Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) (/showthread.php?tid=906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- HohePriesterin - 08.06.2004

Ich hatte leider kein Glück, weder in meiner Buchhandlung noch bei Weltbild noch bei den Buchhandlungen in der näheren Umgebung ist Susannah zu bekommen. Asdf

Naja, noch ein Tag warten.....

- Isoquante - 08.06.2004

Unser Weltbildladen hat es heute erst geliefert bekommen. Bei 3 anderen Buchläden davon 2 große Ketten und ein kleiner war fehlanzeige und völlige desinformation der Mitarbeiter " hab gehört kommt erst im august" rofl.
kann bei den weltbildläden also nur noch am versand liegen. vielleicht gibt es ja einen deal zwischen weltbild und heyne/random house . auf jeden macht der irgendwer misst.
wünsche denen die noch warten müssen viel glück morgen.
-->5th stanza The turtle;-)

- Förster - 08.06.2004

Hab leider keinen Weltbildladen innerhalb von 70km... Cry Ausserdem hab ich schon bei diesem verdammtem Amazon bestellt... das kommt wohl nie an, da bestell ich nie wieder etwas was noch nicht jahrelang draußen ist...

- Renegatenprinz - 08.06.2004

Hehe... also mit Amazon war ich bis jetzt immer sehr zufrieden... ausser Der Dunkle Turm 1 bis 4 hab ich dort zwar noch nie Bücher bestellt, aber ich denke die schicken das auch sofort ab, sobald die das haben! Und das wird wohl nicht früher als bei den Bücherladen sein. Naja, ich hoffe mal morgen, wa! Videospiele allerdings, bekommt man meist an dem Tag wo sie erst in die Geschäfte kommen, heißt wohl, dass die sowas früher haben! Hmm... schade, dass das bei Büchern anscheinend nicht so ist...

Ich wünsche aufjedenfall jedem Glück, der sich in meiner Lage befindet!
(Ich will endlich Susannah lesen!!! Wink )

Stehe Oriza uns bei, oder so ähnlich... Big Grin

- Keeper - 08.06.2004

Wo liegen denn die unterschiede der Weltbild der normalen version gegenüber ?

- ditrhav - 09.06.2004

Hi!
In der Version gibt es keine Unterschiede, allerdings scheint Weltbild das Buch früher als alle anderen zu haben, weswegen sich hier so mancher ärgert es bei Amazon bestellt zu haben Wink (Meins ist übrigens vor fünf Minuten angekommen, danke Weltbild!!!! Smile Smile Smile )

- Cini - 09.06.2004

Ich war gestern wieder in der Buchhandlung und diesmal bekam ich die Auskunft, daß das Buch erst irgendwann Ende Juni erscheinen wird. Darauf hin meinte ich, dass es aber z.B. bei Weltbild (hab ich hier ja immerhin gelesen) schon geben würde.
Da wurde die Frau äußerst unfreundlich und schnauzte mich an, dass Weltbild und Bertelsmann was ganz anderes wären als normale Buchhandlungen und warum die Kunden das nicht verstehen würden. Das liege wohl an den Verlag und so weiter. Habe dann nicht mehr zugehört.
Jedenfalls nerv ich die heute trotzdem wieder.
Und eins weiß ich: ich werde nie wieder in diese entsprechende Buchhandlung gehen, wenn ich das Buch endlich habe. Aber leider hab ich von dieser Buchhandlung einen Gutschein und den sollte ich mal langsam einlösen *grummel*

- Duddits - 09.06.2004

Als Amazon-Vorbesteller neidisch auf die Weltbildler guck Sad . Warten ist schweeeeeeeeeeer. Aber Vorfreude ist ja auch ganz schön.

- Renegatenprinz - 09.06.2004

@Cini: Ja, genau so ist es bei mir auch! Hab auch noch einen Gutschein und das restliche Geld schon seit Tagen hier rumliegen... :lach Hab aber ansonsten nix bares, also bin ich dazu verdammt zu warten! Cry
Das nächste mal bestelle ich auf jedenfall bei Weltbild. Wozu warten wenn man es früher haben kann?

- Förster - 09.06.2004

Och, wetten nächstes Mal dauerts bei Weltbild länger? :mrgreen: Wink

- Spebele - 09.06.2004

Lobt Weltbild nicht so laut:
Ich muss auch noch warten und ich HABE bei Weltbild bestellt *grml* Angry

- HohePriesterin - 09.06.2004

Ich werde Weltbild bestimmt nicht laut loben, in unserer Filiale haben sie es auch noch nicht. Erst am Dienstag den 15. soll es da sein.

In einem anderen Buchladen sagte man mir, nach Rücksprache mit dem Großhändler das Buch sei noch nicht erschienen. Dann habe ich gesagt, das einige Fans mit denen ich in Kontakt stehe, das Buch schon haben, worauf die Buchfrau behauptet hat, ihr würdet lügen :?: :!:

Da geh ich nie wieder hin.

Jetzt versucht meine Lieblungs-Buchhandlung, Susannah per Express bis Freitag zu bestellen.

Ich würde mir wünschen, das beim nächsten Band, der Erscheinungs-Termin gehalten wird. Sonst muss ich gaaaannnnzzzzz böse werden. :mrgreen:

- Spebele - 09.06.2004

Ach welche Freude!
Was für ein herrlicher Tag. 1 mal "krank"
3 mal Lügnerin
und immernoch kein Buch.
Ach was solls.
AM 15?! *fluch*
na toll!

- Roughhawk - 09.06.2004

Hi,
hat der Schmöker echt nur 480 Seiten :-(
Das ist ja fast ein Groschenroman.... Angry