![]() |
Saw I - VI - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Saw I - VI (/showthread.php?tid=1115) |
- Gio - 05.07.2006 Das frag ich mich auch :mrgreen: - milkflip - 17.07.2006 hab beide teile gesehen und fand den 2. teil irgendwie besser, war mehr thrill dabei! der 1. hab ich irgendwie langweilig gefunden, könnt aber auch daran liegen das es der directors cut war. die story find ich einfach ziemlich krank, müssen ziemlich komische leute sein die sich das ausgedacht haben! aber naja...war mal was anderes! ![]() - Little Psycho - 08.08.2006 Ich fand "Saw" einfach nur genial, es war einfach mal etwas neues und es hat Spaß gemacht dem Film zu folgen. Besonders das Ende finde ich sehr gelungen. Man muss zwar ein Auge zudrücken, wenn es um Logik geht, aber ansonsten perfekt. Der zweite Teil ist auch ganz gut gelungen, aber er kam nicht an die Klasse des ersten Teiles ran, was vielleicht auch daran lag, das das Drehbuch ursprünglich für einen anderen Film geschrieben wurde und dann aufgekauft und leicht umgeschrieben wurde. Aber trotzdem hat mir der Film sehr gefallen, besonders die Dialoge mit Jigsaw fand ich sehr gut. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Die wenigen Bilder die ich schon gesehen haben hatten mir sehr gefallen. - Marv - 08.08.2006 Mal ein Tip an alle, die beabsichtigen sich SAW 2 zuzulegen ( und an uncut Fassungen interessiert sind ) : http://schnittberichte.com/news.php?ID=167 Will mir eigentlich auch die "Buch" DVD zulegen, zumal ich die vom ersten Teil auch habe, aber mal lieber abwarten, was da nun rauskommt ![]() - Little Psycho - 10.08.2006 Hey guter Tip! War sehr interessant. - Marv - 10.08.2006 Hier die E-Mail, welche ich heute von Kinowelt auf meine Frage nach dem DC von SAW 2 erhalten habe: Sehr geehrter Herr XXX zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken. Leider ist es uns nicht möglich, die SAW II Limitetd Collector`s Edition inklusive des Director´s Cut zu veröffentlichen, da selbst unserem Lizenzgeber diese Version noch nicht vorliegt. Auch in den USA wird der DC erst zum Release von SAW III im Oktober erscheinen. Wir planen zum deutschen Release von SAW III Anfang 2007 eine Edition in neuem Design, welche je den Director´s Cut des 1. und 2. Teils enthalten soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kinowelt Team Blöde Ausrede, aber scheinbar wird hier wieder mal vermarktet, was das Zeug hält ... - DePfaelzer - 10.08.2006 solche verkaufsstrategien sind echt nur zum ![]() - Little Psycho - 11.08.2006 Da kann ich mich nur anschließen. Einfach ätzend!!! ![]() - Hannibal der Kannibale - 17.08.2006 Ich habe da mal eine Frage, ich habe zuhause die D´Cut DVD von Saw 1, aber ich konnte beim besten Willen noch nicht herrausfinden, was dort dazu geschnitten wurde. Kann mir das mal bitte einer sagen? Ich bin vielleicht auch blind oder habe ein zu schlechtes Gedächtnis, aber mir kam es so vor, als wäre nichts verändert an dem Film. - Marv - 17.08.2006 http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2176 ![]() - Kaliostro - 17.08.2006 Hab auch die schicke Collector's Box zuhause stehen, mir is bisher auch noch nix aufgefallen... Gruß! - Hannibal der Kannibale - 18.08.2006 Hey danke Marv jetzt bin ich endlich schlauer und habe nicht mehr das Gefühl, dass ich übers Ohr gehauen wurde. - Marv - 02.02.2007 Hab gestern SAW 3 als unrated Fassung gesehen ( Weiß allerdings nicht wie die deutsche Kinofassung aussieht ! ) ..... Story ist wie immer verwirrend und wirklich gut, aber was hier an Splatter geboten wird ... meine Fresse. Für den durchschnittlichen Kinogänger bestimmt eine Nummer zu heftig. Jigsaw hat sich wieder einige heftige Sachen einfallen lassen und es wird keinesfalls an Blut und ähnlichem gespart. Bestimmt nicht jedermans Sache, aber als Horrorfreak vergeb ich hier mal ne klare 1 ![]() - Hannibal der Kannibale - 02.02.2007 Man das hört sich ja sehr gut an!!! Schaue mir den Film morgen im Kino an und bin schon sehr gespannt. Aber wenn du den Film gut fandst, dann stelle ich mich auf einen schönen guten Kinoabend ein! - torsten - 04.02.2007 ... und war bestimmt schön und blutig, wenn ich von meinem eigenen, gestrigen Kinobesuch ausgehe. Saw III war imho definitiv das Geld wert, weil eine sehr gute Fortsetzung (streckenweise fand ich den Streifen sogar besser als den ersten Teil!). Und höllisch brutal zum Teil (dagegen kommen selbst ein paar Foltermethoden aus Hostel nicht mit; Holla die Waldfee). Aber glücklicherweise hatte der Film auch eine - für Fortsetzungen wirklich gute - Story zu bieten, samt der üblichen Twists und Überraschungen. Allerdings fand ich Und fast noch schlimmer als die diversen Foltermethoden: Und was Marvs Kommentar betrifft: Zitat:Für den durchschnittlichen Kinogänger bestimmt eine Nummer zu heftig.... in unserer Vorstellung haben's auch ca. 5-6 Leute nicht ganz durchgehalten. Aber, bitteschön, was haben die erwartet?!? Für alle, die Horror mit einem dicken, fetten, blutigen H mögen, ist dieser Film jedenfalls genau das Richtige. |