Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 19.02.2009

Redsixer schrieb:joa dann stell ich mich auch mal vor 8)

google hat neben wiki auch eure seite ausgespuckt Wink

bin froh mit dabei zu sein Big Grin

Wieder ein Grund warum man Google lieben soll Big Grin Big Grin Herzlich Willkommen Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - L.Underwood - 23.02.2009

Haaaalloo... Big Grin Da ich mich eben erst angemeldet habe werde ich meinen ersten Beitrag hier reinschreiben um mich erst einmal vorzustellen. Ich hoffe ich werde eine schöne Zeit mit euch hier im Forum haben und bin schon sehr sehr gespannt auf alles was ich hier zu lesen bekommen werde! :mrgreen: Ich bin 16 Jahre alt, Schüler und komme aus Köln. Habe erst vor kurzem mein erstes King Buch gelesen und das war "Schwarz", dass ich von nem Freund empfohlen bekommen habe der heftig auf die dunkle Turm Reihe steht! Danach meinte er aber zu mir das ich vorher mal unbedingt "The Stand" lesen sollte und danach hatts halt mit meiner Sucht nach King angefangen. Confusedhock: Das letzte Gefecht ist sofort mein Lieblingsbuch geworden und ich hab mir anschließend sofort noch andere King Bücher besorgt. Nun hab ich noch "ES", Menschenjagd, Todesmarsch, Schwarz & Drei gelesen. In einer kleinen Stadt (Needful Things) kommt hoffentlich morgen endlich an. :lach

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 23.02.2009

Na dann herzlich Willkommen Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Running Man - 03.03.2009

Viel Spass hier bei den ganzen (King-)Verrückten ! Wink :hammer

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 04.03.2009

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum an alle neuen Mitglieder!

Re: King-Fans stellen sich vor - Snow - 10.03.2009

Hallo zusammen! *wink*

Ich bin ein weiblein, 21 Jahre alt, komme aus der nähe von Basel.
Was ich gerne tue ausser lesen ist Fotografieren und Musik hören/spielen. Höre von Gothic über Deathmetal bis zu Goa/Chillout ziemlich vieles. Ich spiele Violine in einer Band... Last Leaf Down heisst die... findet man auf myspace wenns jmd interessiert Wink
und jo, mein erstes King Buch war ES, da war ich 13/14 Jahre alt. Fand das Buch im Keller einer Bekannten von meiner Mum und kannte die Geschichte da meine Nachbarn mir immer Angst machen wollen mit der Geschichte von "ES" und von dem "Friedhof der Kuscheltiere", und daher kannte ich SK irgendwie schon immer, ohne ihn zu kennen... iregndwie Wink
Ja und inzwischen hab ich um die 40 Bücher von ihm gelesen und ich werde nicht müde. Hab immer mal wider Bücher von anderen Autoren gelesen, aber irgendwie ist das nie dasselbe... ja, Stephen King ist wie eine sucht... die schlimmste aller Drogen, an die keine andere heran kommt... Smile

War schon ab und zu hier im Forum, hab aber immer gedacht bringt ja eh nix mich hier anzumelden... aber vlt ist es ja mal ganz gut, mal abwarten Smile

glg
Snow

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 10.03.2009

Hallo Snow! Herz -lich Willkommen bei uns King-Süchtigen! Schön dass du dich angemeldet hast!

lg und viel Spaß hier!

Re: King-Fans stellen sich vor - Snow - 10.03.2009

danke Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 10.03.2009

Herzlich Willkommen Snow! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Running Woman - 15.03.2009

Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt, Studentin, komme aus dem schönen Sauerland und ich bin die Freundin von "Running Man" Smile
Habe vor ca. 4 Jahren "ES" als erstes King Buch gelesen und seit dem sind einige dazu gekommen, weil die Bücher echt genial sind! Außerdem hab ich mittlerweile auch schon viele Verfilmungen geschaut!
Ich beobachte/verfolge das Forum schon einige Zeit, wollte nun aber meinen eigenen Account Wink
LG Running Woman Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Running Man - 15.03.2009

Heeeeey, schön dass du dich hier endlich angemeldet hast (und mein Account wieder MEIN Account ist! Wink )

Viel Spass hier! Remybussi

MfG dein Running Man :hammer

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 16.03.2009

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Spacegirl_Michi, Redsixer, L.Underwood, Snow und Running Woman Hallo
Viel Spass euch allen mit dem Rest der Kingverrückten Nice
@Running Woman: Dir vor allem weiterhin viel Spass beim Rätseln :mrgreen:

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Leonie11 - 18.03.2009

Ich bin Leonie und riesiger Stephen King Fan. Ich habe jetzt schon einige Bücher von ihm gelesen und er schreibt wirklich gruselig. Bei FdK musste ich aufhören, weil es mir zu unheimlich wurde.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball seit ein paar Monaten.

Mein Lieblingsfach ist Englisch und Deutsch. Ich will mal genau so gute Bücher wie Stephen King schreiben.

Meine Lieblingsfarbe ist grün.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder spiele mit meiner Katze und lese natürlich Stephen King.

Re: King-Fans stellen sich vor - Running Man - 18.03.2009

Herzlich Willkommen hier im Forum! :hammer

Steht die 11 in deinem Nick-Namen für dein Alter?

.. wenn ja, dann --> Daumenhoch

... dennoch würde ich FdK mit 15 nochmal anfangen zu lesen (und wie ich eben las ES auch Wink )

mfg RM :hammer

Re: King-Fans stellen sich vor - Chrissy - 01.04.2009

Hi !
Habe mich gerade hier angemeldet und bin also ziemlich neu hier. ^^
Bin froh das ich diese seite(n) gefunden habe.
Und freue mich hier sein zu duerfen.
Wer fragen hat immer her damit!