Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Suse - 15.02.2007

aalso...
ich bin die suse..und stamme aus dem hübschen rheinland pfalz. da hause ich im tiefsten hunsrück..eine recht eigenbrödlerische gegend..aber wenn man sich mal unter die leute mischt gar nicht so übel. umgezogen nur ein mal, innerhalb meines dörfchens argenthal. jetz leb ich hier an der hauptstraße.. nich gut.. müssen die katzen drinenhalten..werden zu schnell totgefahren. na ja...
grundschule direkt im dorf..so 1200 einwohner..also ein echtes dorfSmile aber gut so, viele pferde und bauern drumrum. also richtig was für kleine mädels, wenn sie nicht gerade denken, dass pferde sie hassen. war eher immer ein draußen kind. meist im wald anzutreffen.
gelesen? mit büchern hätte man mich bis zu meinem elften lebensjahr scheuchen können. dann wollt ich mir und der welt aber was beweisen. kurz, ich hab ne wette verloren..und sollt mir das dickste buch kaufen, dass ich auf anhieb finden kann und lesen.
"Es" klang da interessant. meine bücherwurmmutter hatte auch nix dagegen. ab dann war der wald egal... bücher waren in..sind es bis heute. bis ich 15 war hab ich dann alles..naa des gröbste durchgelesen vom king. dann bin ich auf befreundete autoren vom stephen umgestiegen..irgendwann hab ich dann alles gelesen.krimis (außer akif pirinciis Felidae) kann man bei mir aber niciht finden. mag ich nich so. na jut..der knuchenjäger und hannibal sind natürlich auch standart.hmmm jetz studier ich in gießen..was könnt ihr in den berufen nachlesenSmile hobbies...grübel. lesen, malen, meine tierchen natürlich, reiten, film, gitarre spielen.... pardy..kurz, zu viele
na joa.. das bin ich im groben.. seh braver aus, als ich bin. das bekomm ich immer von freunden gesagt. und bei was könnt ich Kotz .... bei erbsen...bei kreidekratzenaufdertafel, bei labern während spannenden filmen!!grrr... menschen die keinen punkt finden.
hiermit setzte ich ihn (Punkt)

- Li'l' Miss Allgood - 21.02.2007

Hey Suse! Lily
Der Schmied hat ja schon ein bisschen vorgearbeitet aber ich wollt mich trotzdem nochmal ganz lieb bei dir bedanken, dass du dir soviel Mühe mit den Bildern gemacht hast. Ich glaub mein jetziges passt auch ganz gut Laugh ... also: DANKE!! Und natürlich Herz -lich Willkommen hier und viel Spaß, ich hoffe wir sehen uns noch öfter im Chat!
Kuss Kuss Kuss

Missy

- Nokturn - 26.02.2007

Oo Gestern habe ich diesen Thread nicht gefundenSmile So ich bin ein richtiger Kingfreak und will hier alle herzlich begrüßen. Ich studiere grade in Zittau und bin 25 Jahre alt. Hoffentlich lebe ich mich hier einSmile

Servus - bin ein neuer!! - Ulic - 27.02.2007

...wollte nur mal kurz Hallo sagen und Euch gleich mal mit einer Frage nerven:
Nuts

da ja heuer der Meister seinen 60. Geburtstag feiert; ist irgendwas bekannt, ob es (auch von seinen älteren Werken), Neuauflagen in gebundener Form gibt? Meiner einer hatte zwar damals alles von Ihm in Taschenbücher gesammelt, aber seit Anfang der 90er Jahren habe ich mir dann aber alles in HC zugelegt. Nicht dass irgendeine Gesamtedition geplant ist (man weiß ja nie)
Wäre gut, wenn jemand da was wüßte!!

Gruß Ulic

- Pennywise1993 - 09.03.2007

Ich mach dann mal nen kleenen Steckbrief von mir:
Name: Lucia
Geburtstag: 18.4.1993
Schule: Gesamtschule
hompage: http://www.freidhofderkuscheltiere.de.ki

Ich glaube wenn ich mak groß bin werden ich auch Autor. und zwar besser als Stephen King!!!!
Merkt euch meinen namen: lucia lucia lucia lucia

- andrea - 20.03.2007

Wollte nur mal schnell auch Hallo sagen, bin gerade zu euch gestoßen und freue mich schon darauf noch mehr von euren Beiträgen zu lesen.

- blaine the ogo - 26.03.2007

Hallo,

ich heisse Marcus, bin 37 Jahre und seit langer Zeit King-Fan.
Dieses Forum habe ich schon öfters besucht, seit heute bin ich auch angemeldet.
Habe in den letzten Jahren so gut wie alle SK-Bücher gelesen, die Sammlung ist fast vollständig, meine Favoriten sind DT I-VII, Talisman, Stand, Insomnia, Misery, Rose Madder... aber eigentlich fast alle - nur mit dem schwarzen Haus hatte ich so meine "Verdauungsprobleme".

Warum "blaine the ogo"... na ja - beide "Gerätschaften" sind sehr eingenwillig und stellen manchmal Rätsel... deswegen in einem Usernamen vereint Loopy

- TheKey - 03.04.2007

Hallöchen!

Ich habe schon ab und zu hier mitgelesen und mich nun auch endlich mal angemeldet.

Ich bin die Julia, 20 Jahre alt, habe letztes Jahr Abi gemacht und fange im September eine Ausbildung zur Bürokauffrau an.

Ich bin ein großer Film- und Serienfan und lese gerne, meine Lieblingsautoren sind Haruki Murakami und eben Stephen King, wobei ich letzteren meistens nur im Sommer lesen kann, weil mir die Bücher in der dunklen Jahreszeit zu unheimlich sind.

Man merkt also, ich habe relativ schwache Nerven... obwohl ich Horrorfilme mag (allerdings keine Splatterfilme). *g*

Ja, das wars erstmal so über mich. Smile

Hallo, ich bin neu hier! - Benita - 04.04.2007

Hallo!
Ich heiße eigentlich Nadine und bin sonst immer unter dem Namen RoseRed unterwegs, aber der war leider schon vergeben. Heul Heulsuse

Ich bin 30 Jahre, verheiratet und seit dem 6. Juli 2006 Mutter einer super süßen Tochter namens Benita Danara.

Ich bin Moderator in einem anderen Forum, ich hoffe, ich darf es hier nennen: http://www.vollzeitmamis.com und leite dort den Stephen King Bereich. Da wir viele King-Fans unter uns haben.

Ich freue mich, dass meine Anmeldung hier geklappt hat und hoffe, mich tüchtig beteiligen zu können! Grinsking

- Benita - 04.04.2007

Da ich hier unter gleichgesinnten bin, glaubt man es mir ja wenigstens, wenn ich sage, ich habe sie alle ( King, Bachmann) im Schrank und auch alle gelesen!
Die Dark Tower Bücher habe ich alle während der Schwangerschaft gelesen, war der beste Zeitpunkt dafür. :lol2:

- Susannah92 - 09.04.2007

Hallihallo =D

Mit 14 Jahren bin ich wohl doch noch einer der jüngeren King-Fans ^^ Naja, bei mir hat die King-Sucht mit etwa 8 Jahren angefangen, als ich "Friedhof der Kuscheltiere" gelesen hab. Danach konnte ich nicht mehr aufhören Love - wir haben auch noch gaanz viele alte King-Bücher im Keller, also lag es ja wohl nahe, die alle zu lesen xP

Tja, jetzt hab ich alle aus dem Keller durch und such noch nach neuen oder welchen, die wir nicht haben..
Bin halt immernoch eine extreme Leseratte Big Grin

Außer zu Lesen Schreibe ich auch gerne selbst - dann aber eher weniger Horror.. tjoah ich spiel auch gern Klavier, Zeichne recht gern und liiebe Schauspielen

- Monsterjäger - 12.04.2007

Hallo King-Fans Bekloppt

Hab mich jetzt auch angemeldet nach dem ich schon ein paar mal das Forum besucht habe.
Ich lese seit ca. 5 Jahren Bücher von Stephen King und war sofort begeister Fan. Bisher hab ich ca. 25 Bücher von King gelesen und meine bisherigen Lieblingsbücher sind "Der dunkle Turm","Der Talismann" und "Es".
Als nächstes werd ich wohl endlich "Carrie" und "Friedhof der Kuscheltiere" lesen. :-D

