The Stand - Remake

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Vermis » So 01.Okt.2017 09:05

In einem Interview sagte King, er befinde sich in Verhandlungen mit CBS und Showtime, um "The Stand" als Serie umsetzen zu lassen.
http://www.vulture.com/2017/09/stephen-king-on-movies-geralds-game-1922-it-the-stand.html

Dann ist Josh Boone wohl raus aus dem Projekt mit mehreren Kinofilmen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 475
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 02.Aug.2019 13:12

Das neue The Stand ist wohl eine Fortsetzung des Buches. King schreibt dazu auf Twitter: "The script for that final episode is written. I was glad Josh Boone gave me the chance, because that final story has been in my mind for 30 years. "

https://deadline.com/2019/08/the-stand- ... UvsH-Cy1Ck
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4038
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Stockerlone » Mo 05.Aug.2019 15:19

The Stand: Neues Ende von Stephen King für CBS-Serie

https://www.serienjunkies.de/news/stand ... 97420.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Stockerlone » So 22.Sep.2019 13:13

​Whoopi Goldberg, James Marsden und Amber Heard in THE STAND


https://www.vip.de/cms/whoopi-goldberg- ... 03600.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Shining Jack » Di 24.Sep.2019 09:38

Allein wegen Whoppi Goldberg freue ich mich schon auf die Neuverfilmung. Aber auch Skarsgard als Flagg scheint mir eine gute Wahl zu sein.

https://www.gamestar.de/artikel/stephen ... 48958.html
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 661
Registriert: Do 26.Aug.2004 12:33

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 07.Okt.2019 17:28

Der Cast gefällt mir auch ganz gut. Es scheint da schon mal qualitativ zu stimmen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste