Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Chaos - 05.01.2009

Willkommen Beaver!
Endlich sind mal mehr Österreicher hier, wird ja auch zeit... :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Beaver - 05.01.2009

Hehe, danke chaos..

Versteht sich natürlich von selbst, dass wir drauf schauen müssen, dass der Österreicher-Anteil hoch bleibt.. :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 06.01.2009

Nadann auch von mir Herzlich Willkommen Beaver! Und schöne Grüße nach Tulln! Bekloppt

Re: King-Fans stellen sich vor - Maraclea - 20.01.2009

Na dann will ich auch mal. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Lünen bei Dortmund. Und was mich immernoch ärgert...das ich diese Seite erst jetzt in Augenschein genommen habe Lol
Angefangen hat meine SK Leidenschaft mit dem Film "friedhof der Kuscheltiere". Den habe ich mit Freundinnen im Alter von 10 Jahren gesehen.Als eine Art Mutprobe damit ich da mit in die Clique durfte. Allerdings hatte dieser Film nicht den gewünschten Ekeleffekt bei mir wie erwartet Lol Lol .Das habe ich dann ganz großkotzig meinem kleinen Bruder erzählt und da man ihm aber das Buch dazu nicht verkaufen wollte, hat er mir zu Weihnachten Der dunkle Turm-Schwarz geschenkt und somit zog sich die King Leidenschaft durch meine Kindheit,meine Jugend und bis jetzt durchs Erwachsenendasein.
Und das schönste...man wird dessen nicht überdrüssig. Die Bücher die mir noch fehlen, sind: Regulator, Desperation, Im Kabinett des Todes und Qual. und warte natürlich sehnlichst auf die Comics vom dunklen Turm.
In diesem Sinne...schön auf euch gestoßen zu sein Lol

Re: King-Fans stellen sich vor - Beaver - 21.01.2009

Herzlich Willkommen Maraclea! Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 21.01.2009

Na dann herzlich Willkommen Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 21.01.2009

Herz-lich Willkommen hier im Forum: mike_de_ryjk, Beaver und Maraclea Hallo
Viel Spass hier mit den anderen Kingverrückten Wink

und welcome back: Ageless Stranger

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Spacegirl_Michi - 04.02.2009

Hi, bin neu hier...

Ich bin 28, komme aus Österreich (St. Pölten), bin von Beruf Mechatronikerin... ich lese ziemlich viel (welch Überraschung): Krimis, SF, Fantasy, seh mir gern Filme an, spiele Gitarre.
Meine erste Erfahrung mit King war, als ich mit 12 "Es" gesehen hab, da hab ich mich ziemlich gefürchtet *gg*, heute natürlich nicht mehr. Hab mittlerweile so an die 20 Bücher gelesen und bin mit jedem Buch mehr begeistert. Mein nächstes Projekt ist, mir mal alle Bände vom Dunklen Turm zu besorgen und diese zu lesen. Ich freu mich schon drauf... Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 04.02.2009

Herzlich Willkommen Spacegirl_Michi! Hallo
St.Pölten? Na vielleicht kennt man sich ja. Tongue

Dann wünsch ich dir schonmal eine schöne Reise zum Dunklen Turm!
Lange Tage & Angenehme Nächte!

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 04.02.2009

Herzlich Willkommen Wink

Das Projekt Dunkler Turm dteht auch bei mir noch an, bin aber immer noch nicht dazu gekommen mir die Bücher zuzulegen :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Spacegirl_Michi - 07.02.2009

danke, Nikolai und Odette Confusedweet

die ersten 4 Bände hab ich schon *gg* werd aber erst zum lesen anfangen, wenn ich alle 7 hab.

bin nicht direkt aus St. Pölten, Odette, sondern 20 km entfernt... aber wer weiß, vl kennen wir uns wirklich, wär witzig Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Nikolai - 08.02.2009

Ja also ich will mir die 7 Bände auch alle auf einmal kaufen, nur leider ist das im Moment etwas zu kostspielig, ich glaube da muss ich auch erst ein mal etwas kleiner anfangen und mir einfach mal Band 1 zu legen, wer weiß vielleicht gefällt mir das Buch gar nicht und so hätte ich dann keine 6 Bücher rumstehen die ich nicht lesen will Big Grin

King-Fans stellen sich vor - WilliamGull - 09.02.2009

Dann will ich auch mal :-)

Ich bin bereits seid mehreren Jahren regestiert, allerdings bin ich erst seid kurzem wieder aktiver User hier im Forum. Stephen King lese ich seid 1992, also seid 17 Jahren. Nachdem ich vor ein paar Jahren den Turm gelesen habe, habe ich drei Jahre kein stephen King Buch mehr anherührt...aber was soll ich sagen, das Virus hat mich wieder vvollstädnig erwischt. Also die alten Bücher wieder herausgekramt, mit entsetzen die Zustände gesehen, und wie viele Bücher mir mittlerweile abhanden gekommen waren, und dann ersteinmal ein Grosseinkauf bei E-Bay gestartet. Jetzt habe ich zwar alles vollständig, möchte aber gerne alles im Hardcover-Format haben, wie bereits in dem einem oder anderem Thread angedeutet.

Ich arbeite in einem Altenheim im Nachtdienst, und die letzten zwei Monate haben mich King und Bachman durch die Nacht begleitet...und ich habe noch so c.a. 40 Bücher hier stehen, wo ich endlich wieder einmal alte Bekannte wieder treffen kann.
Momentan lese ich The Stand, danach möchte ich ich die Castle Rock Reihe wieder lesen. Weiter habe ich in den letzten Monaten Tommyknockers, Sie, Wahn, Sunset verschlungen.

Mein absoluter Liebling ist allerdings Es, welches mein erstes Buch gewesen ist. Desweiteren liebe ich US-Amerikanische Comics.

Dann wünsche ich mir angeregte Diskussionen hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Wiens No1 - 13.02.2009

So von mir auch mal Hallo an alle neuen und ich freu mich das mal wieder einige Österreicher hergefunden haben

Re: King-Fans stellen sich vor - Redsixer - 19.02.2009

joa dann stell ich mich auch mal vor 8)
ist schon spät (oder besser schon wieder ziemlich früh Lol ) und deshalb mach ich es kurz

bin 23 jahre alt
ich mag horror und deshalb habsch mich hier registriert
hab mir gerade das hörspiel zu friedhof der kuscheltiere angehört und wollte mich über wendigo informieren
google hat neben wiki auch eure seite ausgespuckt Wink

bin froh mit dabei zu sein Big Grin