Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Andy King - 25.04.2009

Auch von mir ein herliches Willkommen Felix Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - pgdk1210 - 10.06.2009

Hallo an alle.
Also mein Name ist Patrick, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Stephen King Fan bin ich schon seit 5 Jahren ungefähr.
Momentan lese ich wieder nur Stephen King.
Hab hier schon oft mitgelesen und freu mich sehr mit anderen King Fans zu schreiben.

Liebe Grüße Patrick

Re: King-Fans stellen sich vor - Deadreckoning - 10.06.2009

Willkommen Patrick Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 11.06.2009

Auch von mir ein herzliches Willkommen Patrick!

Re: King-Fans stellen sich vor - Kleine_87 - 29.06.2009

Huhuuu

hereingepurzelt komm

also ich bin Kleine_87 und bin 21 Jahre jung. Ich bin aus Bayern.
Meine Liebe zu Stephen Kings Büchern fand ich durch hmm "Katzenauge" und ich hab damals schon seit etlichen Jahren her, schon viel von ihm gehört und joahr, dann hab ich mir immer wieder Bücher von ihm gekauft und find ihn und seinen Schreibstil einfach klasse.
:mrgreen:
Ich würde mich freuen,wenn ich hier viele finde, die sich mit mir über Stephen King und seine Bücher gerne unterhalten bzw. schreiben möchten.

Bei weiteren Fragen steh ich gern Antwort paratt.

Gruß kleine_87

Re: King-Fans stellen sich vor - Deadreckoning - 29.06.2009

Na dann mal herzlich Willkommen Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 30.06.2009

Von mir auch ein herzliches Willkommen Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - airhead - 08.07.2009

Soho!

Begrüßung. Ich bin der Manuel, 28 und aus Österreich. Ich stöber schon länger hier im Forum rum und hab mich heut entschlossen mich mal zu registrieren.

Von King kenn ich jetzt eigentlich nicht soviel im Vergleich zu dem was es alles gibt. *lol*
Ich hab die Turm-Saga gelesen, Sara und Frühling, Sommer, Herbst und Tod. Letzteres weil ich die Verfilmungen der drei ersten Geschichten allesamt genial gefunden hab. Ansonsten kenn ich noch ein paar weitere Verfilmungen. Achja, weil ich den Thread gestern gelesen hab....die Langoliers-Umsetzung find ich auch geil. *g*

Allzuviel werd ich wohl noch nicht mitreden können, aber das ist ein Problem, das die Zeit lösen wird. ;-)

Falls es sonst noch Fragen gibt....naja, einfach fragen. *g*

Grüße

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 09.07.2009

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Deadreckoning, pgdk1210, Kleine_87 und airhead Hallo
Viel Spass euch allen bei den Diskussionen mit den anderen Kingverrückten hier Nice

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 16.07.2009

Ein herzliches Willkommen an alle neuen, die ich bisher verpasst habe! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Yuna - 19.07.2009

Ja, ich stell mich dann auch mal vor Wink
Ich komm aus Hamburg (die schönste Stadt der Welt Tongue) und bin 17 alt.
Zu meinem Usernamen, ich bin ein ziemlicher Fan von Final Fantasy, und da liegen mir ganz besonders die Teile 10 und 10-2 am Herzen ^^
Das erste was ich von King gelesen hab war "ES"...und das hat mich schon ziemlich in seinen Bann gezogen. Ansonsten hab ich noch "Klassiker" von ihm gelesen, also sowas wie Carrie oder Shining und im Moment hat es mir der Zyklus vom Dunklen Turm echt angetan.
Jaa so viel hab ich leider Gottes auch noch nicht gelesen...aber das kommt alles noch Wink
Ach ja, und hier streunt meines Wissens auch ein mir sehr bekannter Vampir rum, nicht wahr Kurt Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Kurt Barlow - 19.07.2009

Na, Schatz Big Grin Herz Hast du dich hier einfach hinter meinem Rücken angemeldet, soso. Tongue
Aber viiiiiiiiiiiiel Spaß hier im Forum, sind auch alle nett und freundlich. Rotate

Re: King-Fans stellen sich vor - medizyner85 - 20.07.2009

Kurt Barlow schrieb:Aber viiiiiiiiiiiiel Spaß hier im Forum, sind auch alle nett und freundlich. Rotate

Bist du dir da so sicher Kurt? Wink

Nein Spass beiseite, herzlichst willkommen hier im Forum Yuna und viel Spass beim weiteren Erkunden des Kingversums, vielleicht läuft man sich ja mal im Chat oder so über den Weg Wink

lg med

Re: King-Fans stellen sich vor - Yuna - 20.07.2009

medizyner85 schrieb:...vielleicht läuft man sich ja mal im Chat oder so über den Weg

Könnte passieren Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 20.07.2009

Hier auch nochmal ein offizielles Willkommen im Forum Yuna Hallo - haben uns ja gestern abend schon im Chat unterhalten Nice

MfG Penny