Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Hallo!!! - Mrs. Wilkes - 07.01.2007

Hi zusammen!

Ich hab mich ganz frisch angemeldet und wollt nur mal Hallo sagen Hallo
Ich bin seit ca. 16 Jahren King Fan und hab so ziemlich alle Bücher gelesen.
Mein absolutes favorite ist....wie man vielleicht unschwer erkennen kann...:
Misery. Buch wie Film.
Die Nr. 2 ist The Stand. Dieses Buch vergöttere ich einfach :lol2:

Ach ja, mein ERSTES Buch war übrigens Carrie.

Ja, hm...was sonst...? Ich bin totaler Harry Potter Fan (Snape!) und auch seit ungefähr 16-17 Jahren totaler Elton John Fan (Ich war übrigens total ausm Häusschen, als Elton in DT vorkam und dann auch noch die Schnaatze! Einfach klasse)

Ich lese gerade DT und bin beim letzen Band und mir fehlen noch ca. 500 Seiten. Bin sehr begeistert und happy das ich einen 2. Anlauf probiert hab. Bein ersten mal fand ichs irgendwie nicht so berauschend (ist mir selbst ein Rätsel... Rolleyes )

Ja, das wars erstmal von mir. Fragt wenn Ihr fragen habt.

LG Sevy

- BiggyM - 10.01.2007

Valantines lich Willkommen auch von mir, Mrs. Wilkes.
Da bist Du ja Fan von ganz vielen Dingen, Hihihi. Kommt mir irgendwie bekannt vor .
Daß Du hier aus Versehen das Ende vom DT erfährst, kann eigentlich nicht passieren, da solche Dinge "gespoilert" werden.
Dann noch viel gruseligen Spass hier.

LG BiggyM Vampv Satan Vampv Mexico

neuer fan - jetan - 12.01.2007

:lernen: bin neu im forum und seit 20 jahren süchtig. mein erstes buch war stand und dann kam ciju seit dem bin ich süchtig. heute fange ich mit love zum lesen an, die letzten 2 tage habe ich puls gelesen. ich bin 46 künstlerin.

- mae liquid - 12.01.2007

Monstereyeroll_lightgreen
Bin auch neu hier.
Momentan bin ich in meiner 2. King-lese-Phase.
Die erste begann mit 'Es', das war so etwa vor 13 oder 14 Jahren. Das Buch (HC mit den Augen) bekam ich von der damaligen Frau meines Vaters geschenkt, sie wollte in ihrer freien Zeit lieber was 'Gescheites' lesen...mir hat's gefallen! *lach*
Danach kamen noch einige typische Bücher (Friedhof der Kuscheltiere, alle Bachmänner, Feuerkind, die 4 von Frühling Sommer Herbst und Tod,...), als letztes kam ich durch meinen damaligen Freund zu Schwarz (er meinte, er stelle sich den Tod in etwa so vor wie in SK's Dunklem Turm), da blieb ich aber irgendwie stecken.
Nachdem die Sache mit dem Freund in eine Sackgasse steuerte und das Buch in die Bücherei zurück mußte, war die erste Phase beendet.
Vor 2 oder 3 Monaten hab ich mir dann einige King Bücher bestellt, darunter auch die ersten 4 vom Dunklen Turm.
Den Anfang machten aber Das Mädchen und Katzenauge.
Beim zweiten Lesen von Schwarz fiel mir erst auf, wie wenig ich beim ersten Anlauf gelesen hatte... Jetzt hat's mich aber total gepackt und ich bin dem Turm verfallen. (Momentan bin ich aber erst im letzten Drittel von Glas).
Um mir ein paar Hintergrundinfos zum Turm zu besorgen war ich auf diversen Seiten und bin auch über dieses Forum gestolpert.
Nun denn, *Hallo*

schon ewig süchtig - jetan - 15.01.2007

ich bin 46 und seit 20 süchtig. von beruf künsterlerin malen. mein erstes buch war the stand, dann cujo; seit dem süchtig. momentan lese ich gerade love
freue mich riesig dieses forum gefunden zu haben. Lernen

Liebe Grüße aus dem Nachbarland! - Fizzy - 17.01.2007

Knuddel2 Hey Leute! Knuddel2

Ab heute habt ihr eine weitere Österreichische Mitposterin in eurem Team ;-) Freue mich schon auf interessante Themen und will euch gleich vorweg mal zu euerm schönen Forum beglückwünschen.

Lange Tage, angenehme Nächte

Sophie Kuss

- MannInSchwarz1984 - 21.01.2007

Hallo zusammen

ich bin 22 Jahre alt, leider jedoch noch nicht lange King-Fan Glowface aber die Zeit hol ich schnell nach.
Inzwischen besitze ich vierzehn Bücher des Meisters und hab einige andere noch gelesen die ich mir noch nachholen werde. Außerdem habe ich als Filmfreak fast alle Filme schon gesehen.
Ich suche immer SK-Fans, die mit mir chatten, reden und sich austauschen oder auch Leute, die wie ich, durch Stephen King zum Schreiben gefunden haben und selber Geschichten schreiben. Falls ihr lust habt meine icq nummer ist 428356147.. Würde mich freuen von euch zu hören. Cu

king fan stellt sich vor - tick tack man - 21.01.2007

also ich bin 22 jahre alt und seit 5 jahren king süchtig. Ich kann an keinem buchladen vorbeigehen ohne in die king abteilung zu gehen, es könnte ja was neues daliegen. Habe mittlerweile 52 bücher, und es werden ständig mehr. Von den filmen ganz zu schweigen. jede woche studier ich in der fernsehzeitung ob irgendwelche s.k. filme kommen, und sammle auch die dvds. Also ich bin richtig besessen von s.k. Übrigens tolle seite, bin fast jeden tag im chat, wenn ich nicht arbeiten muss.

- piratin - 01.02.2007

Hallo
Hallo alle zusammen,
ich heiße Melanie, bin bald 34 Jahre alt und komme aus Hannover.
King lese ich seit ich 15 Jahre bin. Mein 1. Buch war Carrie.
Ich bin hier durch Zufall reingestolpert, und hoffe viele Informationen zukriegen.
Liebe Grüße
Piratin

- Mara - 01.02.2007

Hallöchen, ich bin die Mara, 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Kaff in Brandenburg und bin King-süchtig Wink (seit ca. 3 Jahren). Bin durch Zufall über die Seite gestolpert und hab mich mal angemeldet^^

Ich hab zwar alle Bücher von King, muss aber noch ein paar lesen Wink (meine Familie hat mal angefangen, mir die ganzen Bücher zu schenken, komm mit dem Lesen nicht mehr nach :lol2: )

So, ich geh mich jetzt mal ein bißchen umgucken Loopy

Halli hallo :) - Lisey - 03.02.2007

Hallo alle zusammen,
ich heisse Jessy und bin 19 Jahre alt.
Hab das Forum hier durch Zufall entdeckt und mich direkt mal angemeldet.
Mein erstes Buch von King war "The Green Mile", bin aber erst seit "Das Bild" richtig süchtig Wink
Eigentlich noch ganz frisch, ist vielleicht grad mal nen Jahr her, gibt also noch einige Bücher die ich noch vor mir habe Smile
So, dann mal liebe Grüsse an alle hier Wink

- Oy von Mittwelt - 04.02.2007

Hallo
Also dann werde ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Sonja und bin 22 Jahre alt.
Seid 10 Jahren lese und sammle ich Stephen King Bücher.
35-40 habe ich bereits.
Leider sind die dinger immer so teuer sonst hätte ich wahrscheinlich alle :lol2: .

Ich lebe seid knapp 2 1/2 Jahren im Südamerikanischem Paraguay.

Gruß

Oy

- Roland of Gilead - 04.02.2007

Uiuiui, unsere Seite wird richtig international!

Wilkommen, Oy von Mittwelt und viel Spaß hier!

- BiggyM - 04.02.2007

Hallo Oy, schön, daß Du so gut sprechen kannst, *gg*
Valantines liches Willkommen von mir hier im Forum.

BiggyM

- Oy von Mittwelt - 06.02.2007

Hi
Darf man hier antworten?
Ich machs einfach mal.
Ich lebe in Paraguay weil wir keine Perspektiven mehr in Deutschand gesehen haben.
Weder für uns noch für unsere zukünftigen Kinder.
Ausserdem weil es ein sehr schönes Land ist.
Wir sprechen hier castellano eine Spanischart.
Man kommt mir dem Europäischem Spanisch hier zwar weiter doch gibt es Wörter in diesem die es hier nicht gibt.

Lg Oy