![]() |
Die Page betreffend - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Die Page betreffend (/showthread.php?tid=220) |
- julia - 04.02.2004 ich auch ![]() - Ginny-Rose_Carter - 13.07.2004 Überseh ich sie nur oder hat die NEWS-Rubrik auf der Hauptseite keine Suchfunktion? Könnte man eine einbauen? Mir gehts so, dass ich manchmal in alten News suchen will und das dauert natürlich, wenn man jeden Monat durchklickt. Eine Stichwortsuche wäre extrem nützlich. - Gwenhwyfar - 27.08.2004 Wollt nur fragen, ob meine mühsam eingescannte deutsche Version des wüsten Lands von T.S. Eliot, sowie mein Text dazu, vergessen wurden. ![]() Gwen TV-Tipps?! - koaladani - 03.09.2004 Kann mir jemand sagen wann die TV-Liste auf der Hauptseite akualisiert wird? Ich find die Liste nämlich sehr praktisch (ein großes Lob!!!), sie endet aber nächste Woche! Danke, Dani. ![]() - theklaus - 03.09.2004 sie wird wöchentlich aktualisiert, aber ab nächste Woche kommt einfach nichts :? - Gwenhwyfar - 03.09.2004 Hallo? Werd ich neuerdings immer überlesen? ![]() - Der Barney - 04.09.2004 Gwenhwyfar schrieb:Hallo? Werd ich neuerdings immer überlesen?Es geht doch um die TV-Seite auf stephen-king.de, liebste Gwenny, DU wirst doch nicht überlesen ![]() - Gwenhwyfar - 05.09.2004 *lach* Barney, Du bist süß! ![]() Mein Beitrag bezog sich auf mein vorherigen zu T.S.Eliot. Und nach einer lieben PN von Klaus ist alles geklärt! ![]() - Der Barney - 06.09.2004 Gwenhwyfar schrieb:*lach* Barney, Du bist süß!Ach wirklich? DAS hab' ich noch gar nicht gewußt! ![]() ![]() - Gio - 06.09.2004 denke, dass passt zu "die Page betreffend". Mir ist aufgefallen, dass unter "Kings Bücher" auf der Hauptseite "the stand / letzte Gefecht" zweimal als Buch gezählt wird, einmal als ungekürzte und einmal als gekürzte Fassung. Alle anderen Geschichten, die schon in einem Buch enthalten sind, zählen nicht zahlenmäßig mit (siehe Frühling, Sommer, Herbst und..., in zwei varianten, Kurzgeschichtensammlungen, die es nochmal größer gibt etc.), oder auch Salems Lot, das es als gekürzte und ungekürzte Fassung gibt, steht dort nicht zweimal. Da die Liste als übersicht sehr gut ist, würde ich eine gekürzte Fassung aber nicht als neues Buch zählen. Dann kann man sich auch an den Zahlen orientieren, wenn man wissen will, wieviel Bücher King geschrieben hat. Desweiteren, wieso steht hier 46 nach 44 etc? Der Sturm des Jahrhunderts 44 Atlantis 46 Das Mädchen 45 Achterbahn (Riding the bullet) 47 Und Achterbahn ist ja auch in einer Kurzgeschichtensammlung... Bei anderen Geschichten, die einzeln veröffentlich worden sind, steht nur xx dahinter ("nona und ratte als bsp.), bei Achterbahn allerdings nicht. Bei denen steht immer "Auswahl aus Blut", könnte bei Achterbahn dann ja "Auswahl aus Kabinett des Todes" stehen. Oh,und ja, Barney ist bestimmt süß... :mrgreen: - Der Barney - 06.09.2004 Gio schrieb:Oh,und ja, Barney ist bestimmt süß... :mrgreen:Heyheyhey, heut' aber :oops: - theklaus - 09.09.2004 Gio schrieb:Desweiteren, wieso steht hier 46 nach 44 etc? Die Nummerierung bezieht sich die Erscheinungsreihenfolge der englischen Ausgaben. Wallpaper - Stephan - 19.09.2004 Hallo! Ich wollte mir gerade für mein Desktop ein neues Hintergrundbild zulegen und dachte dabei an irgendetwas vom "Dunklem Turm". Auf der Startseite habe ich unter den Stichworten "Dunkler Turm" und "Illustrationen" auch wunderschöne Bilder gefunden. Doch leider sind diese nur ganz klein und ich kann sie nicht anklicken, damit sie sich vergrößern. ![]() Gibt es irgendwo die Möglichkeit, diese Bilder in "normaler" Größe zu bekommen? Viele Grüße, Stephan - Morik - 19.09.2004 theklaus schrieb:Ich würde die Bilder gerne größer und in höherer Auflösung zur Verfügung stellen, aber dann würde ich gewaltig Ärger wegen Copyright-Verstößen bekommen (hat einer der Illustratoren bei einer anderen Page schon demonstriert). Andere Quellen kenn ich nicht. - Stephan - 19.09.2004 Morik schrieb:theklaus schrieb:Ich würde die Bilder gerne größer und in höherer Auflösung zur Verfügung stellen, aber dann würde ich gewaltig Ärger wegen Copyright-Verstößen bekommen (hat einer der Illustratoren bei einer anderen Page schon demonstriert). Das ist aber schade! Ich dachte es würde funktionieren, da es bei http://www.startrek-wallpaper.com/de auch funktioniert. |