt opera, falsche windows version und falsche IP...

hah, mein PC ist sicher Wink

Zumindest falsche IP ist eigentlich gar nicht möglich...

- susa - 05.12.2003

Also ich find das unheimlich das Klaus´ Signaturmännchen soviel weiß und so seltsame Sachen sagt.. :roll: Tongue

- tiff´any - 05.12.2003

Lol Lol auch ich fand den steinzeitmensch und dieses rüsseltier zunächst eigenartig.... es ist verdammt schlau!!!!

- ichbin - 05.12.2003

Ich finde Klaus' Signatur ziemlich cool. Die Daten die angezeigt werden stimmen bei mir, d.h. ob die IP-Adresse richtig ist, weiß ich nicht, kann sie nicht kontrollieren.

In diesem Sinne: "Mit anderen spiele ich nicht gut!"

- Schnie - 11.12.2003

@ Fänger

Stimmt deine

Nun gut," sagte der Mann in Schwarz. "Fangen wir an!"

Signatur noch, auch nach der überabeitung, oder muss die auch geändert werden Lol