Das deutsche Stephen King Forum
Zum letzten Mal geweint habe ich.... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Zum letzten Mal geweint habe ich.... (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Sonja77 - 28.06.2006

Ich hab gestern das letzte Mal ein, zwei Tränchen verdrücken müssen, als ich im Fernsehen den Film "Nackt" gesehen hab. Hach, war der romantisch und klug - und gerade jetzt ist mein Schatz doch schon über zwei Wochen weg!
Da hat er mir so gefehlt, hätt ihn einfach gern mal gedrückt... Schnief

- stephy - 28.06.2006

sonja, da kommen auch mal wieder bessere zeiten! Wink

machs wie ich; ich guck nie fern, wenn ich in tübingen hock (ok, etwas anderer umstand, denn ich hab keinen fernseher). dann arbeite ich wenigstens.

- Gwenhwyfar - 28.06.2006

*prust* Hast Du gehört, Sonja? Adé TV-Gerät und dann klappt das mit der Sehnsucht besser; meint Stephy. :mrgreen:

- Sonja77 - 28.06.2006

Leider ist nie der Fernseher schuld - entweder ich lese so lang oder (wie man sieht) ich hocke hier im Forum bzw. surfe im Netz.Lernen
Da verfliegt die Zeit...

- stephy - 28.06.2006

jaja, zieh mich nur auf :lol2:

wenn man mal ne gewisse zeit mit jemandem zusammen ist, wird die sehnsucht dehnbarer, d.h. ist nicht mehr so ausgeprägt wie am anfang. Wink

- Sonja77 - 28.06.2006

...Sprach die weise, alte Stephy Lookaround
Also, wir sind mittlerweile auch schon sieben Jahre zusammen und wohnen auch gemeinsam - vielleicht ists deshalb so extrem, wenn er weg ist Orange
ABER: gleich kommt er wieder! Landet um 15 Uhr nochwas in Köln - jetzt muss ich noch schnell die Wohnung putzen Unschuldig , und dann werd ich wahrscheinlich frühestens morgen abend wieder dazu kommen, was zu schreiben :lol2: , also bis denne...

- Jaynes - 01.07.2006

Ich hab heute Vormittag zum letzten mal geweint, weil gestern Abiball war und mir heute klar geworden ist, wie bedeutend das doch alles ist und dass ich den Großteil der Leute wohl nie wieder sehen werde, außerdem war es einfach eine geile Zeit und es furchtbar schade, dass sie zu Ende ist...

- Jolanda - 19.07.2006

vorgestern ...wegen dem Stress hier, der mich unheimlich belastet hat, dann weil mir ein sehr guter Freund hier erklärt hat, dass er wegzieht :-( und ...gestern nochmal ganz wenig ...weil ich die Trauer um meinen vor mehr als 8 Monaten verstorbenen Kater kaum an mich ranlassen konnte, sonst hätte es wieder Sturzbäche gegeben. :-(

- Puma Concolor - 20.07.2006

..heute..

Mein Cousin hat einen gutartigen Tumor, wegen dem er seit Monaten irgendwie schlechter sieht, liegt irgendwo nähe der Augen. Weiß das schon seit einer Woche, konnte es aber heute erst wirklich realisieren. Er wird morgen früh operiert, ich hoffe es geht alles gut. Sein Vater hat vor ein paar Wochen seinen 2. oder 3. Schlaganfall gehabt, man kann nicht absehen, was nun weiter mit ihm geschieht und was jetzt wird.
Außerdem ist Ende letztes Jahres mein Onkel gestorben, kurz vor Silvester. Heul Heul

Da morgen die OP meines Cousins ist, hab´ ich heute viel nachgedacht und obiges kam mir in den Sinn, schon flossen die Tränen, heimlich, still und leise, wie immer bei mir...
Was ist bloß mit meiner Familie los ?
Cry

- Jolanda - 20.07.2006

Oh je @Puma ...das sieht nach einer bösen Unglückssträhne aus. :-( Ich weiß, dass Worte kaum eine tröstende Wirkung erzielen, daher drück ich einfach ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt, dass die OP bei deinem Cousin gutgeht, deinem Vater auch nichts Schlimmeres widerfährt und Du demnächst keine Tränen mehr vergießen musst. Knuddel2 Toi. Toi. Toi!

- BlackEagle - 20.07.2006

...als wir bei der WM gegen italien verloren haben. mein schlimmster heulkrampf den ich je hatte, würde ich sagen.

- Puma Concolor - 21.07.2006

@Jolanda

Danke fürs Daumen drücken!! Ist alles gut verlaufen, er muss jetzt noch zwei Wochen ca. dableiben...und in drei Monaten gibts nochmal eine Nachuntersuchung.
Seinem Vater gehts auch wieder etwas besser, zumindest zeitweise, naja..

*erstmalaufatme* Glowface

- Jolanda - 21.07.2006

Hey @Puma ... das freut mich zu hören. :-)

- Pennywize_666 - 21.09.2006

Heute seit etwa 12:00 Uhr (immer Heulsuse wieder Heulsuse mal Heulsuse ).

Warum??? Siehe Haustier-Thread

Penny

- Popsy - 21.09.2006

@penny: Knuddel2