Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Kaliostro - 19.08.2008

Willkommen im Forum Basti =)

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 19.08.2008

Hallo Sebastian! Auch von mir herzlich Willkommen bei den King Fans! Hallo
Sebastian Schwittay schrieb:eine schöne Zeit hier im King-Forum und auf interessante Diskussionen!
Das wird sich bestimmt machen lassen! Confusedweet

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 19.08.2008

Hallo Sebastian, viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Samm1 - 19.08.2008

Hallo Sebastian, Happy Posting Herz

Re: King-Fans stellen sich vor - Wiens No1 - 19.08.2008

Auch von mir mal ein Hallo Bounce an alle noien

mfg Wiens No1

Re: King-Fans stellen sich vor - Sebastian Schwittay - 19.08.2008

Hui, vielen Dank für den netten Empfang! Herz

Re: King-Fans stellen sich vor - Leila2002 - 19.08.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sebastian! [Bild: a030.gif]

Re: King-Fans stellen sich vor - ewiger Wanderer - 23.08.2008

So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin der ewige Wanderer und hab mich hier angemeldet um mal mit gleichgesinnten über Kings Werke zu palavern. Wink
Mein 1. King Buch war the shining, welches ich auch prompt nachdem ich es gelesen hatte im Deutschunterricht als Buchvortrag vorgestellt hatte. Seitdem verschlinge ich geradezu alle Werke von King.
Als mein derzeitiges Lieblingswerk würde ich Es wählen, den das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Doch der Turmepos macht Es starke Konkurenz. :lach (lese gerade den 2. Teil drei)
Was ihr ansonsten über mich wissen wollt müsst ihr fragen Tongue
gruß ewiger wanderer

Re: King-Fans stellen sich vor - McDeath - 23.08.2008

Herzlich Willkommen, Ewiger Wanderer.
Ich heiße Mathias, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Münster. Auf Stephen King bin ich vor knapp 2 Jahren eigentlich nur durch Zufall gestoßen, doch mittlerweile ist er zu meinem Lieblingsautor geworden und ich bin nun schon bei Buch Nummer 41 (Wahn). Meine Lieblingsbücher von King sind Der Werwolf von Tarker Mills, Brennen muss Salem (mein erstes King Buch) und der Dunkle Turm Zyklus. In meiner Freizeit lese ich (Stephen King und Robert Asprin seit kurzem auch mit Dean Koontz) und höre Musik (Rage, U.D.O., n bisschen Metallica). So, ich glaub, das wars dann auch schon....

MfG McDeath

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 23.08.2008

ewiger Wanderer schrieb:Was ihr ansonsten über mich wissen wollt müsst ihr fragen
Name, Alter, Geschlecht, Beruf, polizeiliches Führungszeugnis, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, ...
neee Scherz :mrgreen: Nice
Herz-lich Willkommen hier im Forum und das gilt natürlich auch für: Sebastian Schwittay und McDeath Hallo

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Smily - 24.08.2008

Hallo,

ich bin Smily, 24 Jahre alt, Studentin (habe bis jetzt 4 Semester BWL studiert *GÄHN*, werde ab Oktober soziale Arbeit studieren), Ich war eigentlich nie besonders daran interessiert ein buch zu lesen. Meistens haben mich Bücher schon nach drei bis vier Seiten so gelangweilt, dass ich keinen Bock mehr darauf hatte. Tja, es waren immer die falschen Bücher.
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einer Bekannten beim Umzug geholfen und da fand ich "Langoliers" von Stephen King (kannte den Film den ich total schlecht fand, aber das Buch konnte ich nicht einfach weg legen). Ich begann darin zu lesen und vergas alles um mich herum. Von da an bis Heute habe ich 23 Bücher gelesen und bin schon bei dem 24sten.
Am besten fand ich "Den dunklen Turm" 1-7, "The Stand - das letzte Gefecht" und "ES".
Hmmm... was soll ich noch schreiben....ich glaub ich bin fertig Confusedweet

Liebe Grüße
Smily

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 25.08.2008

*freu* Soviel Zuwachs!
Auch von mir Herz -lich Willkommen ewiger Wanderer, McDeath und Smily!

Re: King-Fans stellen sich vor - Noveen - 25.08.2008

So und jetzt kommt mein Senf!

Ich bin auch neu hier, glücklich die Site gefunden zu haben.

Ich lese den Meister seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Tante hatte einige Bücher vom Meister und da dachte ich: kannst es ja mal lesen und versucher zu verstehen. Mein erstes Buch war Das Spiel und ich war dem King-Wahn verfallen!!
Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. Selbst wenn der größte Stress angesagt ist muss ich ein Buch haben zum lesen. Ich habe jetzt 43 Bücher, zwei Filme und 2 Hörbücher. Bin ja erst 22 und habe noch ein bischen Zeit zu sammeln. Je nach dem wie es die finanzielle Lage zulässt. Kurz gesagt: Stephen King ist das Beste was der Literaturwelt passieren konnte!!! Und sein Sohn (Joe Hill) wird bestimmt ein guter Nachfolger.

LG Noveen

Re: King-Fans stellen sich vor - DePfaelzer - 25.08.2008

ein herzliches willkommen an alle neuen hier im forum. Hallo
wünsche euch viel spass Nice

Re: King-Fans stellen sich vor - Leila2002 - 25.08.2008

Herzlich Willkommen, Noveen!
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit im Forum !
Confusedweet