Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Morgaine le Fay - 27.10.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! Hallo

Re: King-Fans stellen sich vor - Applepie - 29.10.2008

Hallo! Bekloppt

Bin aus Niederösterreich, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre bei einem Rechtsanwalt.
Wo ich die meiste Zeit damit beschäftigt bin etwas zu schreiben, wurde deswegen schon öfters als Tippse bezeichnet :roll:
Seit etwa drei Jahren lese ich King, habe mit "Es" begonnen und war gleich hin und weg. :mrgreen: Habe mir dann sofort nachschub besorgt, unter anderem auch Shining, was mein Lieblingsbuch von ihm ist.

Sollte es noch Fragen geben, fragt einfach.

LG. Applepie

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 29.10.2008

Herzlich Willkommen hier im Forum Applepie, wünsche dir viel Spass.

Man ließt sich ganz sicher noch :-D

Re: King-Fans stellen sich vor - Chaos - 29.10.2008

Noch jemand aus NÖ Casanova :mrgreen:
Ne, Spaß beiseite, Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: King-Fans stellen sich vor - -Thorsten- - 29.10.2008

Herzlich willkommen allen Forumneuzugenge, viel Spaß im Forum und im Chat

Re: King-Fans stellen sich vor - Chrisidus - 03.11.2008

mein name ist christian, komme aus österreich und bin 48 jahre alt (hab keine forenerfahrung) habe vor 20 jahren viele stephen king romane gelesen und hab nun wieder begonnen sie alle wieder zu lesen.
dies ist ein wahrer leserausch. ich liebe stephen king mehr als vorher. 2 mal lesen ist besser.

ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können .

es grüßt euch, Chrisidus

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 04.11.2008

Hallo Chrisidus! Herz lich Willkommen in der King-Runde! Und viel Spaß hier!
Interessant, dass du King nach 20 Jahren wiederentdeckt hast!

Re: King-Fans stellen sich vor - Fieco - 06.11.2008

Richtiges Thema für den ersten Post... Hallo zusammen.

Ich bin 30 Lenze alt, verheiratet, eine Tochter, wohnhaft in Niederbayern, von Beruf Altenpfleger, und leidenschaftlicher Stephen King Leser seit guten 15 Jahren. Zu meinen Lieblingsbüchern zählen neben "Stark", "Sara" und "Schlaflos" seit kurzem auch "Love" und "Schwarz", womit ich mit der kompletten "Dunken Turm" Saga wohl die nächsten Monate beschäftigt sein werde.

Ich hab mich hier schon ein bisschen reingelesen und freue mich auch angeregte Diskussionen und Gedankenaustausch zum Lieblingsautoren.

Greets, Fieco.

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 08.11.2008

Herz -lich Willkommen hier im Forum: Talitha Unwin, TakTak, Applepie, Chrisidus und Fieco Hallo
Viel Spass beim sich Austauschen mit den anderen Kingverrückten hier auf diesen Seiten und eventuell auch im Chat Wink

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Dani - 09.11.2008

Hallo an alle Mit-Stephen-King-Fans Tongue

mein Name ist Daniela und ich komme aus Isselburg, NRW! Bin 18 Jahre alt und mein erstes Stephen King Buch war Friedhof der Kuscheltiere Smile Seitdem ich das Buch vor ca 4 Jahren gelesen habe, lese ich kaum noch was anderes als Stephen King und habe vor knapp anderthalb Jahren auch angefangen die bücher usw zu sammeln =) habe immer gedacht, ich hätte shcon viele bücher, bis ich hier einige leute aus dem forum kennen gelernt habe Tongue Dieses Forum ist auf jeden fall super-klasse und danke schon mal für alles im voraus =)
lg, Dani

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 09.11.2008

Hey Dani

Herzlich Willkommen hier bei uns, hatten ja schon etwas Kontakt :-). Viel Spass mit den anderen King Fans, man ließt sich ganz sicher noch.

Re: King-Fans stellen sich vor - Overlook Hotel - 11.11.2008

Hallo!

Ich heiße Marcel,komme aus Dortmund und bin ein RIESIGER Stephen King Fan!
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen,dass ich immer nur die Filme gesehen hab und in meiner Stephen King Sammlung nur DVDs stehen :oops:

Freue mich schon auf schöne Diskussionen! Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 12.11.2008

Willkommen Overlook Hotel :-D

Hier ist ja für jeden was dabei, für Leser und für Filme seher. Und er hat ja genug Filme raus gebracht, kann ja nicht jeder alles sammeln :-).

Also viel Spass bei uns.

Re: King-Fans stellen sich vor - Johannes - 13.11.2008

Also ich bin der Johannes 14, Jahre alt. Schüler und mein Traum ist es Buchhändler zu werden. Mein erstes Buch von King war Wahn (habs zum b-day auf wunsch bekommen, weil mich die inhaltsangabe faszinierte) und seit dem bin ich king fan

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 14.11.2008

Hallo Johannes! Willkommen im Forum! Hallo Und viel Spaß noch!