Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Shining Jack - 20.07.2008

Na, dann mal viel SpaßYENNA LEE und PIXIE hier im Forum
und herzlich Willkommen.

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 26.07.2008

Herzlich Willkommen, Yenna Lee! Und viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Samm1 - 10.08.2008

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstelle. Ich bin die Sammy, 16 Jahre und komme aus Hessen. Meine King Sammlung ist noch ziemlich klein, bestehend aus 6 Büchern :oops:. Im moment lese ich Das Spiel, und wenn ich das fertig habe, habe ich Puls geplant. Bilder von mir, habe ich in dem "Bilder-Thread" gepostet :mrgreen:
Auf ein gutes Miteinander *Shoppen erheb* :mrgreen:

Re: King-Fans stellen sich vor - Running Man - 10.08.2008

Herz -lich Willkommen!

Viel Spass hier im Forum, Samm1.

PS: Korall, dass du auch bei Pennegame angemeldet bist :lach Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 10.08.2008

Willkommen im Forum :mrgreen:

Samm1 schrieb:Meine King Sammlung ist noch ziemlich klein,

Da kannst Du ja mit der Weltbild-Reihe loslegen Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 11.08.2008

Herz lich Willkommen Samm1! Viel Spaß hier im Forum! Bekloppt

Re: King-Fans stellen sich vor - Chaos - 11.08.2008

Von mir auch ein herzliches Willkommen Samm1!

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 11.08.2008

Ich wünsche allen neuen Mitgliedern viel Spaß hier!

Re: King-Fans stellen sich vor - susan deschain - 12.08.2008

So dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Mein richtiger Name ist Katja und ich bin 29 jahre jung^^
Das erste Buch das ich vom Meister gelesen habe war "ES". Schon nach den ersten Seiten ist es damals passiert: ich wurde mit dem King Virus infiziert (war wohl so vor 15 Jahren oder so...). Allesdings suche ich nicht nach einer Heilung^^

Meine Sammlung besteht mittlerweile aus 44 Bänden (Hardcover und Taschenbücher, King, Bachmann, Straub usw). Das letzte was ich mir zugeleget habe ist die Graphic Novel vom Dunklen Turm. Was für ein Augenschmaus Herz
Ansonsten habe ich noch "Das Mädchen" als Hörbuch.

Am meisten habe ich bis jetzt wohl die dunkle Turm Reihe gelesen. Von diesen Büchern bin ich einfach fasziniert.

Mein zweiter Lieblingsautor ist Terry Pratchett. Von dem habe ich wohl alle Bücher (fast)^^ Flower

So das wars erstmal
Confusedtar: Katja

Re: King-Fans stellen sich vor - *Jo* - 12.08.2008

Herz lich willkommen, Katja Hallo

Re: King-Fans stellen sich vor - Samm1 - 12.08.2008

Danke für das freundliche Willkommenheißen Herz

Viel Spaß hier Katja Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 13.08.2008

Herzlich Willkommen Katja! Viel Spaß hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 14.08.2008

Herz -lich Willkommen hier im Forum: Yenna Lee, Samm1 alias Samantha und susan deschain alias Katja Hallo
Viel Spass hier mit den anderen Kingverrückten Wink

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Leila2002 - 15.08.2008

Herzlich Willkommen Samm1 und Katja! [Bild: a055.gif]

Re: King-Fans stellen sich vor - Sebastian Schwittay - 19.08.2008

Hallihallo King-Forum! Big Grin

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sebastian, komme aus Heidelberg, bin 20 Jahre alt und bin Student der Musikwissenschaft und Kunstgeschichte, mittlerweile im dritten Semester. Eine Leseratte bin ich im Grunde gar nicht, bin eher der Musik-Typ (interessiere mich v.a. für Filmmusik und klassische Musik), aber die Bücher von Stephen King faszinieren mich ungemein. Habe generell eine große Vorliebe für alle Ausprägungen des Horrors und des Unheimlichen, sowie für die psychologischen Mechanismen, die hinter der Angst stecken. Smile

Mein erster King war "Brennen muss Salem" (in der 6. Klasse Wink ), dann kam "Carrie" - und dann lange nichts. Im Jahr 2003 hab ich dann das Buch gelesen, das mich bis zum heutigen Tage am meisten gepackt und auch berührt hat: "Sara". Für mich nicht nur Kings bestes Buch, sondern überhaupt eins der beeindruckendsten Bücher, das ich je gelesen habe. Ab diesem Zeitpunkt hat es dann wohl angefangen, das "King-Fieber". Wink Hab bis heute noch ca. ein halbes Dutzend weitere King-Bücher gelesen - nicht viel, ich weiß, aber ich nehme mir immer recht viel Zeit für ein Buch. Momentan bin ich übrigens gerade bei "Cujo".

So, das wär´s erstmal von meiner Seite - ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im King-Forum und auf interessante Diskussionen! Big Grin

Viele Grüße,

Sebastian