Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- stephy - 26.06.2006

ja, das spiel gestern war wirklich eine einzige schlacht... so spannend kann fußball also auch sein... :lol2: ich war auch für portugal, war die sympathischere mannschaft für mich.

ich mach mir etwas sorgen, wenn deutschland am freitag gegen argentinien spielt. was glaubt ihr, wer da weiterkommt?

wenn portugal gegen england spielt, wacht england vielleicht mal auf und victoria muß dann ihren armen beckham gesund pflegen... höhö! Laugh

nee, ich glaub nicht, daß es da dann auch so zugehen wird wie gegen holland. holland soll ja bekannt sein für ihre aggressive spielweise. und ich denk, portugal hat sich der nur sehr gut angepaßt.

- Kaliostro - 26.06.2006

Ja das Spiel gestern Abend war wirklich sehr spektakulär! Big Grin

Ich denke mal schon dass wir gegen Argentinien gewinnen, bin da ziemlich optimistisch =)

Gruß, Jochen

- MercuryX - 26.06.2006

Oceanborn schrieb:... andererseits hätte mich aber auch interessiert wie viele Spieler am Ende einer Verlängerung noch übrig geblieben wären...5 gegen 5? Laugh ...
Also 7 Spieler pro Team müssen mindestens auf dem Platz stehen. Sonst pfeift der Schiri das Spiel ab. (laut DFB)

- stephy - 26.06.2006

und was ist, wenn das spiel dann abgepfiffen wird? wird es dann wann anders wiederholt ode wie siehts dann aus?

- MercuryX - 26.06.2006

Gute Frage. Entweder wird das Spiel zu Gunsten der anderen Manschaft abgepfiffen oder (was ich eher glaube) das Spiel wirde wiederholt.

Ähmmm ist ein Schiri an Bord??? Tongue

- medizyner85 - 26.06.2006

Ich dachte dass dann das team das nicht die vielen Runterstellungen bekam mit 2:0 gewinnt da ja ansonsten ich mit meiner Mannschaft wenn ich schon 10:0 hinten läge ner Niederlage entgehen würde wenn ich absichtlich rote Karten sammel...

mfg medizyner

- MercuryX - 26.06.2006

Rote Karten sammeln macht ja eigentlich keinen Sinn, da die Rotsünder ja ihre Sperre abbrummen müssen.

- Nimrod - 26.06.2006

Haben sich die fallsüchtigen Italiener mal wieder eine Runde weiter geschummelt.Die armen Aussies tun mir voll leid.

- MercuryX - 26.06.2006

Ich finde, in der Situation muß man nicht unbedinkt einen Elfer geben!

- Harold Lauder-Groupie - 26.06.2006

Nimrod schrieb:Haben sich die fallsüchtigen Italiener mal wieder eine Runde weiter geschummelt.Die armen Aussies tun mir voll leid.

Das Spiel habe ich leider verpasst und später nur einige Ausschnitte daraus gesehen. Besonders überzeugend schien keine der beiden Mannschaften gewesen zu sein.

Trotzdem bin ich auch total traurig, dass der Schiedrichter den Italienern den Elfer zugesprochen hat Heulsuse . Ich hätte mich auch über ein Weiterkommen der Australier gefreut.

- Role - 26.06.2006

Extrem schwach und emotionslos bisher Sad

Das absolute Gegenteil zum gestrigen Abendspiel...
Beiden ist kein Tor mehr zuzutrauen in der Verlängerung und keiner hätte den Sieg so verdient.

Aber natürlich trotzdem

Hopp Schwiz Grinsking

- Nimrod - 26.06.2006

Erschreck Drei verschossene Elfmeter. Oh man, die Eidsgenossen haben es wohl nicht so mit Elfmetern. Ganz im Gegensatz zu Totti. Leider.

- Sonja77 - 27.06.2006

Hmmm, schade.
Kann man leider noch nicht mal knapp nennen... Hätte mich so für die Schweizer gefreut, aber wer von drei Elfmetern nicht einen verwandeln kann - Nonono2

- kingcollection - 27.06.2006

Die Spiele gestern waren bis lang die langweiligsten achtelfinalespiele... Naja, immerhin hatten sie dramatik pur zum schluss... Schade für die Australier... Schweiz und Ukraine... Was soll ich dazu sagen... Man hätte ja gar nicht 120 min. spielen brauchen... Man hätte ja von vorneherrein elfmeterschießen machen können... Tue mir nichts und ich tue dir nichts taktik... Grauenhaftes spiel... Hätte die Schweiz in den ersten 90 min. mehr für den Sie getan, wäre es nicht so weit gekommen... SCHADE

- Role - 27.06.2006

Ja ok damit muss man sich jetzt abfinden...
Doch in den Medien wird schon in Richtung EM in der Heimat gespäht.
Die Mannschaft sei jetzt noch zu jung aber auf dem richtigen Weg.

Oh ja unglaublich was für ein Trost Heulsuse