Gruß Monsterjäger Shotgun:blatt:

bin jetzt auch dabei :) - hotlikefire - 22.04.2007

Hey!
Ich hab mich grad eben hier angemeldet! also noch ganz frisch! war in den letzten tagen oft hier auf der seite und bin total begeistert!!! denn zu meiner großen enttäuschung muss ich sagen, dass ich in meinem näheren umfeld kaum king fans habe!!!
aber seit ca. 4 monaten hab ich meinen freund auch auf den geschmack gebracht!!! jetzt behauptet er doch tatsächlich dass er ein größerer king fan ist als ich!!! hehe Smile

also jetzt zu mir!!! ich muss sagen dass ich zuerst viele buchverfilmungen gesehen hab. das liegt daran das ich quasi mit horrorfilmen aufgewachsen bin!!! hier mal so neben bei ein danke an meinen onkel!!! Smile
ich hab schon relativ früh horror filme gesehen , ich glaub meine ersten waren freddy krüger und halloween. wie alt ich da genau war weiß ich leider nicht mehr aber ich denke mal das war so mit 6 oder 7. ja klar auf jeden fall zu jung!!! aber ich denke mal das es mir nicht geschadet hat!! bin jetzt kein freak oder so!! Smile lol
na ja also mein erstes king buch war damals mit 11 shinning! muss zugeben ich war noch zu jung dafür und hab auch sicher nicht alles verstanden!!! aber das war eben der anfang meiner king karriere Smile
bis jetzt gelesen hab ich:
shinning
puls
love
todesmarsch
nachts
das bild
das mädchen
desperation
das leben und schreiben ( noch nicht fertig )
dazu noch hörbücher:
herbst und winter
filme:
carrie 1+2
shinning alt und neu
the green mile
desperation
manchmal kommen sie wieder 1-3
kinder des zorns alle ?
the mangler 1
rasenmähermann
es
christine
langoliers
das geheime fenster
thinner
needful things
dreamcatcher
friedhof der kuscheltiere 1-2
die verurteilten
sturm des jahrhunderts
rose red
katzenauge
running man
misery
tommynockers
feuerkind

ja ich denke das wars dann auch schon!!! Smile

mit dem lesen klappt das bei mir aus zeitlichen gründen nicht so ganz.

na ja jedenfalls freue ich mich sehr diese page gefunden zusammen und jetzt dabei zu sein!!! Smile

- akiragp - 07.05.2007

Hi da draußen

Ich wollt mich auch mal eben kurz vorstellen, ich bin nun schon seit
10-15 Jahren Stephen King Fan& Leser, ich habe auch früher selber
kurzgeschichten geschrieben für Freunde, irgendwie haben mich Stephens Bücher dazu animiert.

Leider habe ich seine letzten 2-3 Werke nicht gelesen
werd ich aber noch nachholen bei gelegenheit. Bin noch in einem anderen
Forum mehr oder weniger tätig da häng ich meistends abends im Chat ab.
Heut abend habe ich mir "Es" zum weisdergeierhundertenmale angekuckt
und mir gesagt im Stephen King Forum würd ich mich auch wohl fühlen.

Auf jedenfall lange rede kurzer sinn ihr werdet von mir hören
ich freu mich auf dieses Forum

- SissyS - 09.05.2007

Hallo zusammen!!!
Ich hab jetzt öfters schon hier mal gelesen und hab das auch gerne getan und jetzt hab ich gedacht wird es Zeit mich auch mal anzumelden!!!!

Welches King Buch das erste war und wann kann ich nicht mal mehr sagen. Es muss noch in meiner Schulzeit gewesen sein, ich denk so mit 13 oder 14 Jahren. Denn ich weiss ich hab mir mit meine Freundin die Kosten für King Bücher geteilt, also wir haben uns abgesprochen wer welches Buch kauft und dann gegenseitig ausgeliehen.
Alle Bücher hab ich von King noch nicht gelesen, aber doch einige.
Es haben mir nicht alle gefallen, aber doch die meisten!!

Ansonten höre ich noch gerne Musik, sammle Schildkröten und schaue oft viel zu viel fern.

Wenn es noch Fragen gibt, dann bitte....

glg SissyS Loopy