Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Tana - 26.10.2007

Früher habe ich auch die "modernen" bücher, wie HP usw. gelesen, aber irgendwann wurde es langweilig... Ich mag den schreibstil von JKR nicht wirklich (sowohl den englischen, als auch den vom übersetzer) und SK schreibt meiner meinung nach wesentlich besser als sie.

Tana

- Clay - 27.10.2007

Hallo zusammen...

Gerade frisch angemeldet und werd mich erstmal vorstellen..

Ich bin 26 und habe gerade mein Diplom zum Multimediadesigner geschafft..

Mit dem King-Virus bin ich im Alter von 17 infiziert worden durch das Buch

-Die Augen des Drachen-

ab diesem Zeitpunkt war ich fasziniert von der Schreibweise des King´s...

mitlerweile habe ich eine Sammlung von Stolzen 32 Büchern und diversen Filmen, die noch weiter ausgebaut wird.

Das beste Werk ist für mich die Dark Tower Reihe die ich mittlerweile schon 3 mal gelesen habe...

Momentan bin ich gerade mit Puls fertig geworden..

So das war´s für erste von mir Loopy

- Konkalit - 03.11.2007

Neu Also ich bin jetzt auch neu hier und hoffe eine gute Zeit zu haben. Lese auch schon seit geraumer Zeit Stephen King und tja...was soll ich sagen, nix schlägt die Bücher auch wenn ich viele Verfilmungen die andere gnadenlos verrissen haben auch noch schätze.

Etwas über mich, ich heiße real Thomas bin 21 und stamme aus Gelsenkirchen, quasi neben Essen in NRW. Jo ich denke das wärs Neu

- AndreLinoge112 - 15.11.2007

Hallöchen

Ich bin 19 Jahre und komme aus Sachsen ( Niesky), hab eine Ausbildung als Textilreiniger vollendet und mache grade Fahrschule. Ich Sammel alles vom King habe zur Zeit 34 HC Bücher; 12 TB; 21 DVD´s und 11 Videos und ich würde sagen meine 3 größten Schätze sind: die Turmreihe in HC ( obwohl mir leider leider noch Schwarz davon fehlt Mad3 ; Die DVD Stark und The Stand in der seltenen DVD Fassung.
Ich freue mich hier zu sein und ihr macht hier echt einen super Job.

- Stephen-Fan - 17.11.2007

Tja ich heisse Mike bin 32,verheiratet und hab einen 6 Monate(genau heute,hihi)alten Sohn.King les ich schon seit ich ca 10 bin,bin durch einen meiner Onkel darufgekommen.Wohne in Luedenscheid bei Dortmund und welchen Roman ich am besten finde koent ihr meiner Sig entnehmen,wenn sonst noch Fragen sind fragt.Ach ja Hobbies sind:Kino,DVD,Buecher(Star Wars,King,Fantasy wie zb HDR,)Star Wars,Resident Evil,Videogames zocken

- Gomaaz - 21.11.2007

Hallo nachdem ich "das Schwarze Haus" gelesen habe wollte ich mehr übers Ende wissen und hab diese Seite ergoogelt ^^

Komme aus Werl bin 20 und hab leider erst 2 Bücher von King vertilgt.
Einmal obiges und den Vorläufer "Der Talisman".

Auf gutes Quatschen :>

- Kia - 21.11.2007

Ave an alle,

das schwarze Chaos ist in eurem Forum angekommen Laugh Ich hoffe ihr nehmt mich auf, denn dann könne wir über viele tolle Sachen reden und diskutieren bis in die tiefsten dunkelsten Abgründe hinab Muhahaha
Ich freue mich darauf Hallo

LG´le

Kia

- Karen - 22.11.2007

Na dann stelle ich mich auch mal vor.Ich lese schon seit Jahren meine King Bücher im schönen Gründau und bin durch Zufall hier gelandet. Lily

- Virtual - 16.12.2007

Also ich bin der Aydin aus Berlin Wink 15 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter zusammen. Hobbies: PC,Chillen,Musik hören,lesen,schwimmen,Xbox zoggen

- Verena91 - 23.12.2007

Sooo
ich bin jetzt auch neu hier Smile
zu meiner person:
bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule (10.klasse real)
mein erstes buch von king (todesmarsch) hab ich dieses oder letztes jahr gelesen...un auch gleich in der schule bei ner buchvorstellung vorgestellt...
ich bin nur gaaaanz zufällig an das buch gekommen, als ich einkaufen war und es in einem einkaufswagen lag (also einer der schon wieder zurückgebracht wurde, ich klau ja nix xD)
und seitdem les ich nur noch stephen king bücher

- Li'l' Miss Allgood - 24.12.2007

Auch nochmal hier Herz - lich Willkommen, Verena91, wir hatten ja schon das Vergnügen. ;-) Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, sind alles ganz ganz liebe Menschen hier. Laugh

So denn, schöne Feiertage,
Kuss Kuss Kuss
Missy

- w_m_p - 29.12.2007

Hier reiht sich nun ein weiterer Frischling ein.
Meinerseits 33 Jahre alt,
freischaffend,
Sternzeichen Schütze,
wohnhaft im preussischen Aussenposten, zuweilen auch im hohen Norden anzutreffen,
Lieblingsfarbe: grün,
den ersten King (F.d.K. oder ES oder Shining oder so) vor schätzungsweise 15 Jahren erlebt,
bin kein übermässig begeisterter SK-Fan, doch er hat mir schon so einige kurzweilige Momente bereitet; ausserdem zählen ein oder zwei seiner Bücher zu meinen Favoriten, was the best books worldwide betrifft.

So, ich denke, das wars fürs erste.

- Stephen Sobano - 29.12.2007

Verena91 sei Herzlich begrüßt hier bei uns King Fans, in meinem umfeld reden sie auch alle schlecht über King, also du bist nicht die einzige. Hier bist du unter gleich gesinnten, hab noch viel spaß.

MfG

Sobano!

Re: King-Fans stellen sich vor - ghost_wizard - 05.01.2008

So, dann will ich mich auch mal Vorstellen, da mein anderer Beitrag glaube ich gelöscht wurde. War glaube ich zuviel Werbung für eine andere Seite 8)
Stephen King Fan bin ich seit ? keine Ahnung, ich glaube mit 14 oder 15 Jahren habe ich meinen ersten King gelesen und das war Friedhof der Kuscheltiere und jetzt bin ich 34 Jahre jung :?
Auf eure Seite bin ich gestoßen, weil ich nach Informationen über Stephen King suche! DIese brauche ich um mein zweites Hobby auszuführen, das DVD Cover Basteln, im speziellen jetzt natürlich meine Stephen King Collection Nice das mache ich deshalb weil es einfach schöner im Regal ausschaut wenn alles einheitlich ist!
Nun ja neben King lese ich auch Koontz, Barker, Deaver und alles was Spannend ist wenn ich denn Zeit habe, denn vor kurzem wurde ich auch noch Vater Bounce
Das war es erstmal von mir

Re: King-Fans stellen sich vor - Morgaine le Fay - 07.01.2008

Hallo ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Smile

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin (Allgemeine Religionswissenschaft, Neuere und Neueste Geschichte, Allgemeine Sprachwissenschaft) und Freizeitschriftstellerin. Wink
Mein erstes Stephen King-Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen und ich glaube, dass es Stark war. Oder eventuell Cujo. Bin mir aber sicher, dass es eins von diesen beiden ist. Smile Mit der Zeit hat sich meine Stephen King-Sammlung auf ca. 40 Bücher und einige Filme ausgeweitet, aber mein Ziel besteht darin, dass ich irgendwann alle Bücher etc. von ihm gelesen habe. Langer Weg vor mir...
Ich denke, das war erst mal das Wichtigste, wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach. Smile

Liebe Grüße