Das deutsche Stephen King Forum
Zum letzten Mal geweint habe ich.... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Zum letzten Mal geweint habe ich.... (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Juliette - 27.09.2006

Ich habe nie übermäßig "fern gesehen", aber in letzter Zeit dann doch. Und ich wusste gar nicht, dass ich bei jedem Scheiß das Flennen anfangen muss.
Ich kann überhaupt nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Wochen weinend vor dem TV saß. Aber ich glaube, man stumpft ab, wenn man das eine Weile mitmacht...

- Jolanda - 28.09.2006

@Penny ....hab's eben gelesen. Mein Beileid. Knuddel2 Ich kann das sehr gut nachfühlen, wie es Dir grad geht und kann nur hoffen, dass Du schnell über den Verlust hinwegkommst, was leider leichter gesagt ist als getan. Ohhh *Bussi*

- Master-Chief - 05.10.2006

...bei Bärenbrüder. Ist aber schon 'ne ganze Weile her. Eigentlich weine ich nie.

- Die schwarze 13 - 06.10.2006

bei dem film versteh ichs aber Heulsuse

- Schanuffi - 06.10.2006

Ich hab das letzte Mal geweint, als mir ein sehr guter Freund was sehr liebes gesagt hat. Remybussi

- Die schwarze 13 - 08.10.2006

habs letzte mal gestern gewint als ich erfahren hab dass der herzfehler meines hundes unheilbar ist und er wahrscheinlich nur nich 2-3 jahre leben wird Heulsuse

- stephy - 08.10.2006

hey, mit einem herzfehler kann ein hund sehr wohl ziemlich alt werden. unser hund hatte auch einen und wurde satte 11 jahre alt - ist (muß ich dazu sagen!) aber NICHT am herzfehler gestorben, sondern an krebs.

also laß mal den kopf nicht hängen. du siehst; das ist absolut kein grund zu verzweifeln! wie alt ist denn dein kleiner?

an deiner stelle würde ich - bevor der kleine tabletten bekommt - mir das aber trotzdem nochmal von einem anderen tierarzt bestätigen lassen. manche tierärzte behaupten, die tiere hätten herzfehler, weil die tabletten auf ein hundeleben gerechnet, ziemlich viel geld kosten. hab das selbst im bekanntenkreis schon erlebt.

- Die schwarze 13 - 08.10.2006

kommt aber sicher auch auf den herzfehler an-er hat nen klappenfehler-sie schließt nicht mehr richtig.
es gibt tabletten und die möglichkeit einer op, aber bei beidem ist nicht sicher ob sie sein leben wirklich verlängern würden,deswegen ersparen wir ihm das

er ist jetzt 8 jahre alt

- stephy - 08.10.2006

also, sowohl die tabletten als auch die op?

- Die schwarze 13 - 09.10.2006

ja, wobei bei der op noch das hohe risiko (ist ja schließlich am herz) und der preis kommt den meine eltern nicht bezahlen können

- Lana - 15.10.2006

... ( zufällig =P ) als ich den letzten teil von der dunkle turm zu ende gelesen habe (war ja erst gestern Big Grin ) und gewisse personen gestorben sind (ich will jetz nix petzen für potenzielle der - dunkle - turm - leser, die noch nich so weit sind o.Ö)

- *chylde of fire* - 15.10.2006

Lana, dabei hab ich auch SO geheult Lookaround

Ich hab grad eben geweint--> ich hab The Stand geguckt und als Mutter Abigail das erste Mal Nick sieht und ihn begrüßt... hach... und als Tom Cullen Nick´s Namen erfährt Knuddel2

- joey - 22.10.2006

Also ich weiß echt nicht was im Moment mit mir los ist. In den letzten Wochen war ich schrecklich emotional.
Es reicht schon wenn meine Mutter mich irgendwie zurückweist, oder wenn mein Vater und meine ältere Schwester meine kleine Halbschwester besuchen gehen und mich nicht fragen ob ich mit will, und ich verkrieche mich in mein Zimmer. Mein Verhalten nervt mich langsam ziemlich. Ich sollte vielleicht etwas optimistischer werden und nicht alles so ernst und persönlich nehmen.

- Lana - 22.10.2006

oh du bist aber nich schwanger? Confusedhock:

- joey - 22.10.2006

Nein!
Ich glaub das wüsste ich. Aber es ist ne interessante Theorie. Meine Mutter wäre sicher begeistert!