![]() |
Welchen Beruf übt ihr aus? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Welchen Beruf übt ihr aus? (/showthread.php?tid=810) |
- Mara - 10.02.2007 Ich geh noch zur Schule (12. Klasse am Gymnasium). Nur noch 1,5 Jahre, dann hab ich endlich mein Abi in der Tasche ![]() - Apfel - 10.02.2007 Ich bin seit einer woche wieder arbeitend ![]() ![]() - beep beep richie - 10.02.2007 also ich bin noch schüler, 11. am gymnasium, heisst in der schweiz noch 1.5 jahre... kann nich warten ![]() - Benita - 04.04.2007 Noch bin ich mit meiner Kleinen zu Hause, aber am 1.8.07 ist meine Elternzeit zu Ende, dann kehre ich ihn meinen Job als Altenpflegerin und Qualitätsbeauftrage zurück. Ich hab auch mal Erzieherin gelernt, dann aber aus Job-Not eine zweite Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin gemacht und bin jetzt super glücklich damit. Allerdings, durch die Kleine und die politischen Ambitionen, spiele ich mit dem Gedanken, auf Tagesmutter umzusatteln, sobald Benita in die Schule kommt. Also in 5 oder 6 Jahren, mal schauen.,... - Running Man - 06.04.2007 Ich mache grad ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Zählt das eigentlich noch zur Kategorie "Schüler/Studenten"?? ![]() - hotlikefire - 22.04.2007 ich bin studentin ( innenarchitektur ) und arbeite nebenbei noch als schauwerbegestalterin ( das war meine ausbildung ) und helfe auch noch meinen eltern im restaurant. bin also viel beschäftigt und hab eher weniger zeit zum lesen! LEIDER!! ;( - Resident Chris - 08.08.2007 Meine Wenigkeit ist Krankenpfleger in der Psychiatrie. Im Fachbereich Sucht/Abhängigkeit. Passt zu meiner SK-Sucht! :lol2: Nebenher mach ich grad noch meine Fachweiterbildung. - Melilein - 03.09.2007 Mach noch bis Ende Februar meine Ausbildung zur Modedesignerin...dann aber im September möcht ich ne zweite Ausbildung anfangen...wenns klappt zur Kauffrau für Marketingkommuniaktion.... denn Modedesign macht alles andere als Spass... - LionHeart - 18.09.2007 Ich bin Studentin (Biotechnologie). - Hannibal der Kannibale - 18.09.2007 Ein interessanter Studiengang. Was kann man damit später alles anfangen? - forrester82 - 18.09.2007 Wie einige sicher schon wissen, bin ich (hoffentlich) noch bis Februar Student. Ich studiere Elektrotechnik mit der Vertiefung Nachrichtentechnik. Bevor nachfragen kommen ![]() Viel mehr kann ich mit meine Wissen, dass "erlebnis" Fernseh schauen beeinflussen ![]() Ich bin nämlich gerade mit einen Komilitonen dabei, eine Möglichkeit zu entwickeln, Fernsehsignale über WLan zu übermitteln. Hintergrund? Damit endlich das Kabelgewirr hinter meinen Fernseher verschwindet. Unser Professor ist auch schon ganz gierig und will jede Woche wissen, wie weit der Prototyp ist ![]() - skasperl - 07.11.2007 Inzwischen hab ich meinen Zivildienst absolviert und arbeite jetzt bei eben dieser Einrichtung als Behindertenbetreuer / -begleiter. Mein Arbeitsgebiet ist eine (bzw. 3) Trainingswohnung(en), in der Menschen mit Behinderung leben. Diese sollen angeleitet werden, in absehbarer Zukunft zumindest teilzeitbetreut alleine in einer Wohnung zu leben. Spannend, abwechslungsreich und ziemlich anstrengend. Aber doch auch erfüllend. -skasperl - Stephen-Fan - 19.11.2007 Ich bin normal Arbeiter,aber im Moment arbeitssuchend - playcorpse - 19.11.2007 Running Man schrieb:Ich mache grad ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Hey! Den Beruf Habe Ich Dieses Jahr Ausgelernt! Ich Wurde Sogar Ein Ganzes Halbes Jahr Übernommen ... Momentan Diene Ich Aber Dem Vaterland, In Form Von Betreuung Von Behinderten Und Alten Menschen. - Selan - 19.11.2007 Ich arbeite als Verkäuferin und VFLn(Vertertung der Filialleitung) beim großen Discounter mit dem A |