Das deutsche Stephen King Forum
Woher kommt ihr? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Woher kommt ihr? (/showthread.php?tid=607)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Schnie - 05.11.2003

Habe eben beim durchschauen dieses Threads mit erschrecken feststellen müssen, das die Schweizer ausgestorben sind :mrgreen:

- Heiger - 05.11.2003

Schnie schrieb:Habe eben beim durchschauen dieses Threads mit erschrecken feststellen müssen, das die Schweizer ausgestorben sind :mrgreen:

Ja, und die Anderen auch ... Heul

Wir aus dem Süden haben aber immerhin jetzt noch den Norden überflügelt Wink

- Holger - 06.11.2003

Schnie schrieb:Habe eben beim durchschauen dieses Threads mit erschrecken feststellen müssen, das die Schweizer ausgestorben sind :mrgreen:

Immerhin einen Schweizer muss es ja irgendwo noch geben!

- Roland of Gilead - 06.11.2003

Ja! Vince fehlt auch noch!

Woher kommt ihr - Max - 07.11.2003

Komme aus Aschaffenburg (Bayern),wohne aber nur 15-20 km von Hessen entfernt Confusedhock: Wink

- Macabros - 07.11.2003

Ich komm ausm Pott.

Macabros

- chees - 24.11.2003

vergisst diese leutchen nicht:

SCHWEIZER!

ja, genau, da unten, ganz im süden, gleich nach deutschland!

von da komme ich her...

Lol

- Vincent - 25.11.2003

Jaaaaajaaaaaaaa, dank Gio bin auch ich auf diesen Thread aufmerksam geworden, und hab meine Stimme als 3. Schweizer abgegeben!!

Ha, ein Zürcher im Forum... die müssen ja schon überall sein... seuchenmässig... Wink
Freut mi, Chees!

- Asti - 27.11.2003

Ich muß sagen, das ich ja echt begeistert bin über dieses Forum.
Ich bin sozusagen ein Neuling hier, aus dem schönen Berlin und dem Ka-Tet der Neunzehn.

Mögen Eure Tage auf der Erde lang sein.

- Der Barney - 01.12.2003

Wohne jetzt in Heidelberg-Wieblingen (hab' mein Herz in Heidelberg verloren); hier im Forum unter Süden; früher wäre es für mich aber eher "Norden" gewesen, denn geboren in München, aufgewachsen in der Salzstad Bad Reichenhall (gaaaaaanz tief im Südosten) und in Salzburg (Viertelausi Lol )

- Flaggchen - 01.12.2003

Barney schrieb:Wohne jetzt in Heidelberg-Wieblingen (hab' mein Herz in Heidelberg verloren); [...]

Hallo Nachbar Wink

Ich komme aus Mannheim. Smile

- Der Barney - 01.12.2003

Zitat: Hallo Nachbar Wink

Ich komme aus Mannheim. Smile

ei gugge mol doh ... Lol

- Farson - 03.12.2003

Denkste, Basel, CH Wink

- bless - 15.12.2003

Ich komm aus Bayern Big Grin
Wohn in Rappenberg, einen Kaff mit nur 8!!!! Häusern.
Das liegt in der Oberpfalz, Landkreis Schwandorf(kennt sowieso
keiner Cry )

- Heiger - 15.12.2003

Oh, inzwischen hat jemand für "andere" abgestimmt. Wo der oder die wohl her ist?

Es müsste wohl jemand sein, der nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Wäre echt interessant zu wissen ... Wink