Westworld - DT Verbindung

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Westworld - DT Verbindung

Beitragvon Mr.Tower » Mi 27.Jun.2018 22:49

Vorweg ein wichtiger SPOILER Hinweis:

Falls ihr weder das Ende der Dark Tower Bücher gelesen habt, noch das Ende der Serie Westworld (Staffel 2) kennt, solltet ihr ab hier aufhören zu lesen!

Da haben sich die Macher von Westworld ja mal ordentlich bei King bedient, vor allem was einige der Hauptfiguren angeht.
An aller erster Stelle, ist es ja wohl kein Zufall das William (Mann in Schwarz, ja der heißt wirklich so) die gleiche Charakterentwicklung durch macht wie Roland, körperlich sowie geistig:
- erschießt seine Tocher für ein größeres Ziel
- verliert 2 Finger
- ist gekleidet wie ein Revolvermann
- hat Wahnvorstellungen im Zusammenhang mit Fieber
- besitzt am Anfang 2 Revolver dann nur noch einen
- Ist auf dem Weg zur "Schmiede" die übrigens für die "Hosts" aussieht wie ein Turm der einen in eine andere Welt führt
- In der Schmiede begegnet er Gott
- versteht dort für einen kurzen Moment das er alles Falsch gemacht hat (und wird vermutlich mit gelöschtem Erinnerungsvermögen ab Staffel 3 alles noch mal wiederholen dürfen)
- Verliert seine Freunde/ besten Freund
- Ist alt, schlank, groß und besitzt blaue Augen
Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 18.Jun.2008 19:23
Wohnort: NRW

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast