Das deutsche Stephen King Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Formel 1 (/showthread.php?tid=601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Fänger - 07.05.2004

Bonkers schrieb:auch wenn ich in diesem Thread der "einzige" Schumi - Fan bin...

Nee, bist Du nicht!

Gehe mal davon aus, daß Du Michael meinst und nicht den "Nachgeborenen"! :mrgreen:

- Bonkers - 07.05.2004

JA MICHI SCHUMI ! ! ned den kleinen Bruder in dem BMW der wo nix taugt :mrgreen: :mrgreen:

- stephie - 08.05.2004

Ah wenn BMW zur Zeit echt net grad die Besten sind, find ich Ralf viel sympatischer als Michael.

Ich hoff ja mal das Mercedes endlich mal wieder ausm Knick kommen! Es ist ja beruhigend das Kimi auch endlich mal die Ziellinie erreicht hat. Aber ich gkaub ah fest an BAR- Honda obwohl Villeneuve net mehr dabei ist. Denen göhn ich den Sieg genauso, lassen wir usn mal überraschen was in Barcelona so abgeht!!!

- Bonkers - 08.05.2004

aaaalso wenn sich nicht gerade Michi und Monty am Start von der Strecke schießen, tippe ich mal af Schumi. Weil Monty mag ich überhaupt nicht. Viel zu arrogant.

- stephie - 08.05.2004

Ich hoffe es wird mal langsam etwas spannender, immer nur der selbe als erster im Ziel!

- Bonkers - 09.05.2004

Noch kann keiner dem Schumi das Wasser reichen. Sieg 5 im fünften Rennen! :mrgreen:

- aubrey - 09.05.2004

*gähn* *wegschalt*

- stephie - 09.05.2004

Langsam wird es wirklich nur noch langweilig! Bis auf den spitzen Start von Trulli, konnte man das Rennen echt knicken. Die letzte Saison war viel spannender.

- Bonkers - 10.05.2004

@stephie

Stimmt, da geb ich Dir recht. Ich bin - das muss ich zugeben - in Runde 40 kurz weggenickt. :roll:

Ich hoff ja das wenigsten Renault oder BAR noch mal Spannung in die WM reinbringen; wenn es schon die Silbernen und BMW nicht schaffen.

- Bonkers - 23.05.2004

SO Monaco ist gelaufen und eines wurde mal wieder bewiesen.

MONTOYA IST EIN FAHRANFÄNGER!!!!! Angry Wenn der so im öffentlichen Straßenverkehr auch so fährt dann gut nacht...

Alles in allem ein TOLLER Sieg für Trulli, dem hab ich es echt gegönnt.
Auc Lob für Heidfeld, die ersten 2 Punkte in dieser Saison.

- deasos - 23.05.2004

des war heut wohl des spanneste rennen der saison, endlich hat mal jemand anderes gewonnen. Ich gönn schumi zwar den sieg, aber auf die dauer wirds langweilig, wenn immer nur einer gewinnt.

Montoya ist wirklich ein Fahranfänger, hät mich aber mal interessiert, was er zum unfall gesagt hat konnte nicht bis zum ende schauen, schumi hat ja jede schuld von sich gewiesen.

- aubrey - 23.05.2004

MONTOYA!!! MEIN HELD!!!
:mrgreen:

- Martin65 - 23.05.2004

deasos schrieb:des war heut wohl des spanneste rennen der saison, endlich hat mal jemand anderes gewonnen. Ich gönn schumi zwar den sieg, aber auf die dauer wirds langweilig, wenn immer nur einer gewinnt.

Montoya ist wirklich ein Fahranfänger, hät mich aber mal interessiert, was er zum unfall gesagt hat konnte nicht bis zum ende schauen, schumi hat ja jede schuld von sich gewiesen.

es war ein normaler Rennunfall!! Montoya trifft keine Schuld.

- das Teufelchen - 24.05.2004

Nun ja, "normal" kann man diesen Rennunfall nicht nennen, denn Montoya hat viel zu langsam gebremst. Und es stimmt schon, der erste, der hinterm Saftycar herfährt, gibt das Tempo an, und wenn her von und zu Platzhirsch meint, in dieser Rennphase nicht abstand halten zu müssen, zumal das Car noch gar nicht von der Strecke war, dann tuts mir leid.

Andererseits verstehe ich die Entscheidung der Stuarts, indem sie sagen, dass es keine weiteren Untersuchungen geben wird, und niemand der Beiden bestraft wird. Sonst hätte Montoya ja wieder was, worüber er sich aufregen könnte.

Sato fand ich übrigens auch daneben. Von wegen die haben erst kurz vorher gemerkt, dass es den Motor zerreißt! Das war schon beim start offensichtlich, dass der sich bald verabschiedet. Er hätte gleich wieder in die Box geholt werden müssen! Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!

- stephie - 24.05.2004

Was für ein geiles Rennen das gestern war. Es war mal wieder richtig spannend! Smile Und dann fiel Schumi ah noch aus. Das erfreute mich doch in tiefster Seele, obwohl ich mich ja schon mit einer Platzierung ausserhalb der "Top Drei" zufrieden gegeben hätte, aber so war es doch ein heiden Genuss und schaden tut es Schumi ja wohl ah net.

Was haben Schumi und Montoya eigentlich gesagt? Schumi hat sich ja wirklich mit dem Statement zeit gelassen, da hat ich dann ah keinen Bock mehr zu warten!?

Naja die Silberpfeile sind ah mal wieder ausgefallen Sad , aber so ganz korrekt war das Fisichella ah net. Da war so viel Rauch und der raust da durch.