Mr.Mercedes (Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » Fr 20.Jan.2017 22:07

Holland Taylor ersetzt Ann-Margret

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ret-965682

Außerdem wurde Jharrel Robinson für die Rolle des Jerome Robinson verpflichtet

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ome-966031
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » Mi 25.Jan.2017 05:05

Und wieder ein neues Castmitglied.

Mary-Louise Parker schlüpft in die Rolle der Janey Patterson.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ies-968036
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Sa 28.Jan.2017 08:32

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » So 04.Jun.2017 06:23

Hier ein Sneak Peek zu der Serie "Mr.Mercedes".

https://youtu.be/u8SM18XrqjQ
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Ramona » Mo 12.Jun.2017 13:37

Einfach noch nen aktuellen Artikel: https://www.usatoday.com/story/life/tv/ ... 102393064/
Klingt gut oder?
Benutzeravatar
Ramona
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12.Jun.2017 13:09

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Fr 16.Jun.2017 06:44

Ich hoffe mal King ist nicht zu tief in der Serie. Der Mann kann gute und schlechte Filmen nicht unterscheiden und seine Drehbücher sind... :schuettel:

Aber ich wette, wenn die Serie Erfolg hat, kommen noch zwei Staffeln, die FINDERLOHN und MIND CONTROL umsetzen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Do 13.Jul.2017 05:31

Der offizielle Trailer zu Mr. Mercedes:
https://m.youtube.com/watch?v=rWSJ-1TN0Fw

Sieht schon ganz gut aus.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Stockerlone » Do 10.Aug.2017 22:20

Habe mir eben die Pilotfolge der Serie angeschaut.... nicht schlecht......
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1815
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Stockerlone » Fr 11.Aug.2017 23:51

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1815
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Stockerlone » Fr 18.Aug.2017 22:40

Actress Kelly Lynch Discusses Her New Series “Mr. Mercedes” & More

https://www.youtube.com/watch?v=CPogCu81dS0
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1815
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Sa 13.Jan.2018 08:02

Für Staffel 2 wurden Jack Huston als Felix Babineau und Maximilian Hernandez als Antonio Montez gecastet.

Übrigens, wann kommt endlich mal die DVD der ersten Staffel raus? Anders kann ich die Serie nicht sehen und da sie offenbar so gut ist, würde ich sie schon gerne mal angucken. Selbes mit den zwei Netflix Filmen Gerald's Game und 1922.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Sa 01.Sep.2018 08:50

Die erste Staffel kann nun auf deutsch vorbestellt werden: https://www.amazon.de/Mr-Mercedes-komplette-erste-Season/dp/B07GB7Y73Z/ref=pd_sim_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07GB7Y73Z&pd_rd_r=0e901e3e-adb2-11e8-b7f7-33d0f6fc033c&pd_rd_w=kirJr&pd_rd_wg=wdj2q&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=a1f1e800-ed31-44e7-8f29-5b327ba0187a&pf_rd_r=MDW1Q118EA1ZJ1P20YGB&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=MDW1Q118EA1ZJ1P20YGB

ABER VORSICHT! Laut den Rezensionen wurde die Serie stark geschnitten :evil: . Ob das auch bei der DVD Veröffentlichung so sein wird, weiß ich jedoch nicht. Die Laufzeit der Serie wird dort mit 505 Minuten angegeben.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 01.Sep.2018 13:36

Ich fand die Serie recht gelungen. Sie war zwar keinen Meilenstein, aber sehr solide gespielt und die Geschichte wurde ganz gut wiedergegeben. die Veränderungen die vorgenommen wurden, haben meiner Meinung nach nicht den Charakter des Romans geändert. Besonders die Darstellung von Holly fand ich gelungen. Die Figur birgt nämlich schon die Gefahr, dass sie zu überdreht gespielt wird. Die zweite Staffel habe ich noch nicht begonnen, aber ich werde sie mir aufjedenfall zu Gemüte führen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon bigben » Do 13.Dez.2018 12:27

Welche Möglichkeiten gibt es die Serie zu sehen? Hab Amazon Fire TV aber MR.MERCEDES läuft auf Starzplace ,welches man zusätzlich bezahlen muss...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: ERHEBUNG
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, DER OUTSIDER, FIREMAN und SHINING IN THE DARK
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon blaine the ogo » Do 13.Dez.2018 12:35

Da ich die Kingfilme sammle, kommt eh nur die DVD in Frage. Dann bleibt sie auch im Regal.
Man kann ja nicht bei zehn verschiedenen Streaminganbietern angemeldet sein...
:lernen:
ebook: Die Augen des Drachen
Papier: Locke & Key

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron