![]() |
King-Fans stellen sich vor - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
|
Re: King-Fans stellen sich vor - darkpet666 - 07.03.2008 Lange Tage und angenehme Nächte! Willkommen in diesem schönen Forum! Keine Sorge, jeder hier ist lieb und nett ![]() P.S. Deine Signatur gefällt mir, gefällt dir und auch meine ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - Gabrielle - 08.03.2008 Danke darkpet666! Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, daß ich deine Signatur nicht wirklich lesen kann... :oops: Nur Gan und delah sagen mir etwas. Natürlich kann ich mir meinen Teil denken... aber für eine "Übersetzung" wäre ich trotzdem dankbar! ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - darkpet666 - 08.03.2008 Wenn du sowieso gerade bei Teil VII bist, müstest du irgendwann bei der Stelle vorbeikommen: ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - Gabrielle - 09.03.2008 Da war noch was, stimmt... Naja, jetzt weißt du, warum ich die Bücher zum vierten Mal lese... Der Begriff Can´-Ka No Rey war zwischenzeitlich auch aus meinem Gedächtnis verschwunden. :oops: ![]() Jedenfalls hast du recht! Ist ein sehr schöner Satz. Und als Signatur auch wunderbar. Danke nochmal! Re: King-Fans stellen sich vor - Susan25 - 17.03.2008 ......auch ich bin neu hier und möchte mich höflicherweise ein bissel vorstellen. Ich bin 25 und auch ich habe mit Roland den dunklen Turm gesucht, mit dem Club der Verlierer gezittert, habe ein par Krokodilstränen um Spoiler zu green Mile verdrückt, zog mit Andrè Linoge um die Häuser, kaufte mit Annie Wilkes Papier, bin mit Rose McClandon vor Norman geflohen, lief mit Garraty nie unter vier Meilen pro Stunde, folgte dem Ruf von Mutter Abigail, kämpfte mit Donna gegen Cujo, sah die Sperlinge wieder fliegen, liess mich von Leland Gaunt verführen, irrte mit Trisha durch den Wald, litt mit Biber, reiste mit jack durch die territorien, machte mir über den Buick gedanken, schlug mich mit Colorado Kid rum, verfolgte den Schwarm (mein Handy hab ich nach wie vor), habs mit Scott und Lisey umgeschnallt, nahm anteil an Blazes schrecklicher Kindheit und nun, nun begleite ich gerade Eddie, Wireman und die Frau des Paten Durch die Geheimnisse von Duma Key. Ja was soll ich euch sagen, schön hier gleichgesinnte zu finden, ganz ehrlich. Ich habe kaum Leute die sich für den Meister interessieren und wenn wir mal ehrlich sind SCHREIEN die Bücher nach Diskussionen. Ich habe seit ich mich angemeldet viel gelesen was ihr miteinander besprochen habt und ich habe gemerkt dass ich dringenst, den dunklen Turm nochmal lesen muss, ich habe bereits wieder ziemlich viel vergessen und bin gespannt ob man ihn beim zweiten mal mit andern Augen liest...... In dem Sinne, schön dass ich hier sein kann... Re: King-Fans stellen sich vor - Saphira - 23.03.2008 hallo, habe mittlerweile schon meine ersten bücher von king gelesen und habe mich nun dazu entschlossen hier im forum anzumelden, um mehr über king und seine werke zu erfahren. auf geschmack gekommen bin ich durch meinen freund, der eine leichte sammelleidenschaft entwickelt hat ![]() gruß saphira Andreas alias Finly O'Tego stellt sich vor =)! - Finly O'Tego - 15.04.2008 Hallihallo! Mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre jung, und von Beruf Landschaftsgärtner. Ich lebe mit Freundin, Hund und meinem sonstigen Getier in Berlin, und bin Stephen King- Fan seit etwa Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre... Zwar kannte ich seine Bücher von vielfältigem auf der Straße/ in der U- Bahn sehen, doch richtiger Fan wurde ich erst durch den Film "Kinder des Zorns" mit der süßen Linda Hamilton, den mein Vater seinerzeit als VHS auslieh, und in diesem Film insbesondere durch die Figur des Malachai, den ich um seine rote Mähne beneidete, und auch sonst für den besten Darsteller des Filmes halte, charismatischer Kerl, der ^^... Alsbald folgte das Buch "Katzenaugen", und das gab den Startschuß für mich. Heute besitze ich alle auf Deutsch herausgebrachten Romane und Kurzgeschichtensammlungen von Stephen, nebst "Danse Macabre" und "Das Leben und das Schreiben", und glaube/ hoffe von daher optimistisch, hier einiges beitragen können zu dürfen, sozusagen =)! Ich hoffe auf frohe Zeit! Beste Grüße, Andreas PS: Entschuldigung, das sollte eigentlich in den Vorstellungs- Thread *schäm*! Hallo an alle - Kikki - 20.04.2008 Hallo, ich bin die Kikki. Ich lese sehr gerne und vorallem Sachen von Stephen King. Re: King-Fans stellen sich vor - fragil - 06.05.2008 Salut, ich bin Alina, 19 und lese hier schon seit längerem mit. Heute habe mich nun endlich dazu durchgerungen, mich auch anzumelden, damit ich den Drang, meine eigene Meinung zu dem und dem Buch abzugeben nicht länger unterdrücken muss. Ja... auf King bin ich erst in diesem Jahr wirklich bewusst gestoßen, weil ich lange dachte, ich müsste mich vor den Dingen fürchten, die er schreibt. Dann habe ich als aller erstes "Menschenjagd" von seinem Pseudonym gelesen und war hellauf begeistert. Seitdem sind mehrere Kurzgeschichten durch meine Hände gegangen, die mich sehr faszinieren, keiner schreibt wie er- Und jetzt freue ich mich auf die Zeit hier, auf viel Senf-dazu-gegebe und ja... bedank' mich mal ganz artig für die Aufmerksamkeit. Re: King-Fans stellen sich vor - loveblack - 06.06.2008 Moinsen, Ich bin Nadine, 17 Jahre alt und ich bin auf Stephen King gekommen, als "Puls" in die Regale kam, mein damaliger Freund hatte es mir geschenkt...und ich war nach den ersten Seiten schon total gefesselt...seit dem habe ich schon einiege Bücher und Kurzgeschichten von ihm gelesen und jetzt hab ich ein Forum gefunden, wo ich endlich meine Meinung äussern kann ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - Phoenix - 11.06.2008 Hallo an alle hier, ich bin die Phoenix, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und lese schon seit Jahren King. Es gibt zwar noch wenige Bücher, die gelesen werden müssen, aber im Grunde habe ich schon einen sehr großen Überblick über seine Werke. Für mich ist King der Meister und ich freue mich auf jedes neue Buch von ihm. Gleichgesinnte werde ich hier wohl treffen ![]() Ansonsten kann man mich neben Büchern auch mit guter Musik erfreuen und dazugehörigen Konzertbesuchen. Ich bewege mich da eher im Rock, Hardrock und Punkrock Bereich, bin da jetzt aber nicht unbedingt der Musikexperte. Was ich mag, das höre ich einfach ![]() Soweit erstmal zu mir, dann möchte ich mich hier mal einlesen und hoffe auch einen tollen Austausch mit euch. Falls es Fragen gibt, einfach losfragen, ich beiße eher selten ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - AndreLinoge112 - 11.06.2008 Hallo Phoenix, Herzlich willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß und Freude hier im forum. Re: King-Fans stellen sich vor - Phoenix - 11.06.2008 Danke für das liebe Begrüßen bisher, fühlt man sich ja gleich toll aufgenommen ![]() Re: King-Fans stellen sich vor - CreativeYouth - 20.06.2008 Hallo ihr King-Fans! :-P Ich hab mich auch mal hier angemeldet, da ich ihn als Autor sehr schätze. So, ähhh, also ich bin 13, liebe Musik über alles (Björk, Radiohead, Portishead, Depeche Mode, Pink Floyd, Electronica Alternative, Phillip Boa,m Einstürzende Neubauten, Nick Cave and so on) und ich lese auch gerne viel (Stephen King, Walter Moers, Zoran drvenkar, Kevin Brooks and many more), ansonsten schwimme ich gern, treff mich mit Freunden und bin kreativ, dass heißt, experimentier mit Musik, Literatur und was mir sonst noch einfällt. Ich kann sehr verrückt sein, aber auch ernst. Bin mal gespannt, wer sich noch hier alles so rumtreibt!!! :mrgreen: LG, markus Re: King-Fans stellen sich vor - Mistbeet - 26.06.2008 Hallo Leute, ich bin Martin und neu hier. Ich habe im King Forum jetzt lange Zeit passiv mitgelesen und möchte nun auch aktiv daran teilhaben. King ist mein absoluter Lieblingsautor und ein Schreib-Gott. Meine Lieblingsbücher sind Dark Tower (alle Teile), sowie Shining, Es und seit neuestem Duma Key. Was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Köln und bin gerade dabei, Millionär zu werden (durch mein Projekt From zero to hero). Ansonsten les ich viel, vor allem halt King, und versuch auch selbst manchmal was zu schreiben. So, und jetzt rein ins DT Forum ![]() |