Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- das Teufelchen - 17.07.2003

Schön dass wir eine Klavierstunde bekommen, aber mir ist ja gestern das Singen verboten worden *schmoll*

- Dschafar - 17.07.2003

So, erstmal Getränkenachlieferung:
Ein Weizen für Schnie..
Ebenfalls ein Weizen für Hörnchen....
Ein Kiba für Aubrey...
Der Fänger will mir mit dem Gesinge wohl sagen er will auch noch ein Weizen?! Wink
Und eins für Heiger..
(5:1 fürs Weizen Big Grin)

So, der Pool ist gefüllt! Ab ins kühle Nass!!
*NeLadungLuftmatrazenUndWasserbälleInDieRundeSchmeisst*
Öhm.. haben wir Rettungsschwimmer???
Bei dem Alkoholkonsum, der hier an den Tag gelegt wird mach ich mir schon Sorgen Tongue

@Teufelchen
Dir ist nicht das Singen verboten worden, sondern das unkoordinierte rumhüpfen mit einer Schaufel in der Hand...
Genau das führt nämlich zu den meisten Unfällen auf öffentlichen Baustellen Tongue

@Schnie
Na das find ich aber schade, daß wir nicht noch mehr von deiner scheu... ähm.. leckeren Schokolade geniessen können *puh* :mrgreen:

- Heiger - 17.07.2003

Dschafar schrieb:Bei dem Alkoholkonsum, der hier an den Tag gelegt wird mach ich mir schon Sorgen Tongue

Ich fände es wichtiger, dass Du sicherstellst, dass bei diesem Alkoholkonsum keiner in den Pool pinkelt ... 8)

Apropos, ich glaube, ich hab noch ein Weizen weniger als gestern, das kann ja nicht angehen ... *Prost*

- Fänger - 17.07.2003

Könnte man eigentlich den Pool mit Weizen füllen?
Dann müßten Heiger, Schnie, Hörnchen und ich nicht immer nachfragen und Dschafar müßte auch nicht so oft laufen.
*nurandieanderendenk*

- Heiger - 17.07.2003

Fänger im Roggen schrieb:Könnte man eigentlich den Pool mit Weizen füllen?

Der Gedanke, dass Schnie, Fänger und Hörnchen in meinem Weizenbier schwimmen würden, irritiert mich ein wenig ...

... aber ich bin ja für alles Neue aufgeschlossen :roll:

- Marlies - 17.07.2003

Nachdem ich beim Getränkenachschub leer ausgegangen bin, habe ich beschlossen, dass ihr meinen Luxuskörper doch nicht im Bikini bewundern dürft. Mehr noch - ich werde um euer Bier-Pool einen riesengroßen Bogen machen und mich mit einer selbstgekauften (!!!) Flasche Smirnoff Ice auf die Kinderschaukel verziehen.

*SCHMOLL* Crying

:mrgreen:

- Dschafar - 17.07.2003

Na schön.. Dann muss ich wohl mal die Poolregeln ausstellen:
(Der im Übrigen nicht mit Weizen gefüllt wird.. das schäumt zu sehr...Tongue)

1. Wer in der Pool pinkelt bekommt einen Toaster - während er noch im Pool ist und zwar angeschlossen ans häusliche Stromnetz! (Es dürfte damit wohl klar sein, dass das gelb-färben des Wassers unerwünscht ist.)

2. Wer ertrunken ist hat sich sofort aus dem Pool zu entfernen, um die anderen Badegäste nicht abzuschrecken.

3. Wer andere durch waghalsige Sprünge verletzt oder in ernsthafte Gefahr bringt bekommt zwar keinen Toaster, aber dafür einen Fön (mit 3 Stufen und Haarpflege-Automatik)

4. Kleidungsstücke die nicht für das Tragen in flüssiger Umgebung geeignet sind (also Wollpullis o.ä.) werden konfisziert und als Brennstoff verwendet.

5. Der Austausch von zur Fortpflanzung geeigneten Körperflüssigkeiten ist aus hygienischen streng untersagt.

Zum Schluß noch schnell ein Weizen für Heiger (wer hätts gedacht Smile)

@Marlies
Du hattest was bestellt???
Tschuuuuldigung Cry Es soll nie wieder vorkommen....

- Snakecharma - 17.07.2003

Das ist ja fast wie bei 'ner Diktatur... Aber ich muss zugeben, dass einige der Regeln Sinn ergeben. :roll:

Achja, und jetzt, wo der Pool fertig ist, stelle ich mich selbstverständlich als Rettungsschwimmerin zur Verfügung. Immerhin hab ich das Seepferdchen, da kann ja nicht viel schief gehen... (jetzt, wo ich drüber nachdenke, fällt mich ein, dass ich sogar Bronze und Silber hab, und für Gold fehlte mir nur der Kopfsprung vom Dreier...)

Also, gebt mir einen roten Badeanzug, so ein rotes Plastikteil, eine blonde Perücke und nennt mich einfach Pamela ... Casanova

Ich rette alles, was lebt, in den Pool fällt, und von alleine nicht mehr rauskommt. Vorausgesetzt natürlich, er, sie oder es will gerettet werden... Confusedweet

- Marlies - 17.07.2003

Nein, Dschafar, bestellt hatte ich nichts, aber sollte man einer Dame (*hüstel*) nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen? Tongue

Oh, Snakecharma, da drängelt sich schon die halbe männliche Forenbelegschaft im Pool, um von dir gerettet zu werden. Eek7

- Fänger - 17.07.2003

Ich ertrinke, ich habe einen Krampf, ich habe Husten, ähh... ich hab Wasser im Ohr! Zu Hilfe!

- Dschafar - 17.07.2003

@Snakecharma
Naja, ein paar kleine Regeln müssen schon sein - wir wollen ja nicht, dass jemandem was passiert.. :roll:
Ich nen Dich lieber weiterhin Snakecharma und drück die ne rote Gummiente in die Hand,
die Dich hiermit zur Chefrettungsschwimmerin macht *tadaa* Smile
Auf Pamela können wir wohl verzichten, denke ich.. Eek13

@Marlies
Tut mir leid, aber hier gibts nur was auf Bestellung Tongue
Was darf ich Dir anbieten??

@Fänger
Halte aus!!! Ich rette Dich!!! hrhrhrhr Twisted

- Marlies - 17.07.2003

Nein danke, Dschafar, jetzt mag ich nichts mehr. Bin müde, krieche in meinen Schlafsack und lasse mich vom sanften ...äh... Wellenrauschen des Poolwassers in den Schlaf lullen.

Gute Nacht! [Bild: sleepey.gif]

- das Teufelchen - 18.07.2003

*teufelchen reißt sich die Kleider vom Leib (Denn in Der Badeordnung steht dass das im Pool verboten ist) Und springt waghalsig in den Pool um den Fänger zu retten*

Von wegen, als Rettungsschwimmerin braucht man keinen roten Badeanzug Wink es geht auch ohne Casanova

*sie schleppt den Fänger an den Poolrand und versucht ihn wieder zu beleben, während sich der Fänger wehrt. Als das Wiederbeleben des mit Wasser vollgelaufenen Ohrens nicht funktioniert, beginnt sie mit der Mund zu Mund Beatmung.....* Casanova

- Snakecharma - 18.07.2003

Na, so ein Mist. Jetzt hätt ich den Fänger so gern gerettet und hab alles verschlafen! :roll:

Nur gut, das das Teufelchen wach war und versucht, des Fängers Ohr wieder ins Leben zurückzuholen! Wink

Aber hey, jetzt bin ich wach und mit meiner roten Gummiente bewaffnet. Noch irgendeiner, der gerettet werden muss? Kann doch nicht sein, das das Teufelchen hier mehr Leute rettet, als ich, wo ich doch Chefrettungsschwimmerin bin... Confusedhock:

Ich überleg jetzt schon die ganze Zeit, was ich schreiben könnte, um den Casanova Smiley zu benutzen. Aber so am frühen morgen will mir da einfach nix einfallen. Confusedweet

- Heiger - 18.07.2003

Also ich mache mir sorgen um den Fänger!

Sein Hilferuf kam um 22.49 Uhr, das Teufelchen ist um 7.36 Uhr in den Pool gesprungen, um ihn zu retten.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Fänger ist ein Überlebenskünstler

2.) Es war kein Wasser drin, dann müsste das Teufelchen bei Ihrem
waghalsigen Sprung aber ganz schön auf die Kacheln geknallt sein ...

Wie dem auch sei: Fänger, falls Du das überlebt hast, melde Dich doch mal!