Wie viele Enkel hat Stephen King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Wie viele Enkel hat Stephen King

Beitragvon Galadriel1980 » Mo 10.Feb.2020 23:03

Ich habe gelesen, dass Stephen King drei Enkel hätte von seinem Sohn Joe Hill, drei Söhne.
Seine Tochter hat keine Kinder, und auch bei seinem Sohn Owen King stand da, dass er keine Kinder hätte.
Von wem ist denn die 2011 geborene Enkelin Zelda, die er in seinem Roman "Der Anschlag" erwähnt?
Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte.
Hat seine Tochter vielleicht mit ihrer Partnerin ein Kind adoptiert? Oder hat Owen King doch ein Kind bekommen? Oder hat Joe Hill noch ein viertes Kind?
Galadriel1980
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10.Feb.2020 18:38

Re: Wie viele Enkel hat Stephen King

Beitragvon blaine the ogo » Mi 12.Feb.2020 15:40

Puh, noch nie gehört...

Zelda kennt man nur aus dem Friedhof der Kuscheltiere
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Wie viele Enkel hat Stephen King

Beitragvon Galadriel1980 » Do 13.Feb.2020 19:47

@blaine

In "Der Anschlag" schreibt er im Nachwort, dass er das Buch seiner gerade geborenen Enkelin Zelda gewidmet hat, aber seltsamerweise findet man über Twitter heraus, dass er nur drei Enkelsöhne hat. Deswegen wundere ich mich etwas und wollte mal wissen, was es mit dieser Zelda auf sich hat.
Galadriel1980
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10.Feb.2020 18:38


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron