Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Bill Denbrough - 02.07.2007

N'abend, habe schon länger (hmmm, so lang auch nicht; ein paar Wochen etwa) hier mitgelesen und hab mich heute dann mal angemeldet ;-) Bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund, aber das kann man ja auch links neben diesem Post bzw im Profil alles nachlesen...
Da ich gerade (zum ersten Mal!) dabei bin, ES zu lesen und ich Bill Denbrough bisher am besten finde, dachte ich mir, dass ichs einfach mal als Nick hier nehme - auch mein Avatar hängt damit zusammen. Als ich zum ersten mal vom erwachsenen Bill gelesen habe, musste ich direkt an Jack White von den White Stripes denken - darum ist der Herr jetzt mein Avatar. Big Grin

Zu King: Habe noch nicht soo viele Bücher gelesen (Bisher FdK, Todesmarsch, Der Fluch, Shining, The Green Mile und Im Morgengrauen/Der Fornit) - habe keinen richtigen Favoriten, sind eigentlich alle sehr gut Smile

Hm, das wars dann erstmal...wenn Fragen, dann Fragen!

- Stephen Sobano - 03.07.2007

Servus liebe King Fans!^^

Bin heute früh über dieses King Forum gestolpert und bin froh darüber da ich ein sehr großer Stephen King Fan bin also zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien aber das weiß man ja :lol2: ich habe nur wenig Bücher von King gelesen zum Beispiel habe ich ES gelesen und The Shining sonst habe ich nur kleine Teile anderer King Bücher gelesen bin aber dabei dafür habe ich viele Filme von SK gesehen und besitze einpaar King Filme selber so das wars :lol2:

Willkommen - Horrorman - 03.07.2007

Hallo,
schön, dass Du dabei bist!
Ich finde ja, die Verfilmungen von King fast durchweg
schlecht sind. Kein Vergleich zu den Büchern!

Du musst lesen,lesen, lesen!

Horrorman Greenjump

- Resident Chris - 04.07.2007

Tach zusammen!
Ich will mich nun auch vorstellen!
Das wichtigste bvon mir findet ihr zwar schon in meinem Profil, aber ein paar Sachen möchte ich noch so los werden:
Ich freue mich riesig so viele Gleichgesinnte Verrückte (positiv) zu treffen die wie ich King vergöttern.
Seit ca. 16 jahren bin ich nun King-Leser und meine Bücherliste ist ebenfalls schon hier im Thread.
Vielleicht bin ich in nächster Zeit öfters online da ich dann mehr zeit habe!

- Wiens No1 - 04.07.2007

Stephen Sobano schrieb:Servus liebe King Fans!^^

Bin heute früh über dieses King Forum gestolpert und bin froh darüber da ich ein sehr großer Stephen King Fan bin also zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien aber das weiß man ja :lol2: ich habe nur wenig Bücher von King gelesen zum Beispiel habe ich ES gelesen und The Shining sonst habe ich nur kleine Teile anderer King Bücher gelesen bin aber dabei dafür habe ich viele Filme von SK gesehen und besitze einpaar King Filme selber so das wars :lol2:

Sehr schön noch ein Wiener Muhahaha Muhahaha

Re: Servas - Schnie - 04.07.2007

Wiens No1 schrieb:So nach längeren mitlesen will ich nun auch mitmischen Ich heiße Stefan bin 22 Jahre alt hör gern Oi Punk usw und bin seit nen Jahr begeisterter Kingfan hab bis jetzt 21 Kingbücher gelesen wenns was wießen wollts frags einfach
holerö

Stephen Sobano schrieb:Bin heute früh über dieses King Forum gestolpert und bin froh darüber da ich ein sehr großer Stephen King Fan bin also zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien aber das weiß man ja ich habe nur wenig Bücher von King gelesen zum Beispiel habe ich ES gelesen und The Shining sonst habe ich nur kleine Teile anderer King Bücher gelesen bin aber dabei dafür habe ich viele Filme von SK gesehen und besitze einpaar King Filme selber so das wars

Mal ne Frage. Kennt ihr euch oder seid ihr auf die gleiche Schule gegangen? Laugh Laugh Laugh

Schnie Monstereyeroll_lightgreen Lookaround

- Stephen Sobano - 04.07.2007

@Schnie: Nein ich denke nicht weil ich 17 bin und er ist 22 also aus der Schule können wir uns gar nicht kennen und sonst glaub ich auch nicht.

