![]() |
Die Cover der DT-Bücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Die Cover der DT-Bücher (/showthread.php?tid=482) |
Deutsches Dark Tower 7 Cover! - ditrhav - 09.06.2004 ![]() "Der Turm", immerhin hat Heyne sich dazu durchringen lassen für den letzten Teil zwei Wörter für den Titel zu benutzen ![]() Was haltet ihr davon, wirkt für mich irgendwie wie Loch Ness... - Nazrogan - 09.06.2004 Ehrlich gesagt, halte ich überhaupt nichts davon, aber was kann man schon erwarten, wenn die deutschen "Riding the Bullet" mit dem geistreichen Titel "Achterbahn" und "Everything´s Eventual" mit "Kabinett des Todes" übersetzen?? - ditrhav - 09.06.2004 Danke an Gerald (ode besser Schnie?) fürs verschieben! :mrgreen: - anaad - 09.06.2004 Sieht eigentlich ganz gut aus, was meiner Meinung aber fehlt ist der Dunkle Turm, der super in den Hintergrund passen würde. ![]() anaad ![]() - Navarre - 09.06.2004 @anaad: Och, da muss nicht unbedingt ein Turm drauf sein, was mich angeht. Immerhin bilden die Cover aller 7 Bände in der aktuellen Neuauflage ein einziges aneinandergereihtes Bild. Passt schon, ausserdem kommt es ja vor allem auf den Inhalt an! :mrgreen: - anaad - 09.06.2004 Da hast du natürlich recht, aber wie man so schön sagt: Das Auge isst mit ![]() anaad ![]() - Förster - 09.06.2004 Das gesamtbil wenn man alle 7 aneinander reiht ist aber keins mehr, DT 6 und 7 passen garnich... ![]() - Navarre - 09.06.2004 Hmm... vielleicht passt es wieder, wenn man den "Weg zum Dunklen Turm" von Robin Furth dazupackt. Das Cover ist ja im selben Stil gehalten... Edit: Achso... war wohl auf das Buchformat bezogen. - Keeper - 09.06.2004 Ja die langweiligen deutschen brauchen wohl auch langweilige Cover !!!! Und zudem noch Bücher ohne illustrationen... ![]() - theklaus - 09.06.2004 Förster schrieb:Das gesamtbild wenn man alle 7 aneinander reiht ist aber keins mehr, DT 6 und 7 passen garnich... wenn man sich dann aber 5, 6 und 7 (wenn es dann mal soweit ist) als TB kauft und/oder 1, 2, 3 und 4 als Hardcover (wenn sie vielleicht mal irgendwann kommen) dann passt es ja wieder ![]() Oder um alle bisherigen Käufer zu schocken, gibt es das ganze dann als Box ![]() - AQ2 - 10.06.2004 Wie als Box ![]() ![]() Mir würde gefallen wenn man auf den Buchrücken dann quer so nen Turm sieht. So wie es bei den Lustigen Taschenbüchern der Fall ist wo man Donald`s Kopf sieht ![]() Bis bald ![]() - Neunzehn - 10.06.2004 das Cover find ich ziemlich geil, mysteriös und wenn ich das richtig sehe, is ja im vordergrung ein offenes Tor, kann ja ein Symbol sein. mich würd noch interessieren auf welcher seite du das cover gesehen hast ![]() cya und guten morgen Kubi - theklaus - 10.06.2004 theklaus schrieb:Oder um alle bisherigen Käufer zu schocken, gibt es das ganze dann als Box Nur um es klar zu stellen, das war ironisch gemeint und ist rein spekulativ ![]() - AQ2 - 10.06.2004 ![]() ![]() - Isoquante - 11.06.2004 Warum nich "Der dunke Turm". Hab sonst das Gefühl da fehlt was. Erst wird niemals, nich uaf über 2000 seiten das Wort Turm ohne das adjektiv dunkel gebraucht.WIE KANN MAN SO UNFÄHIG SEIN ???? Typisch. Und das Cover interessiert mich nich wirklich obwohl ich die der UK ausgaben wie z.B das von Wolfsmond sehr schön finde. Illustrationen zerstören nur die eigene Fantasie und sind meiner Meinung nach was für Sammlerausgaben. Sam |