Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Noxeema - 28.02.2003

So ich will mich dann auch mal vorstellen:
Bin 12 Jahre jung (werde nächste Woche 13) und komme aus NRW (Aachen). Angefangen hat alles mit das Mädchen vor ungefähr zwei Jahren! Heute besitze ich drei VHS (The green Mile , Es, Needful Things)
und 8 Bücher (The green Mile, Feuerkind,Es,
Das Mädchen ,Carrie ,Nachtschicht ,Friedhof der Kuscheltiere , Misery)
An Filmen hab ich gesehn (die 3 Videos siehe oben , der rasenmähermann, kinder des zorns , sleepwalkers, misery , carrie)
Meine Hobbys sind : lesen , zeichnen - malen , tanzen (jazzdance) , singen (chor) , musik hören , pc spielen (lieblingsgames zur zeit : Legacy of Kain - Soul Reaver , Gothic , Tony Hawks Pro Skater 2 , Myst , Riven- the sequel to Myst , Myst III ) ich seh mir auch gern Videos an (lieblings- vhs : Plötzlich Prinzessin , Psycho , der Schakal , Dirty Dancing , Herr der Ringe (zeichentrick und spielilm) The Mothman prophecies ) ich lese und zeichne auch gerne Mangas. Mein Lieblingsluraubsort Herz ist Rhodos , eine griechiche Insel (man kann unten in meiner Signatur ein Bild von Rhodos sehn ich werd demnächst ein besseres suchen)

So das ist dann erstmal alles
Crazyicons Crazyicons Crazyicons Crazyicons Crazyicons

- Roland of Gilead - 04.03.2003

Noxeema schrieb:So ich will mich dann auch mal vorstellen:
Bin 12 Jahre jung (werde nächste Woche 13) und komme aus NRW (Aachen).

Wie wäre es, wenn du deinen Geburtstag in den Kalender eintragen würdest? dann könnten wir dich auch beglückwünschen!

- LittleMissCabyCane - 05.03.2003

Ich bin 18 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und wohne in Bischofsheim (Kuhkaff bei Mainz). Meinen ersten King (Needful Things) hab ich mit 15 gelesen.

- susa - 07.03.2003

Ich will auch, ich will auch Big Grin

Bin 20 Jahre alt(noch, bald werd ich 21., dann geh ich ja glatt schon auf die Dreißig zu Wink ) und studiere in Wien Theaterwissenschaften.
Mein erstes Kingbuch hab ich kriminellerweiße nicht gekauft, sondern in nem Geschäft gelesen- glaub das war "Blut" Confusedweet
Damsls war ich 16 und seitdem bin ich ein echter Kingjunkie. Hab mir grad zum Vorsatz gemacht alle Kingbücher zu kaufen dies gibt- seitdem geb ich fast mein letztes Hemd für King aus..
Tja..viel mehr gibts wohl nicht zum Sagen..manno bin ich uninteressant Tongue

- Eddie Dean - 15.03.2003

Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin 26 Jahre, trotz meines Nicknames weiblich und arbeite als ITA.
S.K.-Fan bin ich erst seit knapp einem Jahr, hab in der Zeit aber schon 27 Bücher von ihm gelesen, was für mich ne Menge ist...Habe zur Zeit 39 S.K.-Bücher, meine Sammlung wächst stetig... Ansonsten lese ich gern Minette Walters und Peter Straub (bin über ihn zu S.K. gekommen) und versuche mich ab und zu selbst als Geschichtenschreiber....
Ansonsten wäre noch zu sagen, das ich gern Musik höre (Kellys----droht mir jetzt der Forum-Rausschmiss????) und den ganzen Tag faulenzen könnte...

Naja, ich hoffe ich werde jetzt öfter mal Zeit haben, hier im Forum zu posten...gefällt mir nämlich ganz gut hier...

Bye,
Eddie

- Roland of Gilead - 15.03.2003

Willkommen Eddie! ( oder solllte ich besser (Eddine sagen? Wink )
schön, das es dir bei uns gefällt!

keine sorge, es gibt schlimmeres als Die Kelly´s!

- Esprit - 16.03.2003

Hallo Frau Eddie Dean :mrgreen: ,was ist denn bitte eine ITA ?
Ich bin CTA,dann gibt es noch BTA,MTA,UTA,PTA,aber von ITA hab ich noch nichts gehört...(*wissenwill*) Bekloppt

- Eddie Dean - 17.03.2003

Hallo Esprit! Bounce

Also ITA ist InformationTechnische Assistentin....also halt mit Computern und so..
hmm was ist denn CTA???? :?:

Bye
Eddie

- Esprit - 17.03.2003

Lol CTA ist Chemisch-technische Assistentin,aber das ist doch wohl bekannt,aber von ITA hab ich echt noch nie was gehört....naja,die neuen Computerberufe eben Wink

- Gage_Creed - 23.03.2003

OKay...vielleicht bischen spät aber besser spät als nie:

Ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler.(leider)
Zum King lesen bin ich (da ich es eben in einem Beitrag geschrieben habe fällts mir wieder ein) durch die Schule gekommen, da ich im Englisch Unterricht vor etwa 3 Jahren "The Body-Die Leiche" gelesen habe und das ganz gut fand.Dann habe ich irgendwann mal bei einem Stadtbummel eine Kiste gesehen mit Büchern die das Geschäft loswerden wollte und die Billiger waren und da habe ich dann "Nedful Things-In einer kleinen Stadt" gesehen und gekauft.Seit dem habe ich mir (fast) alle King Bücher bei eBay ersteigert und lese gerade mein 17 Buch.

- KateCat - 24.03.2003

Okay, jetzt raff ich mich auch mal auf Wink

Also, ich werde in ein paar Tagen 21, bin Auszubildende zur Industriekauffrau und hab mit 10 Jahren im Bücherregal meiner Eltern "Nachtschicht" gefunden. Mit 11 hab ich mir Es gekauft - in dem Alter zwar kein idealer Einstieg, aber damit begann dann jedenfalls die Sucht Smile
Inzwischen habe ich 44 Kings gelesen; die paar, die mir noch fehlen, hole ich nach Confusedweet
So mit 13, 14, 15 Jahren wurde ich als King-Fan immer wie eine Aussätzige behandelt (wie kannst du SOWAS nur lesen??? - und das von Leuten, die bis heute noch nie einen King in der Hand gehalten, geschweige denn gelesen haben Wink ), hab nur zwei Leute in meinem Alter gekannt, die ebenfalls King gelesen haben. Deshalb war ich einigermaßen überrascht, als ich kürzlich dieses Forum voller Gleichgesinnter entdeckt hab - besser spät als nie Confusedweet
Das Durchhalten hat sich jedenfalls gelohnt Wink

Kate

- Holger - 26.03.2003

Okay, dann bin ich jetzt wohl dran. Ich zähle mit meinen inzwischen 32 Jahren wohl schon zu den Älteren unter uns. Arbeite als Bankkaufmann und kam durch akuten Lesestoffnotstand im Skiurlaub 1984 zum Meister. Seitdem bin ich süchtig und habe bis auf Das schwarze Haus inzwischen alles gelesen. Außerdem wurde ich zum Schreiben eigener Geschichten inspiriert, von denen eigentlich drei bald in diesem Forum erscheinen müßten. Warte nur noch auf das nächste Update vom Klaus.

- Snakecharma - 26.03.2003

Okay, ich will auch mitspielen. Big Grin
Ich bin 22 Jahre alt und seit etwa 7 Jahren King-süchtig. Angefangen hat es mit "Feuerkind", dass mir meine Tante geliehen hat.
Ich habe 47 King-Taschenbücher (darunter 6 englische) und 6 Hardcover (darunter 1 englisches).
Ich fange im August eine Lehre zur Industriekauffrau und komme aus der Nähe von Aachen in NRW.
UND ICH FREUE MICH SEHR, HIER ZU SEIN!!!!!! Bounce

Ciao, Carina Dance1

- Kaninchen - 26.03.2003

Nach ein paar Schnuppertagen im Forum habe ich nun den Weg zu diesem Thread auch gefunden.
Ich bin 26 Jahre alt und angehende Lehrerin für Deutsch und Sozialkunde. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Großhandelskauffrau absolviert. Meine Hobbies sind lesen, Musik hören (Depeche Mode), auf Konzerte gehen, schlafen (typisch Studentin Wink) und das Internet durchstöbern.
Seit drei Jahren wohne ich in der Nähe von Frankfurt/Main; geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Thüringen.

- Holger - 31.03.2003

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Vor allem in den Mittagspausen kann man sich hier prima die Zeit vertreiben.
Habe übrigens gabz vergessen meinen Sohn zu erwähnen. Er heißt Nick und wird im Oktober 9.
Hoffe, daß ich das King-Virus eines Tages auch auf ihn übertragen kann.

Love