![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Heiger - 17.07.2003 He Dschafar, kannst Du mich nicht wecken, bevor Du Wasser einlässt? Hab mich gerade so schön an die Kacheln gelehnt und war eingenickt und plötzlich läuft mir die ganze Brühe in den Kragen! Da muss ich mir doch glatt mal so ein Weizen holen ... - das Teufelchen - 17.07.2003 :lach Heiger, spring schnell raus und setz dich zu uns... ich häkel gerade die Bezüge für die Liegen zu unserem Pool ![]() ![]() - Schnie - 17.07.2003 @ Friend, Aubrey und Teufelchen. Ihr braucht euch nicht um die Schokolade prügeln. Ich habe noch ne Tafel dabei. Die könnt ihr untereinander teilen. Ist halt leider ne andere Geschmacksrichtung, aber ... ![]() @ Dschafar, bekomme ich bitte noch ein Weizen? (du kannst das Fenster wieder zumachen, diese Schokolade "riecht" nicht so streng wie die andere ![]() Gruß, Schnie - aubrey - 17.07.2003 pah...champignon schokolade...wie langweilig :mrgreen: und ausserdem stinkt hier gar nix, die schokolade ist doch im kühlschrank ![]() - Schnie - 17.07.2003 Ich kann aber noch andere Sachen besorgen. Wenn jemand Hunger hat soll er sich ruhig melden. Wer arbeitet muss ja auch was essen ![]() Gruß, Schnie ![]() - aubrey - 17.07.2003 ich hab hunger :roll: pizza wäre okay :mrgreen: hm...was soll ich eigentlich arbeiten?? ich könnte ja zur musikalischen untermalung etwas auf meinem keyboard klimpern? *gg* - Fänger - 17.07.2003 Ach ja, Pizza ist immer ok. Paßt auch gut zu Weizen, oder Heiger? ![]() Keyboard? Komm, Aubrey, lass uns vierhändig spielen, hast Du Lust? - aubrey - 17.07.2003 oh ja gerne! hab ich schon ewig nimmer gemacht....das letzte mal in der musikschule zur prüfung vor drei jahren 8) welche stücke hast du denn zur auswahl? ich hab mehrere von diabelli..ich glaube so hiess er. und ich mag rechts sitzen ![]() hm..lecker pizza..hatte ich auch lange nicht mehr...aber übermorgen werd ich eine futtern..ich geh nämlich mit meiner family zum italiener essen ![]() - Fänger - 17.07.2003 Hmm, bin für alles offen. Was klassisches? Was zum Rocken? Gerne auch ein wenig Barmusik a la Sinatra? Da ich ja nun links sitze, mache ich dann die Begleitung - ganz wie im richtigen Leben! ![]() - Hörnchen - 17.07.2003 ![]() - aubrey - 17.07.2003 @fänger: hm..mir steht der sinn grad nach etwas klassischer musik...wenn die zuhörer nix dagegen haben :roll: später können wir dann gerne zu etwas modernerem übergehen ![]() ach ja..ich hätte gerne noch einen KiBa ![]() - Fänger - 17.07.2003 Klassik ist absolut ok, was bestimmtes? Ach ja: "Geb´n se dem Mann am Klavier - noch ´n Bier, noch ´n Bier!" ![]() - Heiger - 17.07.2003 Sag mal, Schnie - gibts diese Schokolade auch mit Knoblauch? Würde gut zu Weizen passen ... das hol ich mir schon mal! - aubrey - 17.07.2003 hm...nö eigentlich nix bestimmtes..wie gesagt, ich hab diabelli da...falls du den kennst. ansonsten ist mir alles recht..nur zu schwer darf es nicht sein... schoki mit knoblauch??? - Schnie - 17.07.2003 Ich habe mal nachgefragt. Die Schokolade gibt leider nicht mit Knoblauch Geschmack. Aber solltet ihr heute noch Hunger haben, müsst ihr euch doch selber etwas besorgen. Mein just in time Lieferant hat ein kleines Problem ![]() Deshalb kann ich erst am Wochenende wieder für Nachschub sorgen. Gruß, Schnie derüberlegtobKnobiSchokonichtneMarktlückeist :mrgreen: |