@Wiens No1: Ja Servas cool das ich nicht der einzige Wiener bin^^

- Gwenhwyfar - 09.07.2007

*prust*

Schnies Beitrag bezog sich auf die fehlende Interpunktion. :mrgreen:

- arctic light - 09.07.2007

Mei ... bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber lieber spät als nie ... Wink

Vor drei Jahren hat mich ein Kumpel zu den DT Romanen gebraucht, die damals zum ersten Mal gelesen habe und die mich seitdem nie mehr losgelassen haben. Erst dadurch bin ich richtig zu den Büchern von Stephen King gekommen, obwohl ich schon zwei Büchern mit Kurzgeschichten im Regal stehen hatte.

Jedenfalls freue ich mich, hier eine Plattform gefunden zu haben, über die man sich austauschen und Fragen stellen kann. Mein Umfeld steht meiner Begeisterung nämlich höchst skeptisch gegenüber. Orange

Ansonsten beschäftige ich mich u.a. mit Musik (hauptsache elektronischer Natur), Webdesign, Fotografie.

- Gaunt - 14.07.2007

und neu..
bin hier Gaunt,
begeisterter Kingleser.
  • das erstes Buch, welches ich von ihm las, war Cujo
  • mein liebstes Buch von ihm ist Needful Things
  • die Story, die mich von ihm am Meisten beeindruckte, ist The Stand
  • derzeit lese ich Glas

- TeddyDuchamp - 25.07.2007

Somit stelle ich mich auch einmal kurz vor.

Angefangen hat alles im zarten Alter von 12 mit Stark. Damals kannte ich SK noch gar nicht und mir gefiel einfach nur das Buchcover. Wer konnte ahnen das daraus eine so große Leidenschaft wachsen würde?

Da in meinem direkten Umfeld sich niemand so sehr wie ich für SK begeistern kann war es für mich an der Zeit mich endlich unter gleichgesinnte zu begeben - und hier bin ich dann auch. Redjump

- playcorpse - 26.07.2007

Hallo, Zusammen!

Ich Heiße David, Wohne In Essen, Bin 21 Jahre Alt Und

Seit Ca. 3 Jahren King-Fan, Wobei Das Erste, Was Ich Von

Ihm Las "Erdbeerfrühling" War, Da War Ich So 12.

Meine Hobbys Sind Bass Spielen, Lesen (Ach!), Terraristik und Filme.

Wie Dem Auch Sei, Ich Freue Mich Schon Aufs Posten.

MfG,

David

- 19/99 - 26.07.2007

Hallo, zusammen. Wollte mich auch mal vorstellen...

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter King-Leser.

Mein erstes Buch war "SIE" und meine Lieblingsbücher sind:

Der dunkle Turm, The Stand, Christine, Shining, Brennen muss Salem, Die Augen des Drachen und ES.

Daumenhoch

- Melilein - 31.07.2007

Hi alle zusammen,
also bin 19Jahre alt und wohn in renningen. kennt wahrscheinlich keiner. ist in der nähe von leonberg, und wer das nicht kennt: in der nähe von Stuttgart Hallo
"beruflich" mach ich grad ne Ausbildung zur Modedesignerin. Aber gott sei dank nimmer lang. Dann fang ich ne bessere Ausbildung an....lange Geschichte, bitte nicht wundern

Ich lese Stephen King jetzt glaub seit etwa 5 Jahren, ist aber nur grob geschätzt. Meine Sucht kann auch schon früher angefangen haben. Und so wie ich mich erinner war mein erstes Buch: Friedhof der Kuscheltiere Love

Hab leider keinen mit dem ich vernünftig über SK und seine Werke reden kann Heulsuse
Aber ich geh mal stark von aus, das ändert sich hier.
Also ich freu mich!!

- andreasport - 06.08.2007

Hi alle zusammen.
Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, da man hier offensichtlich unter Gleichgesinnten ist.
:lol2: Knuddel2
Zu meiner Person und liebe zum King.
Ich arbeite als Wachmann (, meistens in der „Nachtschicht“,) und schreibe auch selbst.
Der erste Teil meiner Romanserie „Todesjagt: Der Elektriker“ habe ich vor drei Wochen bei BOD.de veröffentlicht ( allerdings sollte jeder momentan noch die Finger davon lassen, da ich die gedruckte Ausgabe noch nicht bekommen, und ein letztes Mal überprüft habe).
Es war King der mich, vor 12 Jahren mit „Im Morgengrauen“, zur „gedruckten Unterhaltung“ brachte -, und dann auch später meine Schreibweise beeinflusste.
Meine absoluten Lieblingsbücher sind „Regulator / Desperation“, „Schlaflos“ und „Menschenjagd“. Meine Lieblingsverfilmungen: „Shinig“ (Erstverfilmung), „Salem´s Lot“ und „Nightmares and dreamscapes: The end of the whole mess“ (beide vom Sender TNT).

MFG