Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Rush - 24.06.2006

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! :lol2: :lol2:
Für die, die es nicht schauen konnten:
2:0 für Deutschland gegen Schweden,
beide Tore hat Poldi Grinsking geschossen. :lol2:

- Revo - 24.06.2006

:lol2: Kiffer4 :lol2: So macht WM Spaß!!!!!!!! :lol2: Kiffer4 :lol2:

- Harold Lauder-Groupie - 24.06.2006

Greenjump Ein klasse Spiel Thumbs !!!

Ich freue mich echt riesig, dass die deutsche Mannschaft weiter ist. Besonders Jürgen Klinsmann gönne ich es, an dem ja alle vor der WM ständig etwas auszusetzen hatten.

Klose hat heute wieder ein super Spiel gemacht und tolle Vorarbeit für die Tore geleistet Confusedweet

Wer wird wohl der nächste Gegner sein?

- Oceanborn - 24.06.2006

Klasse Leistung!
Bester Spieler für mich war Miro Klose!

Podolski: "Ich habe die Mannschaft ein Stück dazu beigetragen" Rofl2

VIERTELFINALE [Bild: germany.gif]

- Gio - 24.06.2006

War einfach nur super.... Confusedweet

- DePfaelzer - 24.06.2006

juhuuuuuuuu :lol2:

- Hasi - 24.06.2006

Viertel-Finale!!!!! Wir sind im Viertel- Finale!!! Viiiiiierteeeeeeeeeeeel- Fiiiinaaaaaaaaaaaleeeeee!!!!!!!!!!!!! Wir sind im Viertel-Finaleee!!!

:lol2: :lol2:

- AQ2 - 25.06.2006

Hi,

Habe mich gestern auch riesig gefreuht das Deutschland gesiegt hat. Die haben mir ein richtiges vorgeburtstagliches Geschenk gemacht. Ich musste ein Geschenk von meinen Bruder schon vorher öffnen. Und was war drinnen ein Fan Triko von Deutschland. Das habe ich natürlich angezogen als Deutschland gespielt hat ich war so richtig in WM Fieber.

Macht weiter so Jungs ihr schafft es.

Bis bald Lernen

- Shining Jack - 25.06.2006

Das war da erste mal das mich die eutsche Mannschaft überzeugt hat. Mal sehen was noch passiert.

- Nimrod - 25.06.2006

Nach der Vorstellung von Argentinien von Gestern ist alles drin. Einfach alles...

- Sonja77 - 25.06.2006

Das war echt ein schönes Spiel gestern - allerdings hätte ich mich bei der zweiten Partie des Abends doch über einen Sieg von Mexiko gefreut. Die haben sich zum Schluss noch mal so reingehängt... Ohhh

Und was macht Brasilien? Die müssen im Achtelfinale gegen Ghana spielen... Lookaround
Was für ein Fest wäre es, wenn Ghana gewinnt? Orange

- DePfaelzer - 25.06.2006

schade, die engländer diese fritten sind weiter, das ist doch zum Kotz
aber so schlecht wie die sind, bleib die ned lange drin :lol2:

- Oceanborn - 26.06.2006

Einerseits war ich froh, dass diese unsportliche Partie Holland gegen Portugal endlich rum war, andererseits hätte mich aber auch interessiert wie viele Spieler am Ende einer Verlängerung noch übrig geblieben wären...5 gegen 5? Laugh
Verdient hat es keiner der beiden weiter zu kommen.

Bei England gegen Portugal wird es wohl ähnlich zu Sache gehen...wenn nicht gar schlimmer.

- Jake - 26.06.2006

Ohne Holland, fahrn WIR nach Berlin!!! Muhahaha Muhahaha Muhahaha

- AQ2 - 26.06.2006

Das Spiel gestern war echt ein Krimi. Gut das Portogal weiter ist denn für die war ich. Hoffen wir mal das wir den Schiedsrichter nicht bekommen wenn wir spielen. Dann sehe ich gelb rot. Laugh

Bis bald Lernen