Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- theMoellermann - 22.11.2006

Herzlich Willkommen, Dr.Tenma! Nach mehrmaliger Aufforderung ... :mrgreen: Wink

- DrTenma - 24.11.2006

jaja jetzt hab ich mich also auch angemeldet :lol2: logische konsequenz wenn man bedenkt dass ich seit der 6. klasse king lese..und jetzt wo wir internet haben muss man es ja auch sinnvoll nutzen Confusedweet

- Wordslinger - 26.11.2006

hallo ich bin der wörterschmied! Mexico

ich bin 18 und wohne in einer kleinen stadt nahe stralsund/mv.
durch stephen king inspiriert, will ich meinem titel folgen und wörterschmied werden! schreibe gerade meinen ersten roman (noch "opus28" bald wohl "BlueBerry").

würde gerne neue leute kennenlernen und bissl palaver halten!
freue mich über jede antwort! Luigi Mario

heil gilead!

- Nimrod - 27.11.2006

Hallo, Wörterschmied, herzlich willkommen im King-Forum.
So wie es sich anhört, wäre das Schwester-Forum BookOla auch was für dich. Da tummeln sich nämlich die anderen Wörterschmiede. Schau doch auch mal rein:

http://www.BookOla.de und im dazugehörigem Forum...

- Wordslinger - 27.11.2006

Nimrod schrieb:Hallo, Wörterschmied, herzlich willkommen im King-Forum.
So wie es sich anhört, wäre das Schwester-Forum BookOla auch was für dich. Da tummeln sich nämlich die anderen Wörterschmiede. Schau doch auch mal rein:

http://www.BookOla.de und im dazugehörigem Forum...

ja, danke hab ich schon gesehen! werd mich auch bald mal anmelden! bin aber noch nicht so weit mit meinem buch da wollt ich mich nicht so als nichtschwimmer in die tosende see der schriftstellerei werfen! :lol2:

Hi! - Billy- Bumbler - 29.11.2006

Als erstes Mal gleich vorweg: Tolles Forum!

Ich bin schon seit einigen Jahren total süchtig nach den Büchern von King und verschlinge sie regelrecht. *auf überquellende regale schiel*
Den ersten Kontakt mit der King Welt kam im Alter von ca. 5 Jahren (ich bin jetzt 21 Jahre alt ) zustande- ich sah den Film ES. Dieses Erlebniss führte wohl zur traumatische abneigung gegen Clowns meinerseits. :lol2:

Im laufe der Jahre habe ich mir nun eine richtige kleine King- Sammlung zugelegt und bin weiterhin dabei diese auszubauen.

Zur Zeit lese ich die Dark Tower Saga- die ich früher nicht lesen wollte- und von der ich wirklich begeistert bin.

Es freut mich jetzt schon mit euch über die wunderbare Welt des großen Stephen King zu pallavern^^

- Li'l' Miss Allgood - 03.12.2006

Uiii, ich hab Angst.... Ohhh das hier wird mein erster Beitrag und ich mach sicher was falsch. Aber ich fang einfach mal an:
Aaaalso, ich bin King-Fan seit 5 oder 6 Jahren, und zwar war ich da mit meiner Familie im Urlaub und mein Bruder hatte einen Freund dabei, der wiederum "Dead Zone" von King mithatte. Und neugierig wie ich bin habe ich mir, als die beiden feiern waren, das Buch geschnappt Heilig und mittendrin an zu lesen gefangen. Und nicht mehr aufgehört. Ab da war ich dann süchtig. Im Moment bin ich beim "Dunklen Turm" bei "Glas". Und, öh, naja, wie man glaub ich meinem Namen entnehmen kann ist meine Lieblingsfigur Cuthbert. Zumindest in dieser Reihe. Am gemeinsten finde ich immer diese Fragen nach dem Lieblingsbuch...*grummel*. Die sind doch alle der Hammer. Neben S.K.-Büchern lese ich - so bescheuert das auch klingen mag - meistens Kinderbücher (also so für 12-jährige). Nuts Tja, man braucht halt 'nen Ausgleich. Öhm, ich glaub ich hör mal auf. Das Feld is langsam voll. Uups. Ciao!! Kuss

- Wordslinger - 03.12.2006

hi Li'l' Miss Allgood, Herz-lich willkommen! (ich bin auch erst ne woche hier!:grinSmile

ich find sogar noch, dass eddie dean um einiges geiler ist als cuthbert. gibt am ende von glas n geiles zitat von eddie, da musst ich stundenlang hinterher lachen. mal sehen obs dir genauso geht?

lg Woerterschmied

- BiggyM - 12.12.2006

Greenjump Nachdem ich mich "extrem" in anderen Foren über den King ausgetauscht habe, schon eine Hommage über den King am Verfassen bin, dachte ich, es wäre ja eigentlich naheliegend, mich in diesem Forum anzumelden.
Na, und nun bin ich hier.
Klasse ist das hier, und ich bin auch gruselig überrascht, wieviele Horroravatare und -Namen es hier gibt. Da bin ich ja mit meinem Namen richtig einfach. Aber macht nichts, gefällt mir trotzdem hier.
Welches das erste Buch war, welches ich von King las, weiß ich auf Grund meines Alters nicht mehr. Aber ich bin schon jahrelang absoluter King-Fan. Ich verteidige auch immer sein Wirken gegenüber allen Ungläubigen und Unwissenden .
So, nun wißt Ihr Bescheid.

LG BiggyM Greenjump

- Li'l' Miss Allgood - 12.12.2006

Von mir auch ein liebes und Herz liches Willkommen! Es macht auf dieser Seite hier überhaupt gar nichts aus, wie alt man ist. Es stimmt wirklich: Alle sind zu jedem lieb (kleines Kompliment an alle User, die ich bis jetzt schon kennenlernen durfte Kuss )!
Viel Spaß, ich hoffe du wirst uns mit vielen Beiträgen beglücken!
LG, missy

- StoffeL - 13.12.2006

let's make it official ;-)

Da mir Holger ja auf eine charmant-verblümte Art nahegelegt hat, mich auch noch *richtig* vorzustellenm, habe ich nun den HALLO-Thread gefunden ...~

~* Also ich las schon ab & an hier mit, war in letzter Zeit öfter auf stephen-king.de unterwegs, da ich - wie in meinem persönlichen Todesmarsch-Thread schon erwähnt - seit einiger Zeit wieder "den Maestro" lese...und irgendwie süchtiger bin denn je.

Ich schlafe nicht viel und wenn, dann kurz, daher habe ich sehr viel Zeit zum Lesen; falls es den einen oder anderen interessiert, ansonsten habe ich zur Zeit CLIVE BARKER auf Wiedervorlage, Jose Saramago (Alle Namen) und Fernando Pessoa, wobei KING der Hauptautor ist....

Mein Lebensgenosse ist eine weisse norwegische Waldkatze, noch recht jung und ich fahre ein schwarzes Auto, mag Musik, bin tätowiert, studiert und oft frustriert....ja...und nun eben

H:I:E:R

Aliebe Grüsse in die Runde & Sekt for all!

StoffeL

- BiggyM - 13.12.2006

Megacool Megacool Megacool

Hihihi, wer StoffeL heißt, der braucht ja eine Weile, um sich Vorzustellen. Nä?
Also dann: Beim "Reinstolpern" find ich noch schnell Zeit, ein herzliches Welcome zu Dir "rüberzuschmeißen".
Das mit dem Sekt war fatal, jetzt brauch isch ein bischchen , um wieder zu mir zu kommen. (Wieher)

LG BiggyM Girl

xD...ich mal wieder ;) - xXEvilSadnessXx - 18.12.2006

uiuiui...ich war ja lange nicht mehr hier^^
naja...wird in nächster zeit wohl wieder öfters werden
hab mein referat über king erfolgreich bestanden^^
sooo noch ein Herz -liches willkommen an alle neuen und so Loopy
bis dann lg evil

- BiggyM - 18.12.2006

@ evel: Danke, für Dein Willkommen. Hallo
Aber ich lese gerade Deinen vollständigen Namen:

xXEvilSadnessXx

abgesehen davon, daß man den wahrscheinlich nicht aussprechen kann, Hihihi, Asdf wo kommt der denn her??? Oder spricht man die xxe nich?? Greenjump

LG BiggyM

- xXEvilSadnessXx - 19.12.2006

@ biggy m

xDD nene...das mit dem xx einfach nicht mitsprechen..das wäre selbst für mich intelliegente person zu schwer ^^ Loopy

lg evil