Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Li'l' Miss Allgood - 26.06.2008

Hey Mistbeet! Wow, endlich mal wer hier aus der mehr oder weniger Umgebung Big Grin . Herz -lich willkommen hier m Forum, ich wünsche dir sehr viel Spaß... achja, und... wenn dein Projekt hinhaut... verrat mir bütte wie du's geschafft hast, ja? Blover *money* Herz

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy

Re: King-Fans stellen sich vor - Mistbeet - 27.06.2008

Hallo Miss Allgood,

danke für die Willkommensgrüße...Wo bist du denn genau her? Naja wenn ich mein Projekt schaffe, dann so wie auf meiner Homepage beschrieben (einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken).

Juhu, Wochenende! Ich hab mir vorgenommen an diesem Wochenende wieder mit DT 1 zu beginnen!

Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - Li'l' Miss Allgood - 27.06.2008

Ich komm aus Meerbusch, also, nicht ganz Umgebung, eher bei Düsseldorf als bei Köln (*hüstel*), aber hey, mein Bruder studiert in Köln. Hab die Homepage grad mal überflogen und wünsch euch beiden ganz viel Glück! Nen guten Slogan habt ihr jedenfalls schonmal ;-).

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy

Re: King-Fans stellen sich vor - Pixie - 11.07.2008

Hallo, meine Brüder und Schwestern im Geiste Wink

Ich lese hier schon ein Weilchen sporadisch mit und finde, es wurde Zeit mich anzumelden und vorzustellen!

Ich bin Pixie, komme aus den Nähe von Ulm, bin 33 Jahre alt und seit meiner frühesten Jugend den Romanen von Stephen King verfallen Big Grin . Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube ich war etwa 12 Jahre alt, als ich meinen ersten King-Roman in Händen hielt: Cujo.
Fortan war's um mich geschehen Lol
Mittlerweile habe ich alle Romane und vermutlich alle Kurzgeschichten von King gelesen/verschlungen.
Und das mindestens einmal!
Ich mag seinen Schreibstil und bin immer wieder von den Socken über diese unerschöpfliche Fantasie.
Außerdem bin ich ein "Dark-Tower-Addict" :lach:

Ich freu mich jetzt jedenfalls auf viele anregende virtuelle Unterhaltungen mit euch!

Beste Grüße
Pixie

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 11.07.2008

Herz -lich Willkommen hier im Forum: Pixie Hallo

Endlich mal jemand, der aus meiner Ecke kommt Wink
Was heißt den "komme aus den Nähe von Ulm" genauer Lookaround - wie du in meinem "Nick"-Feld sehen kannst, komme ich auch aus der Nähe von Ulm - von der gleichen Richtung oder auf anderen Seite der Donaumetropole ( :mrgreen: ) daheim :?:

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Pixie - 11.07.2008

Hi Penniwize_666!

Wie cool ist das denn?! Ich wohne in Elchingen (aaargh, Bayern... ich weiß... Lol ), stamme aber ursprünglich aus Langenau! :mrgreen:
Ein Kingfan in unmittelbarer Nähe: isch des schee!!!

Grüßle, Pixie

Re: King-Fans stellen sich vor - Pennywize_666 - 11.07.2008

Hey Pixie das ist echt COOL 8)

Die vier Kilometer Entfernung sind ein Katzensprung Wink

Und keine Angst - hier im King-Forum sind alle gleich, egal ob Sachse, Bayer, Preusse oder BaWüler Nice

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - DePfaelzer - 11.07.2008

nur die pfälzer stehen drüber Tongue

an der stelle: willkommen im forum pixie Wink

Re: King-Fans stellen sich vor - Roland of Gilead - 11.07.2008

Da ist aber ein Tippfehler drin, das muss

aber die Pfältzer liegen noch drunter heißen. Lol

Re: King-Fans stellen sich vor - Phoenix - 11.07.2008

Hallo Pixie, herzlich Willkommen!

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 14.07.2008

Hallo Pixie, herzlich Willkommen hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - Pixie - 14.07.2008

Vielen Dank euch allen übrigens für die netten Willkommensgrüße! Herz

Re: King-Fans stellen sich vor - Holger - 14.07.2008

Auch von mir ein freundlicher Willkommensgrüße an alle Neuzugänge der letzten Zeit. Ich wünsche viel Spaß auf der Seite.

Re: King-Fans stellen sich vor - Odetta - 14.07.2008

Auch von mir Herzlich Willkommen Pixie! Bekloppt
Viel Spaß!

Re: King-Fans stellen sich vor - Yenna Lee - 19.07.2008

Hi ihr lieben....
Viele Liebe grüße von der ostsee!
Mein erstes Buch von Stephen King bzw Richard Bachman war Amok und das hat mich total auf den Geschmack gebracht mehr von ihm zu lesen.
Mitlerweil besitze ich ca.50 Bücher von ihm und meine Sammlung soll noch wachsen.....
Aktueller Titel: Puls(echt geil bis jetzt)
Liebe Grüße
Eure Yenna Lee