![]() |
Der große Urlaubs-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der große Urlaubs-Thread (/showthread.php?tid=659) |
- Mystery - 03.06.2004 Das war schön!!!!! ![]() ![]() - susa - 03.06.2004 Ich fahr heuer eine Woche lang mit nem Kreuzschiff- von Italien, nach Yugoslawien über Griechenland und so weiter(ich find den Katalog mit der Route nicht ![]() ![]() - tiff´any - 03.07.2005 .....urlaub in marokko!!! bin ja mal gespannt!!! - Gwenhwyfar - 03.07.2005 Ich winke Dir dann von Gibraltar aus zu, Tiff. ![]() - fairy - 04.07.2005 Hui, Marokko im Sommer! Ich war da mal im Herbst und da war es schon richtig heiß... Ich freu mich aber auch, weil ich gleich auch zum Flughafen losdüse! *rumfroi* Bei mir reichts leider nur für Mallorca! :mrgreen: - tiff´any - 05.07.2005 gwen, wann bist du denn in gibraltar?? ich flieg am 6. august mit einer mir gänzlichen unbekannten fluggesellschaft, die völligst berteuert ist in die pampa...richtung nador... habe heute die ebenfalls überteuerten impfungen (hepatitis a, polio->muss man selbst blechen*grummel* unverschämtheit*) über mich ergehen lassen und meine freude auf den urlaub wurde nicht weniger dadurch getrübt, als dass ich ALLEIN(!!!!) fliege!! mein freund fährt schon früher runter!! na, das wird ehrlich abenteuer pur!!! ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 05.07.2005 Ein genaues Datum kann ich Dir nicht sagen, Tiff. Aber ich bin den ganzen August in Andalusien. Auf jeden Fall werde ich von Gibraltar aus mal winken. :mrgreen: - julia - 05.07.2005 Ich flieg am 26. Juli nach London ![]() - tiff´any - 05.07.2005 ich steh dann im kaftan an der straße von gibraltar (halb im wasser) und winke ebenfalls rüber! :mrgreen: und das julchen bekommt ne flaschenpost :mrgreen: - Goldjunge - 06.07.2005 @susa AIDA? Ich liebe AIDA. Ich habe schon fast alle Touren mitgemacht - bis auf die Karibiktour (dafür hab ich lieber die Mittelamerika Tour gemacht). Aida ist immer herlich. Die Stimmung an Board, das schöne Schiff, jeden Tag ein anderer Hafen! Am genialsten war die Asienrundfahrt, die es mal mit der Aida Cara gab. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass! - Heiger - 06.07.2005 Goldjunge schrieb:@susa AIDA? Der Beitrag war von 2004 ![]() - susa - 06.07.2005 Aber trotzdem danke, ich hatte Spaß. :mrgreen: Allerdings wars keine Aida, sondern ein Costa-Schiff. Die Aida haben wir unterwegs immer getroffen. Und da würden mich auch keine 10 Pferde raufkriegen, das ist ja wie ein Ballermann am Wasser. ![]() - Goldjunge - 06.07.2005 Das stimmt überhaupt nicht. Auf den Aidas geht es sehr gesittet zu, da es auch nicht sooo billig ist. Viele haben ein verschobenes Bild von Aida durch die Medien. Es hat nicht mal annähernd Ballermanncharakter! Es herscht Freundlichkeit und man hat stets seine Ruhe. Wenn mal Animation ist, dann zu bestimmten Zeiten und wer nicht mitmachen will, lässt es. - Wendy - 09.07.2005 ich fahre ende des monats nach ratzeburg und dann noch zum weltjugendtag nach köln weiß aba nimmer für wie lange :oops: ![]() man nach malle will ich auch mal ![]() - susa - 09.07.2005 Wendy schrieb:malleBuhu, mir stellts bei dem Wort schon die Nackenhaare auf. ![]() |